Using wc As New WebClient
Dim Script As New Uri("http://www.foo.com/test.php")
Dim Method As String = "POST"
Dim Params As New NameValueCollection()
Params.Add("foo", "Hallo PHP!")
wc.UploadValuesAsync(Script, Method, Params)
AddHandler wc.UploadValuesCompleted, New UploadValuesCompletedEventHandler(Sub(s As Object, e As UploadValuesCompletedEventArgs)
End Sub)
End Using
<?php
$foo = $_POST['foo'];
?>
Ja, ich habe es von der Seite.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% von hier kopiert und kein bischen verstanden
srsly willste das jetzt so lange durchziehen bis dir jemand nen kompletten code vor wirft?
es wurden alle infos gepostet wo du dich informieren kannst, dann ganz stumpf wieder sowas zu posten ist einfach irgendwie arm
Ok Kapitel 1 wird dir auch nicht helfen, lad dir erstmal einen Schulabschluss runter und lern lesen, da sind 8 zeilen code auf der seite und nichtmal da siehst du die Lösung die dir quasi in deinen Hals gestopft wird.Quote:
Ja, ich habe es von der Seite.
Dort steht nirgends wie man das Ergebnis annimmt.
Habe mir jetzt knapp eine stunde ein Buch zum Thema Webrequest vorgenommen, habe die lösung nun.Quote:
Wie funktioniert das Internet? Http(s) protokoll.
Packets die verschickt werden.
Post und Get stuff.
Mach eine curl request mit den post parametern und php nimmt die packets an und packt sie und die fucking query und alle sind happy und gehen nach hause, wenn du das nicht verstehst dann geh nochmal gaaaaannnnz an den anfang also kapitel 1
Ok Kapitel 1 wird dir auch nicht helfen, lad dir erstmal einen Schulabschluss runter und lern lesen, da sind 8 zeilen code auf der seite und nichtmal da siehst du die Lösung die dir quasi in deinen Hals gestopft wird.
print($Name);
$Name $HWID $First
AddHandler wc.UploadValuesCompleted, New UploadValuesCompletedEventHandler(Sub(s As Object, ws As UploadValuesCompletedEventArgs)
'Der Rückgabewert
Dim Result = Encoding.ASCII.GetString(ws.Result)
MsgBox(Result)
End Sub)