Nein, Risiko zu hoch ;)
Man verdient am Anfang nicht so viel und wenn man ausgelernter Soldat ist verdient man am Anfang 1500-1800.Quote:
Witzig ist das nicht wenn man Menschen erschießt.
Man verdient einen haufen Geld schon im ersten Ausbildungsjahr 1600€ und danach noch mehr.
Ich bitte dich.Quote:
Ich habe jetzt die Schule abgeschlossen und werde 2 Jahre zum Bund gehen. Manche sehen es als Zeitverschwendung an, ich als Lebenserfahrung. Danach werde ich mich dem Studium widmen.
Find es eig. schade, dass die Wehrpflicht abgeschafft wurde. Wenn ich sehe was für ein Gesocks in den Großstädten manchmal rumläuft... Rotzen überall hin und machen sonst irgendwas dummes. Vielleicht liege ich mit der Meinung auch ganz falsch, aber ich bin davon überzeugt das es mit der Wehrpflicht nicht so viele Siffköppe geben würde... Zumindest erhoffe ich mir von meinem Aufenthalt dort, dass mir Disziplin und Ordnung in meine Seele eingraviert werden ;P
Edit: Hatte eigentlich vor die Laufbahn des Offiziers anzutreten, doch ist mir das Risiko eine schweren Verletzung in den Krisenregionen viel zu hoch, klar muss ich so auch in gewisse Regionen, jedoch sind 2 Jahre wesentlich kürzer als mich dem Bund mein Leben lang zu verpflichten. So ein abgestumpfter Kerl bin ich dann auch nicht.
Name passt zur Aussage :DQuote:
Nein sowas wäre nichts für mich, jeden tag befehle und unterm strich geht es um gewalt.
Ich rede auch von der Generation die jetzt heranwächst. Wenn ich das so betrachte was für maldeite Jüngelchen an meiner Schule rumlaufen.... da bleibt mir die Luft weg.Quote:
Ich bitte dich.
Die Wehrpflicht setzt seit 2 Jahren aus, und du redest so, als hätten wir bereits eine neue Generation.
Der größte Teil dieser "Siffköppe", hat die Grundausbildung entweder noch mitgemacht, oder ist eh noch zu jung, um die Wehrpflicht anzutreten.