Wie wäre es wenn ihr einfach nachdenkt ich schätze virtus hat jetzt kein unmögliches pw.
o rly? du bist ja so Weise dadrauf wäre ich ja nie gekommen er hat nicht mal angegeben in welchem Themengebiet das Wort ist also könnte es jedes Deutsche/Englische Wort sein :facepalm:Quote:
Wie wäre es wenn ihr einfach nachdenkt ich schätze virtus hat jetzt kein unmögliches pw.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wie hoch ist die chance das du genau die 10 richtigen raus suchst? Dann nimmst du erstmal die Vokale und dann hast du noch 5 Buschtaben die du dir raussuchen kannst. Da kannst du lieber gleich alle Verwenden da ist die chance größer xDQuote:
Dann muss man eben noch mehr spekulieren, sprich statt alle 26 Buchstaben des Alphabets z.B. auf 10 gewählte Buchstaben kürzen, das würde die Möglichkeiten für das Wort auf 1kk verringern.
Anscheinend benutzt hier jemand nicht seinen Kopf.Quote:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wie hoch ist die chance das du genau die 10 richtigen raus suchst? Dann nimmst du erstmal die Vokale und dann hast du noch 5 Buschtaben die du dir raussuchen kannst. Da kannst du lieber gleich alle Verwenden da ist die chance größer xD