EliteWar [Open Beta]

06/07/2013 13:42 drey88#46
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Hast du nichts anderes zu tun als auf anderen rumzuhaken und ihren Ruf schlecht zu machen, nur weil es dir nicht gefällt? Dein Satzbau ist wie als würdest du Legosteine auf Playmobilteile draufklatschen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm:
Misch dich doch nicht überall ein, dass hat nichts mit anderen Ruf schlecht machen zutun, er hat nur seine Meinung abgegeben und die ist doch wohl noch erlaubt, er ist nicht als Mitarbeiter eines konkurenz Server's hier sondern als User mit einer unanbhängigen und natürlich Objektiven Meinung zu diesem Server.

Shit... :rolleyes:
06/07/2013 19:00 *B!gBosS*#47
wie gesagt wir fixen grade alle Bugs usw Webseite ist bald auch Fertich
06/07/2013 19:13 InstantBlood#48
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
wie gesagt wir fixen grade alle Bugs usw Webseite ist bald auch Fertich
Einmal reicht..
06/07/2013 20:57 Victoriuz™#49
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Misch dich doch nicht überall ein, dass hat nichts mit anderen Ruf schlecht machen zutun, er hat nur seine Meinung abgegeben und die ist doch wohl noch erlaubt, er ist nicht als Mitarbeiter eines konkurenz Server's hier sondern als User mit einer unanbhängigen und natürlich Objektiven Meinung zu diesem Server.

Shit... :rolleyes:
genau wie jeder hier seinen Senf dazu gibt, darf ich das sicherlich auch.

Ich habe nie behauptet er sei ein "Mitarbeiter" wie du sagtest, eines anderen Konkurrenz Servers'.

Du hast mir sicherlich nichts zu sagen hier ;)
06/07/2013 22:55 drey88#50
Quote:
genau wie jeder hier seinen Senf dazu gibt, darf ich das sicherlich auch.

Ich habe nie behauptet er sei ein "Mitarbeiter" wie du sagtest, eines anderen Konkurrenz Servers'.

Du hast mir sicherlich nichts zu sagen hier ;)
Das war nur ironie brudi, hätte ich wohl irgendwie vermerken müssen haha :D
Das sind ungefähr die Texte die ich immer zu lesen bekomme :rolleyes:
06/07/2013 23:00 Victoriuz™#51
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Das war nur ironie brudi, hätte ich wohl irgendwie vermerken müssen haha :D
Das sind ungefähr die Texte die ich immer zu lesen bekomme :rolleyes:
Auf jedenfall war das Ironie :D War klar das sowas kommt..;) such wo anders einfach Stress, online ist das bisschen arm :P
06/07/2013 23:40 drey88#52
Quote:
Auf jedenfall war das Ironie :D War klar das sowas kommt..;) such wo anders einfach Stress, online ist das bisschen arm :P
Ich kann auch einfach mit dir stress anfang, aber wenn es beide Personen kein Stück interessiert was der eine vom anderen hält ist das zimlich unnötig, ich denke mal ich könnte stunden auf dich einlabern ohne das du mir vernünftig Antworten würdest, bei manchen Leuten lohnt es sich einfach nicht sie zu provozieren :rolleyes: