84-Jährige knackt Super-Jackpot

06/06/2013 22:10 Semikоlоn#46
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wenn ich schon lese spenden , niemals ein Obdachlosem Geld gegeben aber spenden wolle.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Obdachlosen keinen Geld gebe, damit sie sich ihr Alk holen können.
06/06/2013 22:12 xFlapjack#47
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich Obdachlosen keinen Geld gebe, damit sie sich ihr Alk holen können.
dann kaufste den halt nen brötchen anstatt dass du denen geld gibst.. :rolleyes:
06/06/2013 22:15 A​​#48
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Jetzt kommt's jeder Obdachlose ist ein Alkoholiker ?

Wohin willst du es den Spenden ? Afrika ? damit sie weiter korrupt bleiben ?

Aus Afrika wird nie was , siehe vor tausenden jahren sieht immer noch wie jetzt aus!

Sie bauen Häuser aus Scheiße und essen Steine
06/06/2013 22:18 Yakiyo#49
Auf ein Konto packen und meinem Kind es erben lassen. Allerdings mit der Bitte nicht alles auszugeben, sondern es vom Konto abheben, wenn es nötig ist.

Man kann auch bodenständig bleiben.
06/06/2013 22:26 Cexotic#50
Spenden? Einen Scheiß würd ich machen, mal ganz krass ausgedrückt.
Mir spendet auch kein Schwein irgendwas, warum sollte ich dann anderen was spenden? Seh ich überhaupt nicht ein.
06/06/2013 22:28 ThisWorldNeedsAHero#51
Quote:
Aus Afrika wird nie was , siehe vor tausenden jahren sieht immer noch wie jetzt aus!

Weil verwöhnte Fettsäcke in Industriestaaten lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben als etwas dagegen zu tun. Unsere Wohlstand basiert auf der Armut anderer oder woher glaubst du kommen die ganzen billigen Produkte? Nartürlich aus der dritten Welt bzw. zweiten Welt wie China, Indien, Afrika
06/06/2013 22:30 .Kurdo™#52
Die Weltherrschaft kaufen, was für ne frage.
06/06/2013 22:37 .StarSplash#53
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Weil verwöhnte Fettsäcke in Industriestaaten lieber in ihrer kleinen Traumwelt leben als etwas dagegen zu tun. Unsere Wohlstand basiert auf der Armut anderer oder woher glaubst du kommen die ganzen billigen Produkte? Nartürlich aus der dritten Welt bzw. zweiten Welt wie China, Indien, Afrika
Und du verhältst dich ethisch korrekt ?
06/06/2013 22:41 ZeroShout#54
Quote:
Wohin willst du es den Spenden ? Afrika ? damit sie weiter korrupt bleiben ?

Nicht jedes Volk sehnt sich nach Fortschritt und Wohlstand, die afrikanischen Ureinwohner sind nuneinmal naturverbunden und waren damit lange Zeit sehr glücklich, die ganze scheiße dort hat ihnen nur unsere Modernisierung und Globalisierung gebracht, ohne uns würde es ihnen noch gut gehen.

UNSER Lebensstil ist DEFINITIV nicht das Maß aller Dinge, eher das Gegenteil.
06/06/2013 22:43 xxlpvpxxl#55
Mir elitepvpers kaufen und nach meinen Regeln leiten :
Jeder der mir gegenüber nicht die korrekte Anrede benutzt bzw. Nicht meiner Meinung ist ----> insta Ban ;) das wäre dann eine legale Dikatur !

Okay ernsthaft würde ich vermutlich 80% auf die Bank tun und dann mir von 10% online Sachen Shoppen zb. Bei Amazon für 500.000€ mal kurz einkaufen .
06/06/2013 22:44 -globe-#56
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Wieso? Du hast alles was willst du den ganzen Tag machen? Und das Jahre lang? jeden Tag am PC? kein leben ...
Es gibt einen Unterschied zwischen Arbeiten um zu Leben und Leben um zu Arbeiten.
06/06/2013 22:46 A​​#57
Quote:
Trotzdem ist es kein Grund häuser aus scheiße zubauen

Ich rede von Afrika (3 welt) nicht von Asien etc. (2welt)
06/06/2013 22:59 ThisWorldNeedsAHero#58
Quote:
Trotzdem ist es kein Grund häuser aus scheiße zubauen

Ich rede von Afrika (3 welt) nicht von Asien etc. (2welt)
Die Häuser bestehen aus Schlamm und wie sollen sie sonst sie sich sonst eine Unterkunft bauen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt? Das Land und seine Ressourcen werden ausgebeutet.
06/06/2013 23:04 A​​#59
Quote:
Die Häuser bestehen aus Schlamm und wie sollen sie sonst sie sich sonst eine Unterkunft bauen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt? Das Land und seine Ressourcen werden ausgebeutet.
Noch nie Minecraft gespielt ?

in Afrika ist nicht alles aus sand
06/06/2013 23:13 ThisWorldNeedsAHero#60
Quote:
Noch nie Minecraft gespielt ?

in Afrika ist nicht alles aus sand
Du bist explizit auf dir von dir fälschlich als ''Häuser aus Scheiße'' bezeichnet und ich habe dich korrigiert und einen Grund für diese Verhältnisse angegeben.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und du verhältst dich ethisch korrekt ?
Ganz im Gegenteil aber immerhin stehe auf der anderen Seite als A.