Tipps für Pickel entfernen

05/28/2013 18:17 moinsen9x#46
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
ey leute, ihr könnt labern soviel ihr wollt, es gibt viele verschiedene arten von pickeln. da kannste nich sagen kumma hier das geht mit clerasil, zink oder vitamin b5 weg. wenn es wirklich krass ist: geh zum hautarzt und bleib dran mit der creme die dir verschrieben wird. es dauert zwar unter umständen eine lange zeit aber das ergebnis wird umso besser sein. für die zeit, wo du noch welche hast, holste dir am besten ausser apotheke n vichyabdeckcreme in deinem hautton, einfach beraten lassen. die klatschte dir vorm feiern gehn rüber und dann kannse trotzdem noch die alten abchecken, die ähnlich viel vondem selben zeug inner fresse haben. isso ey-
und scheiss auf die häiters, einfach kontern mit sachen wie ja pickel gehn wech, deine naturhässlichkeit bleibt usw. hoffe konnt dir helfen
Hahaha
Einer der ahnung vom leben hat weltklasse:D
05/28/2013 18:26 Abkürzung#47
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
BESTER TIPP: VIEL WASSER TRINKEN UND WENIG COLA ETC. SCHON GARNICHT SO NE BILLIG COLA VON ALDI! :D
Auf jeden Fall, schuld sind eindeutig die billigen Cola Sorten!!!
05/28/2013 18:29 TuPac'#48
Ach da bringen diversen cremen nichts , einfach lassen bis du aus der pupatät bist ..

Ansonsten kannste ja mal versuchen mit pflege Produkte , aber naja bei mir war da keine Wirkung

LG
05/28/2013 18:29 moinsen9x#49
Icu kauf immer freeway, ist des ned gut
05/28/2013 18:31 PADDI_4_BOT#50
Alter geh zum Hautarzt das ist denk ich das beste :D
05/28/2013 18:33 Gledias#51
Weiß nicht wieso so viele Leute immer flamen, dass sie Pickel haben.
Dann werdet halt kein Mann und bleibt weiterhin ein Milchbubbie.
Ernsthaft...das gehört zur Pubertät dazu und da hilft keine scheiß chemiche hergestellte Creme. Ich habe das Problem gelöst indem ich einfach keine Cola trinke, sondern nur Wasser. Ebenfalls sollte man sein Zimmer sauber halten, was bei den meisten in meinem Alter auch ein riesiges Problem darstellt.
05/28/2013 20:26 Jay C#52
Damals als ich die "Phase" hatte, bin ich zum Artz.
Dieser hat mir tabletten gegeben die ich täglich genommen habe.
Nach 4 Monaten eine Glanz-Haut.
05/28/2013 20:33 Tovin#53
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Pubertäre Phase beenden.
Du bist nicht witzig Hahahaha....

@Thread: Aufhören Zucker zu fressen und weniger Fleisch am besten das Gesicht jeden Tag reinigen. Man kann es auch noch mit Gesichtpfegelmitteln übertreiben aber ich bin eher dagegen. Gesunde Ernährung.
05/28/2013 20:34 Zevion#54
Gibt extra Cremen für, die aber nichts bringen. Vielleicht manche, aber nicht viele.

Am besten zum Arzt gehen, der verschreibt dir eine gescheite und dann sollten die weggehen, wenn du die Creme regelmäßig benutzt.
05/28/2013 20:37 Abkürzung#55
Quote:
Originally Posted by Tovin View Post
Gesunde Ernährung.
Wie hier jeder zweite mit gesunde Ernährung ankommt.
Warum haben manche in der Pubertät denn Pickel?
Ich wusste gar nicht das Ernährung dermaßen die Hormone beeinflusst.
05/28/2013 20:54 Zevion#56
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Wie hier jeder zweite mit gesunde Ernährung ankommt.
Warum haben manche in der Pubertät denn Pickel?
Ich wusste gar nicht das Ernährung dermaßen die Hormone beeinflusst.
Stress macht auch Pickel.