Hab mal eine geschrieben mal gucken ob die angenommen wird. Vorher schreib ich keine mehr, ist mir zu anstrengend jedesmal diese 1000 Zeichen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Habe bislang 4 Bewertet, alle wurden genommen.
Postet mal paar Beispiele eurer Bewertung :D
Hier ist meine (ganz oben, 'kompaktes Gerät..'): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay lol. Ich kenns von letzter Aktion, das dort alle jeden Freitag angenommen wurdenQuote:
Hab 13 geschrieben und wurden auch alle angenommen. Diese Prädikatsauszeichnung gibt es am 7. Mai und am Ende der Aktion. ( Also nix mit Freitag )
Naja wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und bei jedem ein Gütesiegel bekommst: 50*3,5 = 175 (kann auch mehr als 3,5 sein. Max 4 Euro)Quote:
naja so nach ca 50 Stück schreiben ( 50.000 mind. Zeichen ) bekommt man seine 100€ denk ich mal.
Da gibt es ähnliche Seiten wo es besser geht ;)
145€, nicht schlecht. Hab mir mal ein paar Bewertungen angeguckt, die ein Gütesiegel bekommen haben. Da sollten bei mir eigentlich alle eine bekommen :D:pimp: Wie viele hast du damals dafür erstellt?Quote:
Jemand hat mir eine Pn geschrieben und wollte ein Screen von deren Auszahlung.. vllt. weil er etwas misstrauisch war :D Sollte auf jeden Fall noch mal überzeugen, dass alles kein Fake ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und bei jedem ein Gütesiegel bekommst: 50*3,5 = 175 (kann auch mehr als 3,5 sein. Max 4 Euro)
Wenn es ähnliche Seiten gibt, wo es besser geht, dann erstelle bitte einen Tut. Thread und lass solche Kommentare einfach sein ;)
Ich habe 54 Bewertungen dafür geschrieben und paarn dreißig hatten ein Gütesiegel.. Naja man muss nicht angeben. Ich gebe es immer fast an, sofern ich diese noch kenne :D Trotzdem kommen immer diese Emails. ^^ Sind halt einfach so vorgefertigte Emails, wo die nur den Link und deinen Namen rein tun :DQuote:
145€, nicht schlecht. Hab mir mal ein paar Bewertungen angeguckt, die ein Gütesiegel bekommen haben. Da sollten bei mir eigentlich alle eine bekommen :D:pimp: Wie viele hast du damals dafür erstellt?
Das mit dem 7. Mai weiß ich auch nur durch Facebook :o
Edit: Muss man eigentlich bzw. sollte man auch angeben, wo man das Produkt gekauft hat? Weil das jedesmal in der E-Mail steht, aber ich denke mal die meinen eine extra Bewertung zu dem jeweiligen Shop?!