Wer gewinnt die CL 2013?

04/24/2013 08:58 felix511#46
Sehr suspekt das Spiel gestern. Aber trozdem gut :)
04/24/2013 09:01 Dr. Mundo#47
Habs mir gestern nicht angesehen, aber denke mal Bayern wird definitiv im Finale stehen.
Ich hoffe natürlich auf ein Deutsch-Deutsches Finale, aber denke das Real Madrid kurzen Prozess mit Dortmund machen wird, da das Team gerade sowieso angeschlagen und geschockt ist vom Wechselnden Mario Götze..
04/24/2013 11:18 John​#48
Ursprünglich dachte ich, dass der FC Barcelona dieses Jahr die Champions League gewinnt. Nach dem Spiel gestern bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass Bayern dieses Jahr (verdient) den Titel holen wird.

Bin wirklich gespannt auf Dortmund heute Abend. Kann es zwar nicht nachvollziehen, aber die scheinen ja vom Götze-Wechsel ziemlich betroffen zu sein. Mal sehen, wie sich das auf das Spiel auswirkt.
04/24/2013 11:27 Carlos Lehder#49
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Herzlichen Glückwunsch....

... das Kassai ein blinder Lappen ist 2 Tore die irregulär waren.

Ob das Würstchen wss damit zutun hat?
Diese Argumente mit dem Schiedsrichter regen mich langsam auf. Die 2 Tore hätten vielleicht nicht gelten sollen, gut dann ziehen wir halt die 2 Tore ab, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Bayern normal 3 Elfmeter bekommen hätte und wenn jetzt nur 2 Elfmeter rein gehen würde es trotzdem 4:0 stehen.

Die Barcelona Fans müssen sich damit abfinden, dass Bayern gestern besser war und da gibt es auch keine Argumente dafür. Ob Bayern im Hinspiel 4 Tore gedrückt bekommt glaube ich nicht, aber es ist alles möglich im Fußball.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ursprünglich dachte ich, dass der FC Barcelona dieses Jahr die Champions League gewinnt. Nach dem Spiel gestern bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass Bayern dieses Jahr (verdient) den Titel holen wird.

Bin wirklich gespannt auf Dortmund heute Abend. Kann es zwar nicht nachvollziehen, aber die scheinen ja vom Götze-Wechsel ziemlich betroffen zu sein. Mal sehen, wie sich das auf das Spiel auswirkt.
Ich hoffe das es ein gutes Hinspiel wird und sich Dortmund am Ende gegen Real Madrid durchsetzt.
04/24/2013 12:32 .TGOD##50
1. FC BAYERN MÜNCHEN !!!
04/24/2013 14:01 davidstylo#51
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Diese Argumente mit dem Schiedsrichter regen mich langsam auf. Die 2 Tore hätten vielleicht nicht gelten sollen, gut dann ziehen wir halt die 2 Tore ab, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Bayern normal 3 Elfmeter bekommen hätte und wenn jetzt nur 2 Elfmeter rein gehen würde es trotzdem 4:0 stehen.

Die Barcelona Fans müssen sich damit abfinden, dass Bayern gestern besser war und da gibt es auch keine Argumente dafür. Ob Bayern im Hinspiel 4 Tore gedrückt bekommt glaube ich nicht, aber es ist alles möglich im Fußball.

Ich hoffe das es ein gutes Hinspiel wird und sich Dortmund am Ende gegen Real Madrid durchsetzt.
Hätte es die beiden Treffer gegeben wäre das anders gelaufen VIELLEICHT hätte ihn Valdes durch einen langen Ball reingemacht oder VIELLEICHT hätte Bayern dann 10:0 gewonnen
04/24/2013 14:12 cherubael#52
Quote:
Defenitiv und zu 100% nicht Bayern...
bin zwar überhaupt nicht BAyern Fan, aber was/wer soll die noch stoppen?
Real hat keine Chance vs Bayern, hoffe das BVB zusammen ins Finale kommt und den Bayern den Titel vor der Nase wegschnappt:)
04/24/2013 20:13 Carlos Lehder#53
Quote:
Hätte es die beiden Treffer gegeben wäre das anders gelaufen VIELLEICHT hätte ihn Valdes durch einen langen Ball reingemacht oder VIELLEICHT hätte Bayern dann 10:0 gewonnen
Deine Argumente sind so schlecht!
04/24/2013 20:15 InstantBlood#54
Ich würde mal sagen Barcelona hat sich das ordentlich versaut.
FC Bayern könnte die CL dieses Jahr durchaus packen.
04/24/2013 20:20 BattleCreed 3#55
Quote:
Originally Posted by cherubael View Post
bin zwar überhaupt nicht BAyern Fan, aber was/wer soll die noch stoppen?
Real hat keine Chance vs Bayern, hoffe das BVB zusammen ins Finale kommt und den Bayern den Titel vor der Nase wegschnappt:)
andersrum...

Bayern hat keine Chance gegen Real.
Bayern kann sich nur geld cheaten.
04/24/2013 20:27 Carlos Lehder#56
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
andersrum...

Bayern hat keine Chance gegen Real.
Bayern kann sich nur geld cheaten.
Echt? Der Fc Bayern München hat 2012 Real Madrid besiegt!
04/25/2013 19:09 .Ryukii#57
Bayern - BVB
04/25/2013 22:17 xMrvn#58
Auf jeden fall nicht Spanien!
Bayern gewinnt glaube ich, wobei ich total ausrsten würde wenn dortmund gewinnt :D
Aber Beyern ist in so einer genialen Form die machen das schon.
04/25/2013 22:28 oOEvolutionXiOo#59
Sieht gut aus Für Deutschland ein Fetetrschlag ins Gesicht Der Engländer Wollen sie ihr 150 Jubelejum Feiern und werden dann da die Deutschen kommen Muhahaha

Lewandowski echt Respect
04/26/2013 17:15 DasSchwarzeT#60
Barcelona hin oder her im Moment ist der deutsche Fußball und vorallem der FC Bayern einfach unschlagbar.