Hose tragen - Rekord?

03/14/2013 23:40 TiME'#46
Ich trage meine Hose schon seit 3 Monaten weil ich Fett bin und nur 1 Hose habe.
03/14/2013 23:48 FamouzHD#47
Jeden Tag, alter was geht bei euch man ? :D
03/14/2013 23:58 Butters™#48
Hier tun alle so auf Saubermann aber ihr seid bestimmt die, die man am Hauptbahnhof sieht mit Jogginghosen und schönem Eierschweiß die grade in dem Internet Cafee hocken und was von "ich wechsel meine Hosen jeden Tag" erzählen, am Arsch.
03/15/2013 00:04 FamouzHD#49
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Hier tun alle so auf Saubermann aber ihr seid bestimmt die, die man am Hauptbahnhof sieht mit Jogginghosen und schönem Eierschweiß die grade in dem Internet Cafee hocken und was von "ich wechsel meine Hosen jeden Tag" erzählen, am Arsch.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
rofl.

Schlechten Sex gehabt?
Jeden tag wird alles gewechselt, genauso wird jeden Tag geduscht außer Sonntags :D
03/15/2013 00:07 .CrunKii#50
Jeden Tag ausser Sonntag ? gerade dann sollte man duschen um frisch zur Arbeit zu gehen :awesome:
03/15/2013 00:08 Butters™#51
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
rofl.

Schlechten Sex gehabt?
Jeden tag wird alles gewechselt, genauso wird jeden Tag geduscht außer Sonntags :D
Ekliger Alter, man duscht gerade Sonntags weil man Montag zur Arbeit geht man bist du widerlich. Echt unterste Sozialschicht und erzählt was von jeden Tag Hosen wechseln.
03/15/2013 00:08 FamouzHD#52
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Jeden Tag ausser Sonntag ? gerade dann sollte man duschen um frisch zur Arbeit zu gehen :awesome:
Ich geh immer Morgens ? :D

Quote:
Ekliger Alter, man duscht gerade Sonntags weil man Montag zur Arbeit geht man bist du widerlich. Echt unterste Sozialschicht und erzählt was von jeden Tag Hosen wechseln.
immernoch Morgens Duschen ihr Helden :D
03/15/2013 00:09 Butters™#53
Immer diese Ausreden.
03/15/2013 00:09 FamouzHD#54
Quote:
Immer diese Ausreden.
so siehts aus :D muss ja auch nicht arbeiten, von daher auch nicht so früh aufstehen. :D
03/15/2013 00:12 StyyloMyylo#55
Also ich ziehe jeden Tag eine andere Hose an, eine Hose zwei tage hintereinander zu tragen ist für mich ein no-go.

Waschen tuhe ich meine Hosen immer nachdem ich sie zweimal bis maximal dreimal angehabt hab. (Bzw ich lasse sie waschen :D)

Ich gehe manchmal auch in Jogginghose zur Schule, wir haben immer in den letzen Stunden Sport deswegen zieh ich direkt meine Jogginghose an, die zieh ich dann aber immer zuhause aus und lass sie dann direkt waschen, also zweimal Tragen geht nicht, das würde stinken.
03/15/2013 00:12 Plüschfee#56
so lange nix gelbes oder braunes sichtbar ist, bleibt die hose an!
03/15/2013 00:13 .CrunKii#57
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
so lange nix gelbes oder braunes sichtbar ist, bleibt die hose an!
also willst du mir sagen du trägst deine Hose solang bis es nichts zusehen gibt ? dafuq .. ich sag nur Schweiß ..
03/15/2013 00:15 FamouzHD#58
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
also willst du mir sagen du trägst deine Hose solang bis es nichts zusehen gibt ? dafuq .. ich sag nur Schweiß ..
über die hose wird noch sone "lange unterhose" angezogen, damit auch nichts an die hose kommt, ein ganzes leben lang <3
03/15/2013 00:15 xBaiLomx#59
jeden Tag eine andere aber die werf ich nicht in die waesche wenn die sauber sind sondern haeng die auf und zieh die dann paar Tage später wieder an.
03/15/2013 00:18 Seelenheil#60
ieh alter sonntags nicht duschen wääh bäh... o.O wtf was geht denn mit euch? also ich geh in der regel täglich duschen oder eben baden... duschen immer morgens um überhaupt wach zu werden.. und baden um zu entspannen...