wegen der erforderlichen Rechenleistung pro Fenster? -_-Quote:
habe mich schon immer gewundert warum es gerade für Metin2 keine clientless bots gibt
wegen der erforderlichen Rechenleistung pro Fenster? -_-Quote:
habe mich schon immer gewundert warum es gerade für Metin2 keine clientless bots gibt
Es gibt keine, weil wir hier immerhin Metin2 haben!Quote:
Für mich zwar atm. uninteressant, doch zu meinen Metin2 Zeiten habe ich mir genau soetwas immer gewünscht.
Danke für euren Aufwand solch einen Bot zu basteln, habe mich schon immer gewundert warum es gerade für Metin2 keine clientless bots gibt :D
Vielen Dank, natürlich bekommen wir das hin ;)Quote:
Glückwunsch falls ihr das wirklich hinbekommt! Sowas wäre ein Traum gewesen als ich noch gebottet habe, evtl werde ich aber eins vorbestellen und einmal gucken wie der geht. :)
Ist an sich ja eigentlich ein gutes Projekt das unterstützt werden sollte.
Grüsse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wegen der erforderlichen Rechenleistung pro Fenster? -_-
Der Bot braucht keine Metin2 Clients ;)Quote:
Okay, ist es nichtso, dass die eizelnen Fenster relativ viel Ram fressen, und deswegen auch z.B m2bob nicht auf n root klatscht?
Korrigier mich bitte wenn ich da was verwechsle -.-
|
|
Bzw m2bob scripts reinklatschen? O.oQuote:
Oder bei einem mal angenommen fehlenden Buff-Bot einen eigenen schreiben.
Sind das nicht Python scripts? In dem fall wird das nicht so sein!Quote:
Bzw m2bob scripts reinklatschen? O.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die könnten wir uns eventuell mal anschauen und vielleicht mit unterstützen - versprechen kann ich das jedoch nicht.
Sind es.. leider x/Quote:
Sind das nicht Python scripts? In dem fall wird das nicht so sein!