Ausländerfeindlichkeit in Deutschland

05/25/2013 14:55 Tömaaaa#46
meiner meinung teils zu recht.

& ich bin selbst ausländer, sehe mich ehrlich gesagt als deutscher an
05/25/2013 15:53 ahHi#47
Karlsruhe
17 Jahre
Deutscher/Türke

Stimme Instantze zu, es gibt dumme Ausländer ich kenne davon auch 20-30stück die jedentag rumhocken und auf "baba" machen. Die Führen sich nur so auf weil sie auf DICKE hose machen wollen mehr nicht, erst letzten haben sich 5 ausländer (kurde,türke,albaner) gegen paar deutsche geboxxt, ratet mal wer wegerannt ist? Ja die 5Ausländer ich sag mal so wenn es Kritisch ist hauen sie alle ab, das ist einfach nun mal so keine ahnung warum, aber es gibt auch nette ausländer wie Instantze schon beschrieben hat um die ecke gibts nen Dönerladen wir sind 2-3 im monat dort und bestellen etwas und haben auch mal was umsonst bekommen (Getränke oder nen Döner)

Ich stimme euch auch zu das es euch auf den sack geht, aber denkt immer daran, nur weil einer sich so benimmt, sind nicht alle so !!!!!!
05/25/2013 16:11 MrSm!th#48
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Ich würde das Thema in "Deutschfeindlichkeit in Deutschland" unbennen. Passt besser, weil man meistens als Scheiss Deutscher beleidigt wird.
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.

Um mich mal den Prozentangaben anzuschließen.

Quote:
An alle die Sagen Deutsche schlagen genauso viele tot wie Ausländer.
Ihr habt recht. Nur sollte man sich bewusst machen das es VIEEEEL weniger Ausländer als Deutsche gibt.
Und was willst du uns damit sagen?
05/25/2013 16:21 Abkürzung#49
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.
Es geht auch nicht um den längen und breiten Grad, sondern um die von hause aus Vermittlungen von Anstand, Respekt und um Gene.
05/25/2013 16:38 USB Schnittstelle#50
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ja, weil dein Topic ja nicht schon so zig Mal durchgekaut wurde?
ALTER?!?

Ausgerechnet DU beschwerst dich hier über einen Schwachsinns thread? Ausgerechnet DU???
05/25/2013 16:42 Abkürzung#51
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ALTER?!?

Ausgerechnet DU beschwerst dich hier über einen Schwachsinns thread? Ausgerechnet DU???
Genau den post hatten wir gestern schon mal 1:1.
Aber hier werden ja schlauerweise ~20% aller posts weggelöscht.
05/25/2013 16:45 USB Schnittstelle#52
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Genau den post hatten wir gestern schon mal 1:1.
Aber hier werden ja schlauerweise ~20% aller posts weggelöscht.
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.
05/25/2013 16:51 MrSm!th#53
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Es geht auch nicht um den längen und breiten Grad, sondern um die von hause aus Vermittlungen von Anstand, Respekt und um Gene.
Es macht nur Sinn darüber zu diskutieren, wenn man die korrekte Definition verwendet. Sie sind deutsch und keine Ausländer.
05/25/2013 16:51 вяєєzу#54
Bayern
17 Jahre
Deutsch/Russe

Ich habe nichts gegen Ausländer, habe genug türkische Mitmenschen als Freunde als auch Deutsche. Bin auf einer Schule in der es viele Türken gibt, damit habe ich kein Problem aber mit diesen Gott verdammten Azzlackz!
Durch solche Art von Menschen gibt es überhaupt Vorurteile gegenüber Menschen Türkischer Abstammung. Und dann gibt es natürlich die Menschen, die dieses Verhalten auf alle Türken zurückweisen, sprich Ausländerfeindliche.

Ich meine alle Ausländerfeindlichen sind Geistig noch nicht so weit entwickelt und lassen sich leicht beeinflussen und Sachen einreden.

Doch das wird sich nie ändern da beide Seiten nichts zur Besserung beitragen. :(
05/25/2013 16:52 'choice#55
FLensburf, nix los hier mit ausländern :)

Flensburg :D
05/25/2013 17:31 theit000#56
Quote:
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Du hast gerade Abkürzungs Post gelesen, ergo hast du doch den Thread weitergelesen.

Nuff said

Quote:
ALTER?!?

Problem?
05/25/2013 18:02 Abkürzung#57
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es macht nur Sinn darüber zu diskutieren, wenn man die korrekte Definition verwendet. Sie sind deutsch und keine Ausländer.
Es ist doch völlig egal ob sie im Irak, irgendwo anders oder hier geboren sind.
Sie kommen aus einem ausländischem Elternhaus, bestenfalls noch verarmt und werden dementsprechend erzogen.
Ob das Baby hier geboren wurde oder paar 100 Kilometer entfernt und dann hier rüber gekommen ist, ist doch egal.
05/25/2013 18:19 MrSm!th#58
Nicht für unser Rechtssystem und noch viel wichtiger: Der Standarddepp kommt gleich auch immer mit Abschiebungsforderungen daher und die sind schlecht zu legitimieren, denn es lässt sich dieselbe Frage wie bei weißen gebürtigen deutschen stellen: Wohin denn?

Das hast du zwar nicht gefordert, allerdings ist es genau das, worauf ich mit meiner Kritik an Johnny Waynetots Post hinaus wollte.
05/25/2013 18:22 Abkürzung#59
Achso, ja, das stimmt wohl, dafür muss man dann unterscheiden, ob hier geboren oder nicht.
Zumal die Lösung ja eh nicht die sein kann die Leute abzuschieben.
Da müsste gefühlt die hälfte aller Einwohner raus, egal wo sie nun herkommen...
05/25/2013 21:59 Dustin22#60
Name: Dustin
Bundesland: NRW

Ich habe nichts gegen "Ausländer" außer gegen solche die zu 5 in ihrer Gang ankommen über ne halbe Straße "Schei... Deutsche Kartoffeln fi*** euch" schreien, aber dann wenn sie alleine sind ganz klein sind.
Oder die sich über Deutschland massiv beschweren aber trotzdem nicht in ein anderes Land gehen.