do you need some help ? maybe i can help you in fixing i know a bit of java programming :)
Image not found.Quote:
Navicat say me: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can you help me? :)
You must start the MySQL Server of XAMPPQuote:
Navicat say me: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can you help me? :)
Ganz einfach:Quote:
Ich hoffe du kannst Deutsch da dein Name ja Deutsch ist :D
Ich habe das Problem wenn ich 'iniciar' starte dann Spammt sich die Cmd Leiste voll mit 'Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.' Ich habe alles richtig gemacht Navicat und XAMPP
Aber ich kann mich anmelden und zum Hangar usw.
Bitte hilf mir :/
So hat jetzt geklappt :D in deinem Video hattest du ja den gleichen Fehler ^^Quote:
Ganz einfach:
1. Du musst Java 7 installiert haben, falls es schon installiert ist, bitte zu 2. springen.
2. Die .bat bearbeiten und Program Files (x86) zu Program Files machen, bezwiehungsweise andersrum.
Das ist kein Fehler. Du solltest dich normal über die Homepage registrieren und einloggen können.Quote:
So hat jetzt geklappt :D in deinem Video hattest du ja den gleichen Fehler ^^
Jetzt hab ich das neue Problem undd zwaaaarrrr: Da steht alles genau wie bei dir aber ich komm immer noch nicht ins Spiel rein :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich diese Fehler hasse -.-
Weil davor auch INFO steht, ist das ein Fehler. Naja.Quote:
So hat jetzt geklappt :D in deinem Video hattest du ja den gleichen Fehler ^^
Jetzt hab ich das neue Problem undd zwaaaarrrr: Da steht alles genau wie bei dir aber ich komm immer noch nicht ins Spiel rein :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich diese Fehler hasse -.-