....Ich bin ja denk ich mal bekannt auf dem Server..Ich log mich normal ein, seh ein neues Update...Geladen...Start...eingelogt... und Ingame meine 200kk weg und meine 69+15...
Sowas kann passieren :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Inventar-Rollback ist auf 5:37 Uhr gestern.
Cash wurde auch auf 5:37 Uhr gesetzt +1k Entschädigung.
Es wird alles wichtige (also Waffen, Rüstungen, Schmuck) ersetzt, ihr müsst euch nur bei einem ADM/(H)GM melden.
Edit: da war einer schneller :D
Lg
Loginserver ist schon die ganze Zeit on.Quote:
Schade, grad registriert und bereit zum Antesten aber jetzt is der Login Server off :/ *wart* ^-^
Edit: Hab auch das Gefühl das selbst wenn der Login Server ginge, dass ich mich mit meinem erstellten Account gar nicht einloggen könnte.
Weil bekomme als Nachricht " Invalid Password " .. und ich bin mir 1000% sicher das ichs richtig eingegeben habe weil ich auf der HP geschaut habe beim PW-ändern ob ich n tippfehler drin habe aber dem is nich so.
Der sollte eigentlich gehen.Quote:
Ja, den der im Startpost steht :o wieso?
Edit: Ich nehm jetzt einfach den von der Homepage, der sollte doch dann ins Spiel führen können oder? ;D
jo, machen wirQuote:
Ich hab jetz wahrscheinlich den richtigen Client da er mir die Fehlermeldung in deutsch liefert.. Benutzername oder Passort ungültig ..
Hab auch mit 'nem 2. neuen Account versucht mich einzuloggen, geht auch nicht..
versteh ich nicht ._. wills echt total gern mal anzocken
Edit: ok nachdem ich nochmal in den letzten Seiten geschaut habe.. is mir der geistesblitz gekommen bei der registrierung alles klein zu schreiben.. und es funzt =DD yay
Wäre gut wenn man das auf der Regi-Page dazumerken könnte das man alles klein schreiben sollte
mfg