Quote:
Originally Posted by Meiko
1. Nein. Wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es einfach.
2. Ich bezweifle, dass einer mit einem einzigen Champion, den er gut beherrscht, gegen jemanden, der alle Champions hat, aber nichts mit denen anzufangen weiß, verliert ;))
Mal eine andere Frage, hast du LoL überhaupt schon mal gespielt? Wenn ja, so müsstest du wohl gut genug wissen, dass man an Runen, Champions, usw. genauso kommen kann wie Shopper, ob man jetzt einen Boost drin hat oder nicht. P2W zeichnet sich durch Vorteile aus, die man ausschließlich durch den Cash Shop erwerben kann und sie einem einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern geben. Mit Geld ist der Aufwand nur geringer, mehr nicht. Ich denke aber, ich könnte das noch 10 mal erklären, ohne dass ihr es versteht. Jeder hat die Chance, etwas zu erreichen. Wer Geld in das Spiel pumpt, beschleunigt das nicht einmal unbedingt; Noch immer geht es um den Skill und nicht um das Geld.
|
Hier wird wohl aneinander vorbei geredet bzw. wurden die falschen Begriffe benutzt
so wie ich das verstanden habe geht es darum das man mit Laufe der Zeit Runen und Champions bekommt (teilweise mit echtem Geld)
ein neu erstellter Charakter hat dies aber nicht und genau das ist wahrscheinlich das was ihm stört
Nachdem ich LoL und Dota2 kurz angeschaut habe bin ich zum Entschluss gekommen Dota2 zu favorisieren und zu spielen, irgendwie taugt es mir einfach mehr und das alt bekannte Shop der einem keine Vortele bringt und Sachen freischaltet (Team Fortress 2) von Valve machte es nur besser
Die meisten werden für LoL stimmen weil gefühlt 5 mal so viele Leute LoL spielen als Dota2
und wer LoL spielt wird kaum Dota2 wählen :rolleyes: