[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/24/2013 13:47 Flawless..#46
war da mal vor paar Jahren angemeldet, nach 45 Refs hatte ich kb mehr, habe nur Verluste gemacht.

Und jetzt mache ich mit einer anderen Seite sehr viel Geld :)
03/24/2013 14:03 matrix55#47
Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
war da mal vor paar Jahren angemeldet, nach 45 Refs hatte ich kb mehr, habe nur Verluste gemacht.

Und jetzt mache ich mit einer anderen Seite sehr viel Geld :)
Also ich habe momentan 68 rented Refs, mit denen ich bis jetzt nur Gewinn erzielt habe. Habe auch keinen einzigen Cent investiert. Im ersten Posting sieht man meinen live-Banner, der meine bisherigen Gewinne zeigt.

Momentan komme ich auch so viel, wie ein anderer hier mit golden membership und 300 Refs. Er meinte auch er hätte nur verloren.

Heute ist Sonntag, heißt: Ich werde wieder neue Refs mieten. Ich finde, jeder der bei neobux Verluste macht, hat das System nicht verstanden. Ganz einfach. Vielleicht kannst du ja nochmal anfangen, mit meinem System. Einfach den Thread komplett durchlesen und Fragen stellen. Ich werde alle, wirklich alle beantworten.
Einige, die mein Thread verfolgt haben, können bestätigen das sie gerade 100% im Gewinn sind, ohne investiert zu haben.

Ich finde es toll, dass du mithilfe einer anderen Seite jetzt viel Gewinne machst! Es gibt viele Geldverdienmöglichkeiten im Internet. Sei es PTC oder andere GPT Seiten. Ich persönlich mag es nicht mich bei hunderten Gewinnspielen anzumelden und dank Fakedaten einen Ban zu provozieren. Außerdem hat man dann auch immer mehr zu tun. Neobux kostet mich um die 10 Minuten am Tag und ermöglicht ein gutes Gewinn.

Update für alle, die sich bereits die ersten Refs holen konnten/holen werden:

Am 25.03.2008 wurde neobux für einen Pre-Launch geöffnet. Dh neobux hat morgen Geburtstag. Ich glaube, sie werden einige Vergünstigungen bereitstellen, wie zB günstigeres Ref-Verlängern. Handelt nicht schon heute, wartet auf morgen. leider habe ich es auch erst kürzlich erfahren.
03/24/2013 14:06 Flawless..#48
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Also ich habe momentan 68 rented Refs, mit denen ich bis jetzt nur Gewinn erzielt habe. Habe auch keinen einzigen Cent investiert. Im ersten Posting sieht man meinen live-Banner, der meine bisherigen Gewinne zeigt.

Momentan komme ich auch so viel, wie ein anderer hier mit golden membership und 300 Refs. Er meinte auch er hätte nur verloren.

Heute ist Sonntag, heißt: Ich werde wieder neue Refs mieten. Ich finde, jeder der bei neobux Verluste macht, hat das System nicht verstanden. Ganz einfach. Vielleicht kannst du ja nochmal anfangen, mit meinem System. Einfach den Thread komplett durchlesen und Fragen stellen. Ich werde alle, wirklich alle beantworten.
Einige, die mein Thread verfolgt haben, können bestätigen das sie gerade 100% im Gewinn sind, ohne investiert zu haben.

Ich finde es toll, dass du mithilfe einer anderen Seite jetzt viel Gewinne machst! Es gibt viele Geldverdienmöglichkeiten im Internet. Sei es PTC oder andere GPT Seiten. Ich persönlich mag es nicht mich bei hunderten Gewinnspielen anzumelden und dank Fakedaten einen Ban zu provozieren. Außerdem hat man dann auch immer mehr zu tun. Neobux kostet mich um die 10 Minuten am Tag und ermöglicht ein gutes Gewinn.

Update für alle, die sich bereits die ersten Refs holen konnten/holen werden:

Am 25.03.2008 wurde neobux für einen Pre-Launch geöffnet. Dh neobux hat morgen Geburtstag. Ich glaube, sie werden einige Vergünstigungen bereitstellen, wie zB günstigeres Ref-Verlängern. Handelt nicht schon heute, wartet auf morgen. leider habe ich es auch erst kürzlich erfahren.
Ne schon gut, vielleicht später zum Zeitvertreib, aber meine täglichen 21€ reichen mir derzeit :D
03/24/2013 14:28 matrix55#49
Quote:
Beispiel für ein Gewinn: So sieht es dann aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ist eine Liste mit meinen Gewinnen, die ich stetig updaten werde:

21.03.2013 - $0.50
24.03.2013 - 10 NeoPoints
26.03.2013 - $0.25
27.03.2013 - $0.50
30.03.2013 - 10 NeoPoints
31.03.2013 - 10 NeoPoints
02.04.2013 - $0.25
05.04.2013 - $0.50
12.05.2013 - 10 NeoPoints
03/24/2013 14:33 Flawless..#50
Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Hier ist eine Liste mit meinen Gewinnen, die ich stetig updaten werde:

21.03.2013 - $0.50 wurden zu Ihrem Hauptguthaben hinzugefügt.
24.03.2013 - 10 NeoPoints.
hab da um die 20 mal gewonnen,

2$
0,50$ und so weiter, glaub sogar 100NP

Musste am anfang ~1000 mal probieren bis ich dann gewann,
dann aber bekam ich so täglich 2 mal was :D
03/24/2013 14:36 matrix55#51
Quote:
hab da um die 20 mal gewonnen,

2$
0,50$ und so weiter, glaub sogar 100NP

Musste am anfang ~1000 mal probieren bis ich dann gewann,
dann aber bekam ich so täglich 2 mal was :D
Ich scheine nicht so viel Glück zu haben da ich bis jetzt nur 2 mal gewonnen habe. Muss aber auch gestehen das ich erst seit kurzem alle AdPrize Chancen nutze. :rolleyes:

Update
Habe es nun geschafft 25 Refs aufeinmal zu mieten. Am Anfang konnte ich immer nur 3, 5, 10, 15 usw mieten. Habe jetzt 93. :D (Zum Vergleich: Ich hatte vorher 68. Das ist mehr als 1/3 aufeinmal!)
Habe außerdem noch genug Geld übrig um fast auslaufende Refs zu verlängern! Aber ich werde bis morgen warten, da neobux Geburtstag hat und wir sicherlich mit Vergünstigungen rechnen können, in Sachen Ref-verwaltung.

Edit: Leute aufgepasst! Wenn ein gemieteter Referral ausläuft, kostet euch das Geld! Ich weiß nicht genau wieviel, aber das löschen der Refs ist mit Kosten verbunden. Ich denke genau hier versagen viele Mitglieder und machen am Ende Verluste. Der Schlüssel um bei neobux erfolgreich zu sein, liegt in einer aktiven Verwaltung von seinen Referrals.
Dh.: Mieten (Mehr Refs, mehr Gewinn), recyclen (Alles unter einer bestimmten Aktivität / AVG wird recyclet), verlängern (auslaufen lassen kostet Geld, also vermeiden, solange man Gewinnen will). Mit System!
03/24/2013 16:20 Flawless..#52
einfach immer auf 240Tage verlängern, so könnt ihr keine Verluste machen.

Ich hab immer nur auf 90/150 Verlängert^^
03/24/2013 16:46 matrix55#53
Quote:
einfach immer auf 240Tage verlängern, so könnt ihr keine Verluste machen.

Ich hab immer nur auf 90/150 Verlängert^^
Ich werde auch nicht auf mehr als 90 Tage verlängern. Vielleicht sogar höchstens 60 Tage. Werde am Anfang aber mit 30 Tagen starten jeweils, damit ich genug Geld für eine Miete von Refs habe und gleichzeitig verlängern kann. Man macht nur dann Verlust, wenn man die nötigen AVG's aus den Augen verliert.

Standart Member brauchen bei einer 30 Tage Verlängerung, eine AVG von 1,267 um keinen Nachteil aus einem Ref zu ziehen. Nach der aller ersten Miete eines Refs, liegt der Wert der nicht unterschritten werden sollte (aber auch bei einer Verlängerung von 15 Tagen), bei: 1,333. Solange man diesen Wert stabil hält, macht man keine Verluste.

Bei einer Verlängerung von 240 Tagen, wäre die mindest-AVG: 0,933
03/24/2013 17:45 Gangsta147147#54
Hier gibt es einen Rechner um seinen benötigten AVG berechnen

03/24/2013 21:36 xCrossi#55
Bei AdPrize gewinnt man bestimmt erst ab einer bestimmten Anzahl Klicks, oder ? Ich glaub nicht, dass das System für die nicht so läuft, dass einer schon bei den ersten Klicks gewinnt, sodass sie Verlust fahren ;)
03/24/2013 21:58 matrix55#56
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Bei AdPrize gewinnt man bestimmt erst ab einer bestimmten Anzahl Klicks, oder ? Ich glaub nicht, dass das System für die nicht so läuft, dass einer schon bei den ersten Klicks gewinnt, sodass sie Verlust fahren ;)
Ich weiß es nicht. Habe selbst sehr spät angefangen, regelmäßig zu klicken. Ich kann nur sagen, das ich persönlich nicht so viel gewinne. So ca alle 2 Tage einmal :p
03/25/2013 00:18 xCrossi#57
Falls irgendjemand an meinem Einnahmenverlauf interessiert ist:

Hab am 23.03.2013 angefangen.

Edit: Ich kann jeden Tag nur eine der Aufgaben für die Deutschen machen :s Ich kann immer nur eine 8cent aufgabe machen, obwohl mir 2x 8 Cent aufgaben angezeigt werden und 1x 17 cent... Bei den andern kommt immer "You are not qualified for this task" oder "Max work reached"...
03/25/2013 12:59 Skittl#58

Bin seit dem 2013/03/21 dabei :)

Hab aber die letzten 2 Tage nich geklickt :/
03/25/2013 13:26 matrix55#59
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Edit: Ich kann jeden Tag nur eine der Aufgaben für die Deutschen machen :s Ich kann immer nur eine 8cent aufgabe machen, obwohl mir 2x 8 Cent aufgaben angezeigt werden und 1x 17 cent... Bei den andern kommt immer "You are not qualified for this task" oder "Max work reached"...
Die optimale Zeit um die meisten zu erwischen ist zwischen 1 und 2 Uhr nachts.
03/25/2013 14:06 greeni1#60
So.
Am 22. angefangen.

Heute im Adprize 0.50$gewonnen und direkt 5 Referrals gemietet.
Hoffe mal alles klappt so wie gedacht.