Die meisten spielen natürlich Hots, aber Gegner findest du in WoL sicher noch.Quote:
Ich weiß nicht ob ich mir Starcraft 2 kaufen soll das sieht echt interessant aus wenn ich mir die Streams angucke :D
Spielen noch genug Leute "normal" Starcraft 2 ? Da ich mir wenn nur SC2 kaufe und dann erst später Hots aber ich bin mir nicht sicher ...
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du vorher lol gespielt hast ( was ich etz einfach mal so annehme) dann wirst du es lieben 1vs1 zu spielen und nicht zu verkacken, weil dein Team komplett scheisse ist etc.Quote:
Ich weiß nicht ob ich mir Starcraft 2 kaufen soll das sieht echt interessant aus wenn ich mir die Streams angucke :D
Spielen noch genug Leute "normal" Starcraft 2 ? Da ich mir wenn nur SC2 kaufe und dann erst später Hots aber ich bin mir nicht sicher ...
Jop bin ein LoL spieler spiele es sogar immnernoch :DQuote:
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn du vorher lol gespielt hast ( was ich etz einfach mal so annehme) dann wirst du es lieben 1vs1 zu spielen und nicht zu verkacken, weil dein Team komplett scheisse ist etc.
Also ganz ehrlich.. wenn du dir SC2 kaufen willst, dann gleich mit HotS. Ohne bringt es einfach nichts, da WOL nicht mehr aktuell ist und halt einen ganz anderen Spielstyle hat. Also würdest du mit WOL anfangen, müsstes du in HotS nochmal einiges neues lernen usw.Quote:
WOL bringt dir alleine nichts.. :D Außerdem ist HotS um Längen besser.Quote:
Aber wenn ich nicht beides kaufen will und dafür 40€ beides ausgeben möchte ? Da ich nicht weiß ob es mir auch spaß macht ?
Außer hier verkauft mir einer ein Account mit WoL und Hots für nen guten Preis dann würde ich es machen ^^