Geld verdienen durch Billiger.de

04/30/2013 08:11 PvPmage#46
Hab mal eine geschrieben mal gucken ob die angenommen wird. Vorher schreib ich keine mehr, ist mir zu anstrengend jedesmal diese 1000 Zeichen. :)
04/30/2013 08:17 auditione#47
lol ich finde des schafft man voll locker :)
04/30/2013 11:58 AkinCooperation#48
naja so nach ca 50 Stück schreiben ( 50.000 mind. Zeichen ) bekommt man seine 100€ denk ich mal.
Da gibt es ähnliche Seiten wo es besser geht ;)
04/30/2013 13:58 prustel#49
Hab 13 geschrieben und wurden auch alle angenommen. Diese Prädikatsauszeichnung gibt es am 7. Mai und am Ende der Aktion. ( Also nix mit Freitag )
04/30/2013 14:23 Mr.____#50
Habe bislang 4 Bewertet, alle wurden genommen.
Postet mal paar Beispiele eurer Bewertung :D
04/30/2013 14:54 Brauneer#51
4 geschrieben und 4 angenommen... Leider noch keine Bewertung bekommen :(
04/30/2013 15:35 Chain Reaction#52
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Habe bislang 4 Bewertet, alle wurden genommen.
Postet mal paar Beispiele eurer Bewertung :D
Hier ist meine (ganz oben, 'kompaktes Gerät..'): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2013 15:46 auditione#53
bringt das was wenn die bewertungen berwertet werden ?
04/30/2013 16:28 prustel#54
Quote:
Originally Posted by auditione View Post
bringt das was wenn die bewertungen berwertet werden ?
nein, die suchen das anhand des Geschriebenen aus.
04/30/2013 16:31 auditione#55
also wenn sie angenommen werden bekomm ich auf jedenfall 50 cent ?
04/30/2013 16:45 x3AleXx#56
Ja also pro angenommen 50 Cent. Wenn zu diesem Produkt noch nichts geschrieben wurde und ihr die einzigen seid die was gemacht haben +25 Cent und noch wenn die ein Gütesiegel bekommen +3 Euro

Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Hab 13 geschrieben und wurden auch alle angenommen. Diese Prädikatsauszeichnung gibt es am 7. Mai und am Ende der Aktion. ( Also nix mit Freitag )
Okay lol. Ich kenns von letzter Aktion, das dort alle jeden Freitag angenommen wurden
04/30/2013 17:02 auditione#57
Wow ok, 20 von 21 wurden angenommen, das heißt ich habe schon mal 10 Euro sicher ;)
04/30/2013 17:06 x3AleXx#58
Jemand hat mir eine Pn geschrieben und wollte ein Screen von deren Auszahlung.. vllt. weil er etwas misstrauisch war :D Sollte auf jeden Fall noch mal überzeugen, dass alles kein Fake ist.

Quote:
Originally Posted by VisualArtist View Post
naja so nach ca 50 Stück schreiben ( 50.000 mind. Zeichen ) bekommt man seine 100€ denk ich mal.
Da gibt es ähnliche Seiten wo es besser geht ;)
Naja wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und bei jedem ein Gütesiegel bekommst: 50*3,5 = 175 (kann auch mehr als 3,5 sein. Max 4 Euro)

Wenn es ähnliche Seiten gibt, wo es besser geht, dann erstelle bitte einen Tut. Thread und lass solche Kommentare einfach sein ;)
04/30/2013 17:17 prustel#59
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Jemand hat mir eine Pn geschrieben und wollte ein Screen von deren Auszahlung.. vllt. weil er etwas misstrauisch war :D Sollte auf jeden Fall noch mal überzeugen, dass alles kein Fake ist.

Naja wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und bei jedem ein Gütesiegel bekommst: 50*3,5 = 175 (kann auch mehr als 3,5 sein. Max 4 Euro)

Wenn es ähnliche Seiten gibt, wo es besser geht, dann erstelle bitte einen Tut. Thread und lass solche Kommentare einfach sein ;)
145€, nicht schlecht. Hab mir mal ein paar Bewertungen angeguckt, die ein Gütesiegel bekommen haben. Da sollten bei mir eigentlich alle eine bekommen :D:pimp: Wie viele hast du damals dafür erstellt?

Das mit dem 7. Mai weiß ich auch nur durch Facebook :o

Edit: Muss man eigentlich bzw. sollte man auch angeben, wo man das Produkt gekauft hat? Weil das jedesmal in der E-Mail steht, aber ich denke mal die meinen eine extra Bewertung zu dem jeweiligen Shop?!
04/30/2013 17:24 x3AleXx#60
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
145€, nicht schlecht. Hab mir mal ein paar Bewertungen angeguckt, die ein Gütesiegel bekommen haben. Da sollten bei mir eigentlich alle eine bekommen :D:pimp: Wie viele hast du damals dafür erstellt?

Das mit dem 7. Mai weiß ich auch nur durch Facebook :o

Edit: Muss man eigentlich bzw. sollte man auch angeben, wo man das Produkt gekauft hat? Weil das jedesmal in der E-Mail steht, aber ich denke mal die meinen eine extra Bewertung zu dem jeweiligen Shop?!
Ich habe 54 Bewertungen dafür geschrieben und paarn dreißig hatten ein Gütesiegel.. Naja man muss nicht angeben. Ich gebe es immer fast an, sofern ich diese noch kenne :D Trotzdem kommen immer diese Emails. ^^ Sind halt einfach so vorgefertigte Emails, wo die nur den Link und deinen Namen rein tun :D