[B] YouTube View Bot + Proxy

03/27/2013 08:04 Haruto²#46
Quote:
Originally Posted by ShaiKh- View Post
Gibts wo Proxys?
Die kannst du hier im Forum kaufen oder du machst es mit einem proxy grabber.. Ich habe elite proxys, die zuletzt bei mir funktioniert haben.
03/27/2013 08:11 DJRedMax#47
Warum holt sich nie jemand proxys von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich verstehe das überhaupt nicht warum die jeder kaufen will
03/27/2013 16:46 Haruto²#48
Quote:
Originally Posted by DJRedMax View Post
Warum holt sich nie jemand proxys von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich verstehe das überhaupt nicht warum die jeder kaufen will
Weil die schnell die 300-Click sperre drinnen haben ;)
03/27/2013 19:37 ◄ XxWeeDxX ►#49
So er hat mir jetzt über Skype geschrieben das er einen Fehler gefunden hat und der bot NICHT FUNKTIONIERT.
Darauf wollt ich mein e*Gold zurück und jetzt ignoriert er mich (ist aber in Skype online)
Und jetzt werde ich ne -tmb vergeben und einen Moderator darauf hinweisen ;)
03/31/2013 01:04 Haruto²#50
Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ► View Post
So er hat mir jetzt über Skype geschrieben das er einen Fehler gefunden hat und der bot NICHT FUNKTIONIERT.
Darauf wollt ich mein e*Gold zurück und jetzt ignoriert er mich (ist aber in Skype online)
Und jetzt werde ich ne -tmb vergeben und einen Moderator darauf hinweisen ;)
Ein bisschen Geduldig muss man schon sein, wenn man mit seiner Familie essen geht..
elite gold wurde zurückgesendet und ich habe dich nich nicht ignoriert.
Ich bin viel öfter am Handy on, da aktuallisieren sich die Nachrichten nicht sofort.
#momentan alles geklärt

ps. v1.1 kommt bald raus, da ich den bug schon fast gefixxt habe :)
03/31/2013 01:05 LayzerBaum#51
Würde für 40 e*Gold nehmen :)
03/31/2013 16:37 TO_DO_LIST#52
So alsooo
Der Kauf lief problemlos ab das Tool wurde sehr schnell freigeschaltet und konnte es auch gleich benutzen. Allerdings muss man erst mal einen Proxy Grabber / eine Proxy List finden.
Für alle die einen Proxy Grabber suchen, das ist ein guter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt zum Bot, naja er ist sehr langsam. Kann auch sein das es an meiner 6.000 Leitung liegt habe aber sonst gute DL und UP Zeiten und mein Speed ist auch ganz gut. Naja Die Clicks sehe ich biss jetzt noch nicht bei meinem Video, die werden ja nur alle 24h aktualisiert. Hoffe das hat dann auch alles geklappt :D

Hat ja versprochen es in der nächsten Version schneller zu machen, ich hoffe das wird was! :)

3 von 5 Sternen

mfg, Vincent
03/31/2013 22:03 ◄ XxWeeDxX ►#53
Quote:
Originally Posted by TO_DO_LIST View Post
So alsooo
Der Kauf lief problemlos ab das Tool wurde sehr schnell freigeschaltet und konnte es auch gleich benutzen. Allerdings muss man erst mal einen Proxy Grabber / eine Proxy List finden.
Für alle die einen Proxy Grabber suchen, das ist ein guter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt zum Bot, naja er ist sehr langsam. Kann auch sein das es an meiner 6.000 Leitung liegt habe aber sonst gute DL und UP Zeiten und mein Speed ist auch ganz gut. Naja Die Clicks sehe ich biss jetzt noch nicht bei meinem Video, die werden ja nur alle 24h aktualisiert. Hoffe das hat dann auch alles geklappt :D

Hat ja versprochen es in der nächsten Version schneller zu machen, ich hoffe das wird was! :)

3 von 5 Sternen

mfg, Vincent

die clicks werden meist jede Stunde aktualisiert.
hatte seinen bot schon und der ging leider nicht weil YT etwas gefixxt hat und
er es noch nicht wusste.