●Attitude Gaming Network - LastChaos●

03/25/2013 03:10 SenSeyE2#46
....Ich bin ja denk ich mal bekannt auf dem Server..Ich log mich normal ein, seh ein neues Update...Geladen...Start...eingelogt... und Ingame meine 200kk weg und meine 69+15...
03/25/2013 07:57 SeVeRaL...?#47
logg dich jetzte ein dann is alles wieder da
03/25/2013 09:09 LPShockWave#48
Nein bei mir fehlt trzdm alles !

~MFG
03/25/2013 09:42 SeVeRaL...?#49
es wurde denke ich mal ein Back up gemacht meine Rüssi fehlöt mir auch , von daher ich denke das wird noch , außerdem hat man ja 1k cash bekommen
03/25/2013 11:05 TrunCake#50
Guten Tag liebe Community.
Aufgrund des schweren DDOS Angriffes von gestern ist der Server abgeschmiert und es wurden Daten von vereinzelten Spielern beschädigt, es war uns möglich ein Backup einzuspielen was die Level und anders betrifft. Das Backup für Inventargegenstände und sonstiges konnten wir leider nur zu einem früheren Zeiptunk wiederherstellen. Sollte noch etwas schwerwiegendes fehlen so meldet euch doch bitte Ingame bei einem GM oder ADM, diese werden euch dann genauere Informationen geben.

Das Cash wurde auf gestern 5 Uhr frühs zurückgesetzt und es hat noch jeder einen kleinen Boni erhalten :)
03/25/2013 11:09 Chicken.ShooT#51
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Inventar-Rollback ist auf 5:37 Uhr gestern.
Cash wurde auch auf 5:37 Uhr gesetzt +1k Entschädigung.
Es wird alles wichtige (also Waffen, Rüstungen, Schmuck) ersetzt, ihr müsst euch nur bei einem ADM/(H)GM melden.

Edit: da war einer schneller :D

Lg
03/26/2013 21:14 Salura#52
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Inventar-Rollback ist auf 5:37 Uhr gestern.
Cash wurde auch auf 5:37 Uhr gesetzt +1k Entschädigung.
Es wird alles wichtige (also Waffen, Rüstungen, Schmuck) ersetzt, ihr müsst euch nur bei einem ADM/(H)GM melden.

Edit: da war einer schneller :D

Lg
Sowas kann passieren :)
Aber ihr nehmts sehr professionell muss ich sagen, also großes Lob!
Wär ein traum, wenn die Com jetzt noch so groß wie auf Offi Server wär *-*
Hoffe dass kommt noch :handsdown: (Hacker dürfen aber zuhause bleiben)
03/27/2013 09:56 xPainlessx#53
Sehr Sehr guter server, absolut nettes Team und es ist mal kein server wo man innerhalb 2 stunden am cap ist, großes lob :P weiter so !
03/27/2013 17:33 VividBlue#54
Schade, grad registriert und bereit zum Antesten aber jetzt is der Login Server off :/ *wart* ^-^

Edit: Hab auch das Gefühl das selbst wenn der Login Server ginge, dass ich mich mit meinem erstellten Account gar nicht einloggen könnte.
Weil bekomme als Nachricht " Invalid Password " .. und ich bin mir 1000% sicher das ichs richtig eingegeben habe weil ich auf der HP geschaut habe beim PW-ändern ob ich n tippfehler drin habe aber dem is nich so.
03/27/2013 17:42 KozaKura#55
Quote:
Originally Posted by VividBlue View Post
Schade, grad registriert und bereit zum Antesten aber jetzt is der Login Server off :/ *wart* ^-^

Edit: Hab auch das Gefühl das selbst wenn der Login Server ginge, dass ich mich mit meinem erstellten Account gar nicht einloggen könnte.
Weil bekomme als Nachricht " Invalid Password " .. und ich bin mir 1000% sicher das ichs richtig eingegeben habe weil ich auf der HP geschaut habe beim PW-ändern ob ich n tippfehler drin habe aber dem is nich so.
Loginserver ist schon die ganze Zeit on.
Hast du dir den Client neu runtergeladen?
03/27/2013 17:45 VividBlue#56
Ja, den der im Startpost steht :o wieso?

Edit: Ich nehm jetzt einfach den von der Homepage, der sollte doch dann ins Spiel führen können oder? ;D
03/27/2013 17:59 KozaKura#57
Quote:
Ja, den der im Startpost steht :o wieso?

Edit: Ich nehm jetzt einfach den von der Homepage, der sollte doch dann ins Spiel führen können oder? ;D
Der sollte eigentlich gehen.
Wenn du dir ein neuen Acc erstellst, ist das Problem noch vorhanden oder?
Und stell mal Antivir aus, evtl blockt er den Clienten.
03/27/2013 18:40 VividBlue#58
Ich hab jetz wahrscheinlich den richtigen Client da er mir die Fehlermeldung in deutsch liefert.. Benutzername oder Passort ungültig ..
Hab auch mit 'nem 2. neuen Account versucht mich einzuloggen, geht auch nicht..
versteh ich nicht ._. wills echt total gern mal anzocken

Edit: ok nachdem ich nochmal in den letzten Seiten geschaut habe.. is mir der geistesblitz gekommen bei der registrierung alles klein zu schreiben.. und es funzt =DD yay
Wäre gut wenn man das auf der Regi-Page dazumerken könnte das man alles klein schreiben sollte

mfg
03/27/2013 20:12 KozaKura#59
Quote:
Ich hab jetz wahrscheinlich den richtigen Client da er mir die Fehlermeldung in deutsch liefert.. Benutzername oder Passort ungültig ..
Hab auch mit 'nem 2. neuen Account versucht mich einzuloggen, geht auch nicht..
versteh ich nicht ._. wills echt total gern mal anzocken

Edit: ok nachdem ich nochmal in den letzten Seiten geschaut habe.. is mir der geistesblitz gekommen bei der registrierung alles klein zu schreiben.. und es funzt =DD yay
Wäre gut wenn man das auf der Regi-Page dazumerken könnte das man alles klein schreiben sollte

mfg
jo, machen wir
03/27/2013 22:21 LPShockWave#60
Ja wollte ich auch noch sagen, dass man alles klien schreiben muss ist mir auch aufgefallen :)

~MFG