[PServer] WarZ Server Setup Guide - German

07/11/2013 19:16 WhiteCollar#46
Hallo ;D

Ich würd sehr gerne über meinen rechner für mich und ein Paar Kumpe nen Server erstellen...
hab 16GB Ram zur verfügung.... wieviel sollte ich dem Server ca. geben damit es net laggt...?
Und kann jemand mal bitte die Files Hochladen ich find die nichtmehr :((

Mfg
07/13/2013 09:32 twsgermany#47
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Hallo ;D

hab 16GB Ram zur verfügung.... wieviel sollte ich dem Server ca. geben damit es net laggt...?

Mfg
Laut einem WarZ Post reicht sogar 1 GB für 64 Spieler... Es kommt halt am meißten auf deine Internetverbindung an die bei Upload manchmal sehr schnell überlasten kann. Glasfaser wäre jedoch optimal.
07/15/2013 11:09 umutkan#48
Download link please?
07/26/2013 16:35 twsgermany#49
Hey Ikasu,

weißt du wo das web Assembly "App_Web_omj1lswu" (kann auch anders heißen also "App_Web_********")
ist bzw. wo ich das herbekomme? Vlt. muss ich mal die API neu kompelieren, aber ich denke das wird mir nichts bringen.
Denn IIS sagt mir folgendes:
Code:
Fehlendes Assembly: "App_Web_omj1lswu"
Hier ist die API nämlich enthalten (api_BuyItem3.aspx):
Code:
Zeile 1: <%@ page language="C#" autoeventwireup="true" inherits="api_BuyItem3, App_Web_omj1lswu" %>
bei inherits="***" ist das Assembly drin aber der weiß nicht, wo sich das befindet oder befinden müsste...

Danke im Vorraus :D
09/06/2013 14:52 Homers Gamekeys#50
Funktioniert das tutorial noch und wo bekommt man die server daten her bzw hatt jemand einen link für mich ?
09/25/2013 14:43 struppi#51
Hab hier ein kleines problem...
ich starte den launcher und wenn dich die daten zum login eingegeben habe
kommt immer login fehlgeschlagen bitte probieren sie es später nochmal
Habe auch nochmal alles durchgeguckt wegen die ips und so aber geht trozdem nicht
09/27/2013 00:27 struppi#52
So problem behoben, aber nun ein anderes problem.
Wenn ich auf den Server join und der ladebalken voll ist crasht der client.

kann mir jmd. da helfen ?
11/27/2013 15:25 balhxxl#53
Quote:
Originally Posted by struppi View Post
Hab hier ein kleines problem...
ich starte den launcher und wenn dich die daten zum login eingegeben habe
kommt immer login fehlgeschlagen bitte probieren sie es später nochmal
Habe auch nochmal alles durchgeguckt wegen die ips und so aber geht trozdem nicht
____________________________↑ ↑ ↑ ↑____________________________________________ _
Wenn du erklären würdest wie du Obiges gelöst hast, denke ich wäre jemand bereit dir zu helfen.
Aber so?! No chance.
__________________________________________________ ____________________________
02/26/2014 05:02 xDreamRager#54
So leute ich habe auch ein kleines problem kann mir da einer helfen hier ist meine r3dlog
Ports sind alle frei firewall ist aus und auf dem server ist keine antivir software
03/09/2014 22:13 kutay4600#55
serial key error please help
03/25/2014 05:25 Germany2004#56
Wenn ich den RSUpdate compilen will bekomme ich immer den error :

Fehler 1 :
fatal error C1083: Cannot open include file: 'unordered_map': No such file or directory c:\Shared\InstallableFiles\WarZ\bin\src\Eternity\i nclude\r3dPCH.h 62 Eternity

Fehler 2 :
fatal error C1083: Cannot open include file: 'unordered_map': No such file or directory c:\shared\installablefiles\warz\bin\src\rsupdate\r 3dPCH.h 62 RSUpdate

bitte um hilfe.
03/26/2014 08:26 Shawak#57
Da es keinen Support mehr gibt und auch keine Fragen beantwortet werden, mach ich hier zu.

#closed