"Tradebox"

05/01/2013 17:22 #Harry Hirsch#46
Ich denke mal die Umsetzung wird schwierig... Viele Leute wollen einiges verkaufen & ich denke mal fast das jeder bereit waere, 10eG odersoetwas zu bezahlen.. So und nun haetten wir bsp. weise ( ums zu übertreiben ) 10000 leute die Werbung wollen..
05/01/2013 17:24 Pyrolex#47
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Ich denke mal die Umsetzung wird schwierig... Viele Leute wollen einiges verkaufen & ich denke mal fast das jeder bereit waere, 10eG odersoetwas zu bezahlen.. So und nun haetten wir bsp. weise ( ums zu übertreiben ) 10000 leute die Werbung wollen..
Deswegen hat der Themenersteller "VHB" angegeben. VHB steht für Verhandlungsbasis. Das heißt, dass es nicht unbedingt 10 e*gold sein müssen. Wenn der Preis hoch wäre, hätten wir nicht mehr das Problem, dass es viele User haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
05/01/2013 18:32 Dingtax#48
Oder es werden einfach zufällig aktuelle Angebote angezeigt ohne das dafür bezahlt werden muss.
05/01/2013 21:16 Pyrolex#49
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Oder es werden einfach zufällig aktuelle Angebote angezeigt ohne das dafür bezahlt werden muss.
Ich würde es besser finden, wenn die User dafür eine gewisse Menge an e*gold zahlen müssen. Schließlich sorgt es dann auch für die Senkung des e*golds.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
05/02/2013 11:00 getInfusion#50
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich würde es besser finden, wenn die User dafür eine gewisse Menge an e*gold zahlen müssen. Schließlich sorgt es dann auch für die Senkung des e*golds.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
und nicht jeder Neuling kann sich 10 eg erschnorren und Werbung Spammen

btw: Richtlinien ab wann man die Werbung kaufen kann wäre auch gut.
05/02/2013 13:02 Autrux#51
Die Idee ist gut. Aber es gibt leider auch viele negative Sachen daran, die hier schon erwähnt wurden.

Ich wäre zum Teil dafür aber auch dagegen.

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Damit wären einige Probleme gelöst.
05/03/2013 15:15 Kraizy#52
Is ne gute Idee aber man sollte mal überlegen wie man es sinnvoll umsetzt. :D
05/03/2013 15:22 xXChanger#53
Gute Idee
05/03/2013 20:39 GoingToBeALegend#54
+1, hört sich wirklich super an. :)
05/03/2013 20:55 Tagesausflug#55
Da dies schon auf der Startseite von elitepvpers angezeigt wird, finde ich dies etwas ueberfluessig. Ich verstehe auch den Sinn dieses Vorschlags nicht richtig, wollt ihr dadurch mehr Interessenten oder was? Wenn ein Angebot gut und serioes ist, wird es sich schon durchsetzen.
Tut mir Leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf jeden Fall dagegen.

05/03/2013 21:20 ToxicHazard#56
Also ich finde auch dass diese idee sehr cool ist ;)
05/06/2013 00:23 Saaja#57
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da dies schon auf der Startseite von elitepvpers angezeigt wird, finde ich dies etwas ueberfluessig. Ich verstehe auch den Sinn dieses Vorschlags nicht richtig, wollt ihr dadurch mehr Interessenten oder was? Wenn ein Angebot gut und serioes ist, wird es sich schon durchsetzen.

Nenn mir 5 User die auf der Startseite unterwegs sind, ich ja nicht.
05/06/2013 16:58 GarlicSmeef#58
Spitzenidee, wäre aufjedenfall dafür !
05/07/2013 18:37 lukas_k#59
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post

Als ob irgendjemand die Startseite benutzt..... Es geht darum, dass das gespamme von Werbung in der Shoutbox aufhört, eine solche Funktion könnte dazu beitragen.
05/07/2013 19:24 ´Clean#60
1000+ eG/Tag find ich schon angemessen