XYZ Update 3.1.2

06/23/2009 07:19 Asharon#46
Quote:
Originally Posted by dukezonk View Post
Servus

Ich präsentiere euch: das XYZ 3.1.2 Update

Die Wallhackfunktionen sollte jeder kennen und darauf gehe ich nicht weiter ein. Wie immer : SPRINGEN nachdem man sich nach oben oder unten geportet hat sonst : DISCO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm also das Teil geht ja wesentlich geschmeidiger hoch und runter als die alte Version. Jedoch bekomme ich, selbst wenn ich springe, einen Disconnect.

Kann mir jemand sagen wie man das fixt, bzw was ich falsch mache? Nem Kollegen gehts genau so :/

Cheers
06/23/2009 12:16 stummer1#47
kann mir wer die coords von allen Sonnenwendfest Feuern in Azeroth geben? Is ne gute Gold Quelle *gg*
06/23/2009 14:10 Asharon#48
Quote:
Originally Posted by sp1nny View Post
Bin ich froh das ich WoW-Infinity habe wenn ich das hier so lese^^
Du bist also froh das du Geld für was ausgegeben hast, das man umsonst bekommen kann? ... ok :)
06/23/2009 15:11 TheOwnWay#49
Quote:
Originally Posted by Asharon View Post
Du bist also froh das du Geld für was ausgegeben hast, das man umsonst bekommen kann? ... ok :)
WoW Infinity ist schon deutlich besser und die paar Euronen ist es auch wert, aber die Arbeit von dash ist nicht zu verachten ;)
06/23/2009 15:22 Asharon#50
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
WoW Infinity ist schon deutlich besser und die paar Euronen ist es auch wert, aber die Arbeit von dash ist nicht zu verachten ;)
Naja habs mir grad nochmal angeschaut, sieht nicht schlecht aus. Jedoch nutze ich derzeit eigentlich nur mal xyz zum gefplegten endboss hüpfen. Diese Clip funktion von infinity sieht da schon derbe aus.

Mal sehen... ;)