Nebo Bot hat probleme

05/15/2009 20:27 bingbongman#46
Quote:
Originally Posted by H@lk View Post
Ne, ich meine eigentlich Hebt er ja von selbst die gegenstände auf,
habe alles schön geändert aber was macht er???
Er gibt resign ein.
Du hast auch nächstes Item auf "o" (Ohh) ?
05/15/2009 20:31 *Crusher*#47
Hab grade bemerkt das es auf dem einen drüber war des wo es nur anvisiert

Hmm geth trotzedm net
05/15/2009 20:35 Mekkis#48
Also....
Geld für Bots muss man nicht unbedingt ausgeben, kann man aber.
Einfach sich ein paar Wochen Zeit nehmen, viel lesen, lernen, verstehen und schon kannst du dir deine eigene Bots schreiben. Ist nicht wirklich schwer und die 4-5 Mems die dazu benötigt werden sind auch nicht so schwer selbst zu finden. Dauert anfangs halt alles ein wenig.

Kleiner Tipp: die neuen funktionierende Mems sind bereits hier im Forum gepostet worden. Meine Bots laufen bereits seit heute Morgen 8.00 Uhr damit. Suchen und ausprobieren musst du aber schon alleine.

Seh gerade hat sich eher erledigt.......
05/15/2009 20:37 *Crusher*#49
Ja hbe auch nen bot nur er hebt die gegenstände nicht auf

Mekkis was für welche benutzt du?
05/15/2009 23:00 Rosemarie Lein#50
Quote:
Ich gehe davon aus, das er durch das was er geschrieben hat sagen will das er seine auch selbst schreibt. Außerdem hat er vollkommen recht.:)
05/15/2009 23:20 bingbongman#51
Quote:
Ja hbe auch nen bot nur er hebt die gegenstände nicht auf

Mein Bot funktioniert! Du musst lediglich die Tastenbelegung ändern! Ist das so schwer?! :mad:
05/15/2009 23:52 Xereon#52
Quote:
Originally Posted by Rosemarie Lein View Post
Ich gehe davon aus, das er durch das was er geschrieben hat sagen will das er seine auch selbst schreibt. Außerdem hat er vollkommen recht.:)
Das bezweifle ich doch sehr stark!
Es ist fast unmöglich ohne Kenntnisse von Meomrys Bots zu schreiben, das einzige was man ohne Mems ganz gut machen kann sind Aim Bots.
Ich denke viel mehr das er meint, dass er sich selber ein bot gedownload hat und einen besitzt,
05/15/2009 23:53 bingbongman#53
Quote:
Originally Posted by Xereon View Post
Es ist fast unmöglich ohne Kenntnisse von Meomrys Bots zu schreiben, das einzige was man ohne Mems ganz gut machen kann sind Aim Bots.
Ich denke viel mehr das er meint, dass er sich selber ein bot gedownload hat und einen besitzt,
Dank der tt6 brauch man auch keine Ahnung von Mems haben.
05/15/2009 23:56 Xereon#54
Quote:
Originally Posted by bingbongman View Post
Dank der tt6 brauch man auch keine Ahnung von Mems haben.
Aber um die TT6 zu benutzen muss man überhaupt Ahnung von scripten oder besser gesagt von AutoIt haben.
Und ich glaube kaum das jemand der noch nichtmal paar Shortkeys konfigurieren kann ein Programm mit GUI und was weiß ich schreiben kann.
05/16/2009 00:00 bingbongman#55
Quote:
Aber um die TT6 zu benutzen muss man überhaupt Ahnung von scripten oder besser gesagt von AutoIt haben.
Und ich glaube kaum das jemand der noch nichtmal paar Shortkeys konfigurieren kann ein Programm mit GUI und was weiß ich schreiben kann.
Stimmt schon, nur Ahnung von Mems braucht man halt dank der tt6t nicht mehr.
05/16/2009 00:03 Xereon#56
Quote:
Originally Posted by bingbongman View Post
Stimmt schon, nur Ahnung von Mems braucht man halt dank der tt6t nicht mehr.
TT6 ist aber auch kein Heilmittel.
Es gibt halt Adressen die sich so nicht in der TT6 vorfinden, daher muss man die auch noch selber implentieren wenn man was mit denen machen will.

Aber du hast schon Recht: :handsdown:TT6:handsdown:
05/16/2009 00:05 bingbongman#57
Quote:
TT6 ist aber auch kein Heilmittel.
Es gibt halt Adressen die sich so nicht in der TT6 vorfinden, daher muss man die auch noch selber implentieren wenn man was mit denen machen will.

Aber du hast schon Recht: :handsdown:TT6:handsdown:
Ja, um einen Bot ala blauwiggle zu schreiben brauch man wahrscheinlich schon Ahnung von Mems.
05/16/2009 00:36 Mekkis#58
Quote:
Also, wenn du jetzt mich gemeint hast...?
Ja, ich schreibe meine Bots selbst.
Weil es Mega-Spaß macht und ein bisschen die Gehirnzellen trainiert. Außerdem halte ich es für "GW-Selbstmord" mit einem Public-Bot zu botten. Das ist total unauffällig wenn 20 oder mehr gleiche Bots pro Dis sich gleich verhalten und sogar die gleichen Fehler machen.

Falls ich nicht gemeint war, sry und weiterhin viel Spaß.:)
05/16/2009 00:37 Xereon#59
Quote:
Originally Posted by Mekkis View Post
Also, wenn du jetzt mich gemeint hast...?
Ja, ich schreibe meine Bots selbst.
Weil es Mega-Spaß macht und ein bisschen die Gehirnzellen trainiert. Außerdem halte ich es für "GW-Selbstmord" mit einem Public-Bot zu botten. Das ist total unauffällig wenn 20 oder mehr gleiche Bots pro Dis sich gleich verhalten und sogar die gleichen Fehler machen.

Falls ich nicht gemeint war, sry und weiterhin viel Spaß.:)
Ne war eigentlich auf Halk bezogen ;)
05/16/2009 09:12 *Crusher*#60
Also es ist so,
ich habe alles genau geändert wie es sein muss, doch nachdem er die erste gruppe getötet hat lässt er die sachen einfach liegen und gibt /resign ein