GTA 4 ruckelt trotz HighEndPC

05/11/2013 16:49 Ryner Lute#46
Hier benutz mal das hier hilft bei mir :)
05/11/2013 16:56 DSAPMDIOASMKDSA#47
"Soll ich mir die Info, dass du bereits die Treiber von Gigabyte probiert hast" Ne, sondern weil ich's geschrieben hab und man es lesen kann.

"Welche Treiber-Version hast du denn jetzt laufen?" 8.982 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll das sein jaha??
05/11/2013 17:13 Ryner Lute#48
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
"Soll ich mir die Info, dass du bereits die Treiber von Gigabyte probiert hast" Ne, sondern weil ich's geschrieben hab und man es lesen kann.

"Welche Treiber-Version hast du denn jetzt laufen?" 8.982 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was soll das sein jaha??
Das frag ich mich auch manchmal aber ohne dieses programm kann ich keine spiele spielen weil sie dan zu sehr laggen oder einen bluescreen verursachen :)
Es ist speziell für amd cpu und gpus
05/11/2013 17:19 DSAPMDIOASMKDSA#49
Oh okey und was soll ich da starten?
05/11/2013 17:21 Ryner Lute#50
Quote:
Oh okey und was soll ich da starten?
orochi ceg dan öffnet sich eine cmd fenster danach einfach enter drücken dan schließt es sich und dann sollte eiglich alles fertig sein :)
05/11/2013 17:25 Ennea#51
Quote:
Man kann lesen, dass du irgendein dubioses Tool benutzt, um zu überprüfen, ob deine Treiber aktuell sind. Das war's dann aber auch schon.
05/11/2013 19:36 Suprised#52
Versuch mal eine Verknüpfung zu erstellen und
n die Verknüpfung "-availablevidmem 0.75" anhängen.
Beispiel: "C:\Spiele\GTAIV\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -availablevidmem 0.75
Wichtig ist das der Pfad mit .exe in Anführungzeichen steht und der Parameter dahinter ohne, damits auch funktioniert.
Es könnte daran liegen das GTA IV mit den 3GB vram deiner karte probleme hat. Hatte ein anderes Problem mit GTA das es meinte mein Pc wäre zu schlecht um die Grafik hoch zu stellen. Das hat es gelöst und es läuft ruckelfrei in Full-HD.

Mfg Mafinion
05/11/2013 20:44 DSAPMDIOASMKDSA#53
Wie meinst du das?
05/11/2013 21:11 Suprised#54
Mach eine Verknüpfung auf dem Desktop von der GTA IV.exe (oder wie die auch heißt) und füg was ich oben geschrieben habe zum Pfad der Verknüpfung hinzu (Rechtsklick, Eigenschaften)
05/11/2013 22:01 DSAPMDIOASMKDSA#55
Hat leider nicht geklappt.