@envia das war mal früher ;)
Tut mir Leid, aber daraus wird nichts. Wie du siehst kann können die meisten User nicht einmal mormale Antworten schreiben. Ob es jetzt geistige Unreife ist, oder einfach nur der Drang zu flamen ist, kann man nicht genau sagen. Natürlich müssen ja wieder die metin2 spieler geflamed werden ... Jaja, im off topic kann man nicht auf ernsthafte Antworten hoffen.Quote:
Hey Leute wollte mal fragen ob wir mal mit der Community zusammen irgendwo treffen könnten^^
Normaaal. Wer war da noch dabei, außer Toxic und dir?Quote:
wir müssen mal wieder wc3 zocken mit toxic und so. ;f
Darf ich das nächste mal auf deiner Liste ganz vorne stehen? Danke.Quote:
Tut mir Leid, aber daraus wird nichts. Wie du siehst kann können die meisten User nicht einmal mormale Antworten schreiben. Ob es jetzt geistige Unreife ist, oder einfach nur der Drang zu flamen ist, kann man nicht genau sagen. Natürlich müssen ja wieder die metin2 spieler geflamed werden ... Jaja, im off topic kann man nicht auf ernsthafte Antworten hoffen.
Siehe auch sehr geistreiche Posts von : Anysunan, xxxLADONxxx und Co.
Wie geistreich.Quote:
Tut mir Leid, aber daraus wird nichts. Wie du siehst kann können die meisten User nicht einmal mormale Antworten schreiben. Ob es jetzt geistige Unreife ist, oder einfach nur der Drang zu flamen ist, kann man nicht genau sagen. Natürlich müssen ja wieder die metin2 spieler geflamed werden ... Jaja, im off topic kann man nicht auf ernsthafte Antworten hoffen.
Jaja, wir haben tausende richtige Bretter im EPVP-Board. Musst dich nur mal umgucken... zB Xaladin *hust*, Marie *huust* und Kaisa *huuuust*..Quote:
hoffe die sehn gut aus un sin alt genug und als*neuling* mot so nem geringem postcount übern treffen zu sprechn har was von größnwarn
bretter kann man auch falsch verstehen :D:D:D:D:D:DQuote:
Jaja, wir haben tausende richtige Bretter im EPVP-Board. Musst dich nur mal umgucken... zB Xaladin *hust*, Marie *huust* und Kaisa *huuuust*..