Idee für Hack

06/06/2009 19:08 FichteFoll#46
€dit: Hm hab grad mal meins mit deinem verglichen Remus... Wieso hast du geschieben: 'PixelGetColor(639,400)' ? Was ist das für ein Pixel? Vom Fadenkreuz, also nich der Zielpunkt sondern die Linie?
Achja, ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich das mit '_isPressed' und 'Func' mal übernehme^^ Wär ich nicht drauf gekommen.

Ich habs übrigens mit nem GUI gemacht, sieht also schonmal optisch ganz gut aus ;) Nur irgentwie schießt der bei mir nicht, wenn der Pixel 640x512 rot ist, sondern auch mal einfach so... Wenn du willst kann ich dir mal die beta schicken (zB PN)

Anbei: Mein Prog ist ans snipen angebaut und bringt dementsprechend bestimmt mehr als deines, da der Schuss ja dann theoretisch immer trifft. Wenns denn gehen würde...
06/06/2009 19:39 °Remus°#47
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
€dit: Hm hab grad mal meins mit deinem verglichen Remus... Wieso hast du geschieben: 'PixelGetColor(639,400)' ? Was ist das für ein Pixel? Vom Fadenkreuz, also nich der Zielpunkt sondern die Linie?
ich hab als coordmode client genommen, das sollte daran liegen, oder du hast ne andere auflösung als ich
06/06/2009 19:52 FichteFoll#48
Ich hab 1280x1024. Deswegen hab ich den bei mir auf
'If PixelGetColor($x,$y) = 0xFF0000 and WinActive("S4 Client") Then MouseUp("left")'
gestellt. [$x=640, $y=512] Kann es sein, dass ich bei mir den auf 639 machen muss? Aber wieso? Ach und ich benutze 'Opt('PixelCoordMode', 1)' also absolut.

Shortcuts gehen jetzt, regelmäßige Abfrage, ob S4 Client aktiv ist gibts auch. Nur leider löst der zum falschen Zeitpunkt aus...

€dit: 639 geht auch nicht... Es muss an der Abfrage liegen^^

€dit2: Schaut eig ganz gut aus, geht aber trotzdem nicht... WIESO???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2009 22:10 FichteFoll#49
JAWOLL! Es geht! SnipingBot by FichteFoll ;) Ich behaupte auch, er ist besser Als Remus'.

Ich denke auch, ich werde in releasen oder nur für spezielle Leute. Soll ja nicht jeder damit rumlaufen ^^. Einziges Problem, das ich noch habe, ist: Wie mach ich aus ner .au3 eine .exe?
06/06/2009 22:50 Bazzed#50
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
06/06/2009 23:05 FichteFoll#51
Ah thx^^ hatte es vorher jedoch auch schon gefunden ;) Google hilft^^

Achja, wer Beattesten will: PN an mich. Desweiteren suche ich nach einer Funktion, die automatisch eine Taste erkennt, die man drückt, wenn man in einem EingabeFeld ist und ich Suche eine Funktion, die diesen Hotkey automatisch in einen Hex-Array umwandelt, sodass _IsPressed es erkennt ;)
07/03/2009 05:00 sukratan#52
also willste eigentlich nur das die func dir, wenn ich, sagen wir mal f4 drücke die arry absucht ?

dann ist eig. nur noch die frage welche hex-arry, pixel oder wie?
07/04/2009 10:39 sp3ziaL#53
Was für ein thread bumber. xD
Letzte post vom 6.Juni und heute 3.Juli und er postet so einen schwachsinn.
Er hat seinen bot schon längst fertig,such den doch.
07/04/2009 12:04 Trayan#54
Falls dir die SuFu zu blöd ist, dann nimm doch den hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD

Lg