hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

05/13/2013 21:06 FlyorDie#46
Quote:
habe mich schon immer gewundert warum es gerade für Metin2 keine clientless bots gibt
wegen der erforderlichen Rechenleistung pro Fenster? -_-
05/13/2013 21:38 TyFox#47
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Für mich zwar atm. uninteressant, doch zu meinen Metin2 Zeiten habe ich mir genau soetwas immer gewünscht.
Danke für euren Aufwand solch einen Bot zu basteln, habe mich schon immer gewundert warum es gerade für Metin2 keine clientless bots gibt :D
Es gibt keine, weil wir hier immerhin Metin2 haben!

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Glückwunsch falls ihr das wirklich hinbekommt! Sowas wäre ein Traum gewesen als ich noch gebottet habe, evtl werde ich aber eins vorbestellen und einmal gucken wie der geht. :)

Ist an sich ja eigentlich ein gutes Projekt das unterstützt werden sollte.

Grüsse
Vielen Dank, natürlich bekommen wir das hin ;)

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
wegen der erforderlichen Rechenleistung pro Fenster? -_-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2013 21:57 FlyorDie#48
Okay, ist es nichtso, dass die eizelnen Fenster relativ viel Ram fressen, und deswegen auch z.B m2bob nicht auf n root klatscht?
Korrigier mich bitte wenn ich da was verwechsle -.-
05/13/2013 22:11 HackeGerne#49
Wird es darin nur LvLbot und angelbot geben ? meiner meinung nach wären farmbots auch nützlich da wenn alle yang botten das yang nix mehr wert ist auf travos :D
05/13/2013 22:23 nico_w#50
Quote:
Okay, ist es nichtso, dass die eizelnen Fenster relativ viel Ram fressen, und deswegen auch z.B m2bob nicht auf n root klatscht?
Korrigier mich bitte wenn ich da was verwechsle -.-
Der Bot braucht keine Metin2 Clients ;)

Und hier mal ein kleines Preview-Video vom Levelbot:

Der Levelbot ist noch in der Testphase und recht auffällig, die ganzen Ausgaben in der Console gibts auch nur in der Entwicklungsversion. Aber er läuft eigentlich bestens!
05/13/2013 22:53 qayser#51
Also ich finde die Vorstellung super gemacht !!!
Nur frage ich mich gerade ob man dann von daheim einstellen kann wo der lvln soll etc.. und wie lange angeln..
Und die wichtigste Frage überhaupt wie sieht denn das Userpannel aus :S? genauso wie m2bob + anti bann funktionen etc. dass man alles anklicken kann wäre echt toll wenn ihr da auchn kurzes vid hochstellen könnt :)

und wenn man alles eingestellt hat kann man den PC ausmachen ?? oder muss er trz an bleiben :S?
Vorteile von Clientless bot ??

Grüßle Qayser bin gespannt :DD
05/13/2013 22:58 TyFox#52
Da der Bot auf unserem Server läuft kann der PC aus gemacht werden.
Als User bekommt ihr nur das (Web)CP, mit dem ihr (auch unterwegs) alles einstellen könnt.
Und ich meine ALLES! Der Bot bietet vollkommen anpassbare scripts, wenn ich also was am normalen Bot nicht passt, könnt ihr das komplett ändern.
Oder bei einem mal angenommen fehlenden Buff-Bot einen eigenen schreiben.

Das Userpanel ist noch nicht fertig, gibt daher also noch keine Bilder dazu bzw. ein Video dazu ;)
05/13/2013 22:59 X0R0N#53
6 Monate 64 Slots vorbestellt, kkthxbb <3
05/14/2013 06:26 FlyorDie#54
Wenn man 32 Slots oder so vorbestellt, wird es dann eventuell n Acc Creator geben?
05/14/2013 08:46 nico_w#55
Quote:
Wenn man 32 Slots oder so vorbestellt, wird es dann eventuell n Acc Creator geben?
Wird schwierig, da alle offiziellen Server mittlerweile ein Captcha bei der Registrierung einsetzen.
05/14/2013 09:59 FlyorDie#56
Quote:
Oder bei einem mal angenommen fehlenden Buff-Bot einen eigenen schreiben.
Bzw m2bob scripts reinklatschen? O.o
05/14/2013 10:42 nico_w#57
Quote:
Die könnten wir uns eventuell mal anschauen und vielleicht mit unterstützen - versprechen kann ich das jedoch nicht.
05/14/2013 10:50 Jоe#58
Damit ruiniert ihr das gesamte Spielverhältnis. Zumindest zu Beginn, wenn die GF noch keinen Schimmer davon hat. Zwar rechtfertigt das auch nicht euer Vorgehen, sodass ihr mit späteren Serverangriffen seitens der "metin2 kiddy's" rechnen könnt, dennoch werde ich euch dabei unterstützen :)
05/14/2013 11:35 TyFox#59
Quote:
Sind das nicht Python scripts? In dem fall wird das nicht so sein!

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Die könnten wir uns eventuell mal anschauen und vielleicht mit unterstützen - versprechen kann ich das jedoch nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ willst du mich verarschen?
05/14/2013 11:58 FlyorDie#60
Quote:
Sind das nicht Python scripts? In dem fall wird das nicht so sein!
Sind es.. leider x/