Starcraft 2 General Talk

05/10/2013 15:04 Nectix#46
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Bin ich auch mittlerweile, war aber nicht schwer.
EU Diamant, NA Diamant ~ next goal: MASTER LEAGUE
Wenn du in EU Dia bist, sollte Master in NA kein Problem darstellen.
05/10/2013 16:33 Lukas1200#47
Das Idra gekickt wird war ja abzusehen.
Nur verstehe ich nicht, warum dann Leute wie Stephano für Sachen wie "Mädchen rapen" nicht gekickt werden...
05/10/2013 17:12 Nyuu<3#48
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Wenn du in EU Dia bist, sollte Master in NA kein Problem darstellen.
Der Unterschied wird an sich erst ab High Master sichtbar.
05/10/2013 17:56 KamikazeOli#49
Ich weiß nicht ob ich mir Starcraft 2 kaufen soll das sieht echt interessant aus wenn ich mir die Streams angucke :D

Spielen noch genug Leute "normal" Starcraft 2 ? Da ich mir wenn nur SC2 kaufe und dann erst später Hots aber ich bin mir nicht sicher ...
05/10/2013 18:23 Nyuu<3#50
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich weiß nicht ob ich mir Starcraft 2 kaufen soll das sieht echt interessant aus wenn ich mir die Streams angucke :D

Spielen noch genug Leute "normal" Starcraft 2 ? Da ich mir wenn nur SC2 kaufe und dann erst später Hots aber ich bin mir nicht sicher ...
Die meisten spielen natürlich Hots, aber Gegner findest du in WoL sicher noch.
Probleme sehe ich eher im Niveau der Gegner, das wohl auch in den unteren Ligen stark gestiegen ist.
05/10/2013 18:27 Nectix#51
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Der Unterschied wird an sich erst ab High Master sichtbar.
Nö, die Dia/Master Spieler in NA spielen wie die Plat's auf EU.
05/10/2013 19:09 Syc#52
Quote:

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du vorher lol gespielt hast ( was ich etz einfach mal so annehme) dann wirst du es lieben 1vs1 zu spielen und nicht zu verkacken, weil dein Team komplett scheisse ist etc.
05/10/2013 19:21 KamikazeOli#53
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du vorher lol gespielt hast ( was ich etz einfach mal so annehme) dann wirst du es lieben 1vs1 zu spielen und nicht zu verkacken, weil dein Team komplett scheisse ist etc.
Jop bin ein LoL spieler spiele es sogar immnernoch :D

Bloß finde ich kein Acc oder Key für mein Wunschpreis :( Kennt ihr vllt jmd. der ein Acc oder so verkauf t? muss nichts besonderes sein
05/10/2013 19:32 Nectix#54
Quote:

Also ganz ehrlich.. wenn du dir SC2 kaufen willst, dann gleich mit HotS. Ohne bringt es einfach nichts, da WOL nicht mehr aktuell ist und halt einen ganz anderen Spielstyle hat. Also würdest du mit WOL anfangen, müsstes du in HotS nochmal einiges neues lernen usw.

Kauf dir beides.
05/10/2013 19:35 KamikazeOli#55
Aber wenn ich nicht beides kaufen will und dafür 40€ beides ausgeben möchte ? Da ich nicht weiß ob es mir auch spaß macht ?

Außer hier verkauft mir einer ein Account mit WoL und Hots für nen guten Preis dann würde ich es machen ^^
05/10/2013 19:51 Nectix#56
Quote:
Aber wenn ich nicht beides kaufen will und dafür 40€ beides ausgeben möchte ? Da ich nicht weiß ob es mir auch spaß macht ?

Außer hier verkauft mir einer ein Account mit WoL und Hots für nen guten Preis dann würde ich es machen ^^
WOL bringt dir alleine nichts.. :D Außerdem ist HotS um Längen besser.
05/10/2013 19:53 KamikazeOli#57
Why bringt mir WoL alleine nichts ?

Kennste denn vllt ein guten Keyseller oder einen der ein Acc verkauft ?
05/10/2013 19:55 Nectix#58
Quote:
Why bringt mir WoL alleine nichts ?

Kennste denn vllt ein guten Keyseller oder einen der ein Acc verkauft ?
Thread erstellen im Trading Bereich.

Weil min. 60-70% der Spieler auf HotS umgestiegen sind und du mit WoL nicht auf einem aktuellen Stand bist.
05/10/2013 19:58 Hazard##59
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Nö, die Dia/Master Spieler in NA spielen wie die Plat's auf EU.
wir wollen ja nicht übertreiben, NA Master kommt schon nah an EU Master ran.
05/10/2013 19:59 Nectix#60
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
wir wollen ja nicht übertreiben, NA Master kommt schon nah an EU Master ran.
Trotzdem ist deine These meines Erachtens nicht richtig. Ich bin in EU Plat und NA Dia und owne trotzdem die Masters auf NA.