[Ep2] New Titanium Server

04/02/2013 05:22 Samker#46
Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
1 Erste sache LERN MALL NICHT SO KINDISCH ZU SCHREIBEN ! " 2, DU MUSST NICHT GLEICH DENN SEVER IN DENN DRECK ZIEHEN ES IST NICHT SO DAS WENN MAN IN DER ARENA STEHT GEHEILT WIRD !!! SONDERN WENN MANN KAUM HP MEHR HAT DAS ES NUR WIDER DIE VOLLE HP ZURÜCK GIBT ! 3, IST ES KEIN 1 HIT SEVER WEIL ICH SELBST AUCH DARAUF SPIELE ICH FINDE DENN SEVER KLASSE ER GLEICHT SICH VON ANDEREN BISIEN MEHR AB

UND HÖR BITTE AUF MIT DEIN RUM GEHEULE HIER IM THEMA !

MFG :mofo:
Cpt. Capslock at work

B2T: es ist nicht sehr gut für den Server wenn du so anfängst da denkt jeder sofort "was ist das für eine assi com da zu spielen gibt nur stress"

mfg Samker
04/02/2013 05:23 Sentence'#47
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Cpt. Capslock at work

B2T: es ist nicht sehr gut für den Server wenn du so anfängst da denkt jeder sofort "was ist das für eine assi com da zu spielen gibt nur stress"

mfg Samker
NA UND?! EIN PROBLEM DAMIT?!
04/02/2013 09:29 *SpongeBOZZ*™#48
Quote:
Originally Posted by A,Z,A,D View Post
1 Erste sache LERN MALL NICHT SO KINDISCH ZU SCHREIBEN ! " 2, DU MUSST NICHT GLEICH DENN SEVER IN DENN DRECK ZIEHEN ES IST NICHT SO DAS WENN MAN IN DER ARENA STEHT GEHEILT WIRD !!! SONDERN WENN MANN KAUM HP MEHR HAT MUSS MAN AUS DIE ARENA GEHEN UM WIDER DIE VOLLE HP ZURÜCK ZU GRIEGEN ! 3, ES IST KEIN 1 HIT SEVER WEIL ICH SELBST AUCH DARAUF SPIELE ICH FINDE DENN SEVER KLASSE ER GLEICHT SICH VON ANDEREN BISIEN MEHR AB

UND HÖR BITTE AUF MIT DEIN RUM GEHEULE HIER IM THEMA !

MFG :mofo:
dein text hat mehr fehler als alles andere :rolleyes:

& mit so aussagen bezweifle ich stark das ihr spieler bekommt
04/02/2013 17:15 Frostix™#49
Quote:
Originally Posted by SpongeBOZZ View Post

hoer auf andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen, deine ist auch nicht gerade besser.
04/02/2013 17:21 *SpongeBOZZ*™#50
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
hoer auf andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen, deine ist auch nicht gerade besser.
sagt grad der richtige :handsdown:
04/02/2013 17:34 *SpongeBOZZ*™#51
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
bist ja sehr amüsant, vollpfosten
WOW fühlst dich jetzt angegriffen oder warum nennst mich gleich vollpfosten :D
04/02/2013 22:06 muck.kakau#52
ich biete euch all in thema bleiben [Ep2] Titanium Lc
04/03/2013 17:19 A,Z,A,D#53
Quote:
Originally Posted by SpongeBOZZ View Post

ertens ist es mir egal was du von meiner schreibens art haltest zweitens ich bin kein gm oder gs der denn sever mit leitet ! ich bin ein normaler spieler auf denn lc also mach keine krummen behauptungen !

PS! es muss dich nicht kratzen was ich schreibe weil die hauptsache ist das leute mich verstehen .
04/06/2013 11:36 maiersepp#54
Spielen auch Leute auf dem Server? Laufe da grade rum und auf keinem CH find ich jemand, oder gibts da neue invi Skills?^^
04/10/2013 13:26 qBauerp#55
Ich muss schon sagen was für ein Server Mann kommt On und ich merkt erstmall das keine on ist :D
Der Größte Witz ist ja das die Raten nicht im geringsten übereinstimmen ich konnte kaum level ausserdem gab es ja nicht mall ne lilie die mann kaufen konnte im großen und ganzen kein so guter server
04/10/2013 19:05 danyxtasy#56
How's the english client coming along?
04/12/2013 00:14 chellybelly#57
Quote:
Originally Posted by danyxtasy View Post
How's the english client coming along?
I second that question.
04/16/2013 07:45 virushesen#58
acc banned ? :D xaxaxa
05/16/2013 16:38 muck.kakau#59
Server is Down now in one week comme back online

with new english client
new Item
and mor
05/20/2013 15:32 Jammal2011#60
Sry Leute was geht auf den Server bitte ab Hammer mega Beleidigend ist der Server auf jeden hier mal nen Screen von GM wie er dumme Sprüche ablässt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]