Jetzt kommt's jeder Obdachlose ist ein Alkoholiker ?Quote:
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Obdachlosen keinen Geld gebe, damit sie sich ihr Alk holen können.
Weil verwöhnte Fettsäcke in Industriestaaten lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben als etwas dagegen zu tun. Unsere Wohlstand basiert auf der Armut anderer oder woher glaubst du kommen die ganzen billigen Produkte? Nartürlich aus der dritten Welt bzw. zweiten Welt wie China, Indien, AfrikaQuote:
Aus Afrika wird nie was , siehe vor tausenden jahren sieht immer noch wie jetzt aus!
Sie bauen Häuser aus Scheiße und essen Steine
Und du verhältst dich ethisch korrekt ?Quote:
Weil verwöhnte Fettsäcke in Industriestaaten lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben als etwas dagegen zu tun. Unsere Wohlstand basiert auf der Armut anderer oder woher glaubst du kommen die ganzen billigen Produkte? Nartürlich aus der dritten Welt bzw. zweiten Welt wie China, Indien, Afrika
Nicht jedes Volk sehnt sich nach Fortschritt und Wohlstand, die afrikanischen Ureinwohner sind nuneinmal naturverbunden und waren damit lange Zeit sehr glücklich, die ganze scheiße dort hat ihnen nur unsere Modernisierung und Globalisierung gebracht, ohne uns würde es ihnen noch gut gehen.Quote:
Wohin willst du es den Spenden ? Afrika ? damit sie weiter korrupt bleiben ?
Aus Afrika wird nie was , siehe vor tausenden jahren sieht immer noch wie jetzt aus!
Sie bauen Häuser aus Scheiße und essen Steine
Trotzdem ist es kein Grund häuser aus scheiße zubauenQuote:
Weil verwöhnte Fettsäcke in Industriestaaten lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben als etwas dagegen zu tun. Unsere Wohlstand basiert auf der Armut anderer oder woher glaubst du kommen die ganzen billigen Produkte? Nartürlich aus der dritten Welt bzw. zweiten Welt wie China, Indien, Afrika
Die Häuser bestehen aus Schlamm und wie sollen sie sonst sie sich sonst eine Unterkunft bauen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt? Das Land und seine Ressourcen werden ausgebeutet.Quote:
Trotzdem ist es kein Grund häuser aus scheiße zubauen
Ich rede von Afrika (3 welt) nicht von Asien etc. (2welt)
Du bist explizit auf dir von dir fälschlich als ''Häuser aus Scheiße'' bezeichnet und ich habe dich korrigiert und einen Grund für diese Verhältnisse angegeben.Quote:
Noch nie Minecraft gespielt ?
in Afrika ist nicht alles aus sand
Ganz im Gegenteil aber immerhin stehe auf der anderen Seite als A.Quote:
Und du verhältst dich ethisch korrekt ?