[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hole mir wohl die Flat mit 1GB. Der Preis ist echt unschlagbar und alle SMS'en von Netzclub werden sofort als Spam markiert. Besser gehts nicht. :)
mit netzclub funktonierts nicht!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o2: working
:rolleyes:
Ich denke nicht das dies geht. Ich trau der ganzen Sache nicht. :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o2: working
:rolleyes:
Also als ich meine Karte auf der Website freigeschaltet habe hat es nur 5 Minuten gedauert. Netz hatte ich aber ich konne die Karte nur die 5 Minuten lang wo die noch nicht freigeschaltet war eingeschrenkt nutzen. ;)Quote:
Post bekommen Karte zur Zeit in Aktivierung ...wie lang hat es bei euch gedauert ? Und hättet ihr während der Aktivierung Netz ?
Okay dann warte ich mal :)Quote:
Also als ich meine Karte auf der Website freigeschaltet habe hat es nur 5 Minuten gedauert. Netz hatte ich aber ich konne die Karte nur die 5 Minuten lang wo die noch nicht freigeschaltet war eingeschrenkt nutzen. ;)
Wohne auch so in der nähe von Hamburg und habe mit Netzclub bzw. o2 immer alle Balken voll. ;) Also ich wohne in Henstedt-Ulzburg das ist fast gleich um die ecke. :DQuote:
Ich habe nun das Netz getestet von O2, es ist nicht das beste Netz und habe auch nur oft ein schwaches Netz. Aber hey! Es ist kostenlos! Dies sollte man auch nicht vergessen.
Weiß zufällig jemand wie das O2 Netz in der Umgebung Hamburg ist? Ca. in der Nähe von Buchholz, da fahr ich nämlich hin und ich weiß nicht welchen Tarif ich buchen soll, eplus oder O2...