[Google Chrome Extension] Thread Configuration Version 0.1

06/08/2013 19:54 Ennea#46
Ich frag mich, wie du das einfach so zum Laufen kriegst. Bei Opera besteht üblicherweise das Problem, dass Userscripts zu früh ausgeführt werden. Zum jeweiligen Zeitpunkt ist das document Objekt noch gar nicht existent. Somit solltest du das Script einpacken:
Code:
$(document).ready(function() {
  // do stuff
});
Das sollte den Großteil schonmal lösen. Weiterhin benutzt du unsafeWindow. Greasemonky Kram, den man anscheinend sowieso eher vermeiden sollte ;) Keine Ahnung, was noch Probleme verursachen könnte.
06/08/2013 20:00 Cr4nkSt4r#47
In dem im Anhang existierenden js ist unsafeWindow schon entfernt und eig. schafft es Opera ganz gut alles vorher zu laden ^^
Es schmeißt zwar in der Console einen Error, aber auch nur einen, es wird aber trotzdem alles wunderbar ausgeführt. Ist halt Opera :D

unsafeWindow funktioniert halt mit der Erweiterung von Opera namens "violent-monkey".
Aber wie gesagt, die js im Anhang funktioniert auch ohne dieses Addon.

document ready kommt dann wieder rein, wenn ich das WorkAround zu jQuery raus nehme und es vernünftig xBrowser conform einbaue.
Ansonsten lad das Userscript und mach ein Paar Änderungen wie es dir beliebt, ist ja für jeden frei :P
Spare ich mir ein wenig Arbeit ^^
06/08/2013 20:24 anonymous-f4h279#48
Klappt mit dem neuen Script wunderbar, danke.
06/20/2013 20:06 Satisfaction'#49
Wird daran noch weitergearbeitet? :confused:
06/24/2013 10:12 Cr4nkSt4r#50
Der TS hat sich nicht mehr gemeldet, somit gehe ich davon aus dass von seiner Seite wohl kein Interesse mehr daran besteht.
Finde ich schade da ich ja extra die Vorarbeit für ihn übernommen habe, aber naja.

Ich frage da einfach noch einmal per PM nach.
06/26/2013 07:28 xyNNNNNN#51
Es tut mir leid, dass ich in der vergangenen Zeit keine Zeit mehr gefunden habe, an dem Skript weiterzuarbeiten. Ich bin zurzeit sehr kurzfristig im echten Leben extrem eingespannt (ja, so etwas kann sich fix wandeln ;)), dass ich noch keine Zeit gefunden habe weiter Zeit zu investieren.

Sobald sich das etwas gelockert hat, werde ich weiter Zeit investieren und wenigstens eine Grundvariante als Userscript bereitzustellen.

Viele Grüße
06/19/2015 15:30 Cr4nkSt4r#52
Besteht an dem ganzen noch Interesse?
Funktionieren tut es noch, nur ist nicht mehr up2date ;)