Die schreiben immer mir -_- :P
Naja unter Mädchen verstehe ich soeiniges.. :DQuote:
Die schreiben immer mir -_- :P
..... ich würde eher sagen, Ich bin ein böser Bube, ich habe schon 3 Leute gescammed!Quote:
Ich starte mit dem besten Anmachspruch:
Hey du, ich bin Premium Member in epvp. Willste sehen?
Und schon gehen die Beine auseinander...
Irgendwie ja nicht. Wenn du nichts weißt, lieber die Fresse halten.Quote:
..... ich würde eher sagen, Ich bin ein böser Bube, ich habe schon 3 Leute gescammed!
*IRONIE OFF*
Schreib sie doch einfach an, was soll passieren.
Im schlimmsten Fall spricht es sich eben in der Schule herum, na dann sagste deinen Freunden / Kollegen (what ever), dass du wenigstens die Eier hast, dir ein Mädchen klar zu machen.
Dann werden die Freunde/Kollegen wirklich erstaunt sein dass du die Eier hast n' Mädchen im Internet anzuschreiben.Quote:
..... ich würde eher sagen, Ich bin ein böser Bube, ich habe schon 3 Leute gescammed!
*IRONIE OFF*
Schreib sie doch einfach an, was soll passieren.
Im schlimmsten Fall spricht es sich eben in der Schule herum, na dann sagste deinen Freunden / Kollegen (what ever), dass du wenigstens die Eier hast, dir ein Mädchen klar zu machen.
Quote:
wie alle versuchen witzig zu sein.
Wie meinst du Spreche ich den ein Mädchen an:Quote:
Ich will zwar kein Spaßverderber sein,allerdings finde ich das solche Antworten das Niveau des Themas sofort auf -100 senken.
Da glaubt man irgendwie das das manche in echt schreiben würden.
Ich denke mal wenn auch ein schönes Mädchen intressere an dir hat, und du genauso, wird sie nach kurzem Chatten zu einem treffen einwilligen. Es ist nicht mehr wie damals wo man sich die Chicks im internet geklärt hat und im Endeffekt nichts von ihr gewusst hat.Quote:
Erst mal chatten,
Und die W (Was geht , wie gehts , was machst , wo bist etc.. hobbys) fragen stellen , dann Komplemente machen ,
nach eine Woche langsam anfangen mit Kosenamen -> süße , maus , schatzi . wenn sie das gleiche zurück schreibt und hast du sie "geknackt"
Bzw. ich rate immer eine Jüngere zu nehmen (2 Jahre ca.) ältere sind schwerer (19-25)
ab 39 ist wieder leicht, und die bringen erfahrung mit
Liste:
Dicke Mädchen / Chubbys sind sehr leicht zu klären , weil sie sich selbst ein reden das sie nicht geliebt werden
Normales Mädchen ca. 2-3 Monate Chatten
Schönes Mädchen: 2-4 wochen , kommt drauf an wie du aussiehst
"Kommt drauf an wie du aussiehst" Das ist doch totaler quatsch,wenn das Mädchen das Bild von den jungen siet, und es ihr nicht gefällt,wird ihr es auch nicht in 2-4 Wochen gefallen.Quote:
Erst mal chatten,
Und die W (Was geht , wie gehts , was machst , wo bist etc.. hobbys) fragen stellen , dann Komplemente machen ,
nach eine Woche langsam anfangen mit Kosenamen -> süße , maus , schatzi . wenn sie das gleiche zurück schreibt und hast du sie "geknackt"
Bzw. ich rate immer eine Jüngere zu nehmen (2 Jahre ca.) ältere sind schwerer (19-25)
ab 39 ist wieder leicht, und die bringen erfahrung mit
Liste:
Dicke Mädchen / Chubbys sind sehr leicht zu klären , weil sie sich selbst ein reden das sie nicht geliebt werden
Normales Mädchen ca. 2-3 Monate Chatten
Schönes Mädchen: 2-4 wochen , kommt drauf an wie du aussiehst