Quote:
Originally Posted by davidstylo
Herzlichen Glückwunsch....
... das Kassai ein blinder Lappen ist 2 Tore die irregulär waren.
Ob das Würstchen wss damit zutun hat?
|
Diese Argumente mit dem Schiedsrichter regen mich langsam auf. Die 2 Tore hätten vielleicht nicht gelten sollen, gut dann ziehen wir halt die 2 Tore ab, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Bayern normal 3 Elfmeter bekommen hätte und wenn jetzt nur 2 Elfmeter rein gehen würde es trotzdem 4:0 stehen.
Die Barcelona Fans müssen sich damit abfinden, dass Bayern gestern besser war und da gibt es auch keine Argumente dafür. Ob Bayern im Hinspiel 4 Tore gedrückt bekommt glaube ich nicht, aber es ist alles möglich im Fußball.
Quote:
Originally Posted by Yusago
Ursprünglich dachte ich, dass der FC Barcelona dieses Jahr die Champions League gewinnt. Nach dem Spiel gestern bin ich mir jedoch ziemlich sicher, dass Bayern dieses Jahr (verdient) den Titel holen wird.
Bin wirklich gespannt auf Dortmund heute Abend. Kann es zwar nicht nachvollziehen, aber die scheinen ja vom Götze-Wechsel ziemlich betroffen zu sein. Mal sehen, wie sich das auf das Spiel auswirkt.
|
Ich hoffe das es ein gutes Hinspiel wird und sich Dortmund am Ende gegen Real Madrid durchsetzt.