BRTMT2

05/25/2009 21:02 Blah.#46
Allgemein zu Pservern:
Ihr macht euch unnötig Hoffnungen. 50% des Metin2 Bereiches besteht aus Anfängern.
InGame beklagen sie sich "XXX Hackt bannt den!!!!" und im Forum "WER HAT HAKS BITE GEBEN PLSSSSSSSSS" , wisst ihr wenn man hackt wird man auch gebannt. Wenn man nicht hackt und sich benehmen kann wird man auch nicht gebannt. Mein Freund spielt seit März auf Vipmt2 und spielt immer noch. Denkt mal bitte über euer Verhalten nach , wenn ihr euch auch nur ein bisschen Benehmen würdet , würde auch nicht jeder Server down gehen und ihr würdet nicht überall gebannt werden!

zu BRTMT2:
Ich habe leider keine Ahnung was das wieder für ein Server sein soll , was mich eigendlich auch nicht stört. Doch wenn es ein P-Server ist dann wartet doch bitte mal!
Mensch , ihr fallt aus allen Socken wenn ein Pserver auch nur 2 Sekunden off geht!
Wenn sie grade dran Arbeiten dann lasst sie arbeiten. Wenn ihr wüsstet was das für ne Langandauernde Arbeit ist und euch dann noch durch's Gespamme im Forum kämpfen musst versteht ihr vielleicht mal wie schwer es ein Moderator hat.
Wenn es diesen Server wirklich geben sollte , wünsche ich den Producern alles gute und viel Erfolg.
05/25/2009 21:04 killcrime#47
Ich find halt einfach scheisse wie ihr Joshi immer so "anpisst" und dann immer mit "ja er hat die files garnicht" usw.... kommt. Wartets doch erstmal ab statt soveil scheisse zu labern!

mfg

EDIT: naja boxää war bisschen schneller... ^^
05/25/2009 21:19 Polypropylen#48
öhm
da ging doch gerücht rum das joshi nur kohle mit der seite scheffeln will?und ne geldstrafe kriegt? O.o
ich glaub nich das er kommt aber mir wayne
05/25/2009 21:28 _MaLiBu`ツ#49
wie soll er den server machen ohne die Files :rolleyes:
05/25/2009 21:33 TimeToKill..#50
JE MEHR THREADS IHR ZU ''BRMT2'' ERÖFFNET, DESTO MEHR ACHTET GAMEFORGE AUF BRMT2 ;)

MERKT EUCHT DAS! UND MECKERT DANN NICH, WENN DIE DEN SERVER SCHLIEßEN LASSEN!
(sry für großschreiben, aber manche wollen das hier nich kapieren ;) )

MfG
05/25/2009 21:37 _MaLiBu`ツ#51
Gf kan dem nix tun außer er holt die Files von denen ^^

jeder der bisschen sicher denkt hostet dne server außerhalb europa. und die Db kommt ursprünglich aus China server ....
05/25/2009 21:40 °Remus°#52
#closed

wurde doch schon oft genug gesagt das die brmt2 seite nur aus fun erstellt wurde und zurzeit kein m2 server dahinter steht