Ich trage meine Hose schon seit 3 Monaten weil ich Fett bin und nur 1 Hose habe.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Hier tun alle so auf Saubermann aber ihr seid bestimmt die, die man am Hauptbahnhof sieht mit Jogginghosen und schönem Eierschweiß die grade in dem Internet Cafee hocken und was von "ich wechsel meine Hosen jeden Tag" erzählen, am Arsch.
Ekliger Alter, man duscht gerade Sonntags weil man Montag zur Arbeit geht man bist du widerlich. Echt unterste Sozialschicht und erzählt was von jeden Tag Hosen wechseln.Quote:
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
rofl.
Schlechten Sex gehabt?
Jeden tag wird alles gewechselt, genauso wird jeden Tag geduscht außer Sonntags :D
Ich geh immer Morgens ? :DQuote:
Jeden Tag ausser Sonntag ? gerade dann sollte man duschen um frisch zur Arbeit zu gehen :awesome:
immernoch Morgens Duschen ihr Helden :DQuote:
Ekliger Alter, man duscht gerade Sonntags weil man Montag zur Arbeit geht man bist du widerlich. Echt unterste Sozialschicht und erzählt was von jeden Tag Hosen wechseln.