Sopia3 Open Beta

05/02/2013 16:53 .Raqo#46
Die Bilder gehen bei mir nicht? Ist das Normal?
05/02/2013 17:40 мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ#47
Quote:
Originally Posted by Challenge[R] View Post
Fail!

so gesagt gepushte Beta Spieler...

Viel Glück :D .

Im Prinzip bleibt nur das erspielte erhalten, da die, die in der Beta gespielt haben, mitgeholfen haben, das Konzept zu perfektionieren... Man kann nach 2 Tagen locker Maximal-Level werden und das Farmen macht Laune, glaub's mir.

Neue Vorstellung kommt wie bereits erwähnt, nach der Beta und ich hoffe, dass die Promo, die im Anschluss gemacht wird, einige Spieler anlockt. Das Konzept hat es definitiv verdient!
05/03/2013 19:41 Ecorser#48
Da hast du recht мг. ɰɩƞснɛᵴтɛʀ ich habe mich gereut das du in der Beta zeit dabei warst und du bei unserem Projekt oder in unserem Network dabei bleibst.
05/03/2013 21:42 newkilla111#49
Kann mir jemand die HP schicken??
05/03/2013 23:29 Anon.Clown#50
Im www. hat sopia3. eine nette Community @ Vorposter.

Beta-Phase geht morgen zu Ende, ich freue mich schon auf die neue Vorstellung und die Promotion!!

Hoffe, dass viele Spieler auf den Server kommen werden, fühle mich dort so einsam.. Und das Konzept hat, wie bereits erwähnt, extrem viel Potenzial und spielt sich spitze!!

Gruß.
05/04/2013 19:37 slyder100#51
werde nachher mal reinsehen ... finde es allerdings auch scheiße das die Beta spieler ihre sachen behalten ... denn könnt ihr die chars auch direkt vorhanden lassen hat den selben effekt... klar dauert das farmen seine zeit und es wäre schade für die sachen aber das ist nunmal teil der Beta.... naja