Lustiger Thread hier wenn man sich mal anschaut, wie viele hier rum heulen "Ih warum hast du Apple bla bla bla..." Ist doch seine entscheidung was man sich holt oder?
Und ja, ich bin auch Apple-User ich hab ein MacBook Pro ... Aber auch ein Windows-Rechner. Ich habe ein iPhone 5 aber auch ein HTC One mit Android.. Was bin ich dann jetzt? o.O Scheiß doch drauf was die gerät für Hardware haben oder wie sie aussehen. Kann doch jeder selsbt für sich entscheiden was man nimmt. Die einen essen Fleisch die anderen nicht. Die einen fahren Toyota die anderen BMW ... JEDER hat seine EIGENE Meinung und ich finde es total SCHWACHSINN wenn man sagt "Ih, warum hast du das" Oder "bist du bescheuert weil du das holst" ... Stellt euch mal vor, jeder von uns hätte den gleichen Geschmack alle würden mit blauen Klamotten rumlaufen oder es würde auf den Straßen nur die gleichen Autos rum fahren. Dann wäre die Welt etwas langweilig, oder? ;)
Back2Topic:
Ich bin der Meinung du solltest dir auch selbst etwas aussuchen. Klar du kannst dir hier Anregungen oder Ideen holen, aber Sprüche findet man ja auch zu genüge im Netz :D