Das bezweifle ich doch sehr stark!Quote:
Ich gehe davon aus, das er durch das was er geschrieben hat sagen will das er seine auch selbst schreibt. Außerdem hat er vollkommen recht.:)
Dank der tt6 brauch man auch keine Ahnung von Mems haben.Quote:
Das bezweifle ich doch sehr stark!
Es ist fast unmöglich ohne Kenntnisse von Meomrys Bots zu schreiben, das einzige was man ohne Mems ganz gut machen kann sind Aim Bots.
Ich denke viel mehr das er meint, dass er sich selber ein bot gedownload hat und einen besitzt,
Aber um die TT6 zu benutzen muss man überhaupt Ahnung von scripten oder besser gesagt von AutoIt haben.Quote:
Dank der tt6 brauch man auch keine Ahnung von Mems haben.
Stimmt schon, nur Ahnung von Mems braucht man halt dank der tt6t nicht mehr.Quote:
Aber um die TT6 zu benutzen muss man überhaupt Ahnung von scripten oder besser gesagt von AutoIt haben.
Und ich glaube kaum das jemand der noch nichtmal paar Shortkeys konfigurieren kann ein Programm mit GUI und was weiß ich schreiben kann.
TT6 ist aber auch kein Heilmittel.Quote:
Stimmt schon, nur Ahnung von Mems braucht man halt dank der tt6t nicht mehr.
Ja, um einen Bot ala blauwiggle zu schreiben brauch man wahrscheinlich schon Ahnung von Mems.Quote:
TT6 ist aber auch kein Heilmittel.
Es gibt halt Adressen die sich so nicht in der TT6 vorfinden, daher muss man die auch noch selber implentieren wenn man was mit denen machen will.
Aber du hast schon Recht: :handsdown:TT6:handsdown:
Also, wenn du jetzt mich gemeint hast...?Quote:
Das bezweifle ich doch sehr stark!
Es ist fast unmöglich ohne Kenntnisse von Meomrys Bots zu schreiben, das einzige was man ohne Mems ganz gut machen kann sind Aim Bots.
Ich denke viel mehr das er meint, dass er sich selber ein bot gedownload hat und einen besitzt,
Ne war eigentlich auf Halk bezogen ;)Quote:
Also, wenn du jetzt mich gemeint hast...?
Ja, ich schreibe meine Bots selbst.
Weil es Mega-Spaß macht und ein bisschen die Gehirnzellen trainiert. Außerdem halte ich es für "GW-Selbstmord" mit einem Public-Bot zu botten. Das ist total unauffällig wenn 20 oder mehr gleiche Bots pro Dis sich gleich verhalten und sogar die gleichen Fehler machen.
Falls ich nicht gemeint war, sry und weiterhin viel Spaß.:)