ivo global europe 4 is int7,we play in the same server
Wenn du mit Flora Fatal blubben willst solltest du vielleicht mein anderes Programm verwenden, da du hier die Bonis verlierst wenn du das Design änderst ;)Quote:
Have a problem. i can login. The Tool shows my Designs too, but i cant switch them :(
Hab ein Problem, kann mich einloggen, das Tool zeigt auch meine Designs an, aber er übernimmt das Design nich für die Map.
kannste vlt n kleines video machen oder so?
ich verzweifle an meinen Versuchen mit dem FloraFatale blubben zu gehen :rtfm: :D
Dann verstehe ich gradd den sinn des Tools nicht, oder falsch.Quote:
Wenn du mit Flora Fatal blubben willst solltest du vielleicht mein anderes Programm verwenden, da du hier die Bonis verlierst wenn du das Design änderst ;)
Du meinst das hier ? ;DQuote:
Dann verstehe ich gradd den sinn des Tools nicht, oder falsch.
Ich dachte das tool ändert das design nur für einen selber sichtbar. Das design ändern kann ich auch über die Map
Ich dachte ich kann mein standart design anhaben wegen den Bonis, aber sehen tue ICH ein anderes
aber da steht only vidual, die designs kann man auch über die Karte wechseln, dazu muss ich nich auf die startseiteQuote:
Du meinst das hier ? ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tool ist gut: zum Beispiel um nicht immer auf die Homeseite zu wechseln um Spectare reinzupacken... ;D
Hä?Quote:
Also is das Tool sinnlos?^^
macht das:Quote:
Ich dachte das tool ändert das design nur für einen selber sichtbar. Das design ändern kann ich auch über die Map
Ich dachte ich kann mein standart design anhaben wegen den Bonis, aber sehen tue ICH ein anderes
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Alex can you make the same think but with cannons?
Like to change almirante to 55 level 5 or vooddoo and those cannons to repair cannons by just one click will help a lot too
Any update on this Alex - it would be a truely amazing tool in my opinion.Quote:
Yes ;) Allready on my todo - list