Also mein bester Troll war in Silkroad Online, hier war ich als Trader unterwegs, eine Klasse die Güter von A bis B befördert und damit Geld verdient, als mich die langeweile packte. Eines dieser Güter hat denselben Namen, wie eine Währung im Spiel, die echtes Geld kostet, sogenanntes SILK!
Ich besorgte mir ein Elefant und wurde zum Trader/Händler. Ich begab mich zu der Stadt Jangan und stellte mich zum Waffenschmied mit meinem Elefant. Ich nutzte meine Connections zu einem deutschen GM aus und "erwarb" viele Globalchats, die Nachrichten für alle sichtbar macht.
Also schaltete ich wie von einer Tarantel gestochen den Capslock an und schrieb: FAST COME JANGAN BLACKSMITH FREE SILKS FASTTT FREE SILKSSSSS! Während dessen ging ich zu einem Händlershop und besorgte mir das INGAME SILK, als ich zum Blacksmith ging, hatte ich dauer Laggs, weil viel zu viele da waren! Mit gierigen Chats spammten sie mich voll, dann fragte ich sie, ob sie bereit seien. Sie bejahten und ich szartete den Countdown 10....9.. usw. Bei 0 angekommen, tötete ich den armen Elefanten und die Güter lagen auf dem Boden.
Alle waren schockiert und sehr sauer auf mich, nach diesem Tag musste ich den Server aufgrund von .. na egal ich musste raus ^^.
Das war mein Troll! Lol