meiner meinung teils zu recht.
& ich bin selbst ausländer, sehe mich ehrlich gesagt als deutscher an
& ich bin selbst ausländer, sehe mich ehrlich gesagt als deutscher an
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.Quote:
Ich würde das Thema in "Deutschfeindlichkeit in Deutschland" unbennen. Passt besser, weil man meistens als Scheiss Deutscher beleidigt wird.
Und was willst du uns damit sagen?Quote:
An alle die Sagen Deutsche schlagen genauso viele tot wie Ausländer.
Ihr habt recht. Nur sollte man sich bewusst machen das es VIEEEEL weniger Ausländer als Deutsche gibt.
Es geht auch nicht um den längen und breiten Grad, sondern um die von hause aus Vermittlungen von Anstand, Respekt und um Gene.Quote:
Was eigentlich gerechtfertigt ist, da 99% von den 90% der Assis, die als Ausländer bezeichnet werden, ohnehin hier geboren wurden und demnach deutsch sind.
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.Quote:
Genau den post hatten wir gestern schon mal 1:1.
Aber hier werden ja schlauerweise ~20% aller posts weggelöscht.
Du hast gerade Abkürzungs Post gelesen, ergo hast du doch den Thread weitergelesen.Quote:
Ich hab, nachdem ich seinen Post gesehen hab, den Thread nicht mehr weitergelesen. ich war einfach viel zu geschockt und konnte meinen Augen nicht trauen.
Problem?Quote:
ALTER?!?
Ausgerechnet DU beschwerst dich hier über einen Schwachsinns thread? Ausgerechnet DU???
Es ist doch völlig egal ob sie im Irak, irgendwo anders oder hier geboren sind.Quote:
Es macht nur Sinn darüber zu diskutieren, wenn man die korrekte Definition verwendet. Sie sind deutsch und keine Ausländer.