[EXPLOIT] Bergbau? und alles wird gelöscht?

03/11/2013 13:10 Sadmadod#46
Ist wohl eh gefixt, egal wie ichs mache, das Lootfenster wird geschlossen, sobald mein Char anfängt, das Mount zu casten.
Wenn aber das Lootfenster doch aufgeht, wird Mountcast unterbrochen.
Schnell-Plündern ist aus, keine Addons installiert.
03/11/2013 13:18 Endecs#47
Quote:
Originally Posted by Sadmadod View Post
Ist wohl eh gefixt, egal wie ichs mache, das Lootfenster wird geschlossen, sobald mein Char anfängt, das Mount zu casten.
Wenn aber das Lootfenster doch aufgeht, wird Mountcast unterbrochen.
Schnell-Plündern ist aus, keine Addons installiert.
Schnell-Plündern muss an sein, es funktioniert noch.
Gerade getestet.

greets,
Endecs
03/11/2013 13:26 Sadmadod#48
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Schnell-Plündern muss an sein, es funktioniert noch.
Gerade getestet.

greets,
Endecs
Mhm, dachte, da war die Rede von Ausschalten. Wie auch immer, many thanks, friend :)
03/11/2013 14:07 louistrenker#49
ok danke nochmal.ich nutz es eh nicht da ich nicht farme.nur zur info, da man mir leechen unterstellt hat.es ging mir nur darum wenn ich schon einen beitrag schliesse und lösche.dann am besten ganz.evtl wäre das die beste form von vertuschen gewesen.aber danke nochmal an alle für die ehrliche Meinung.
03/11/2013 14:23 Littledagger#50
Also was ich bis jetzt raus gefunden habe sind halt Erze (außer Trillium?)

Und Onyxeier kennt sonst noch wer was gescheites?

Auf **** wurde geschrieben das man mit dem "Exploit" einen weitaus größeren Exploit nutzen kann. Frage ist jedoch welcher... auf jeden Fall will jeder diesen Exploit totschweigen und Ihn überall verbannen also muss es da noch was deutlich größeres geben.

Aber da ich keinen Weg sehe das allein zu tun, muss ich diesen ja public beschreiten auch wenn es denen nicht gefällt die Ihn "gefunden" haben. Bin ja dafür das es noch ne Private Section gibt :X
03/11/2013 14:36 Dopewalk3r#51
Bei manchen Antworten hier könnt ich nurnoch den Kopf gegen die Wand schlagen.Der Exploit wurde nicht ohne Grund überall rausgenommen.Er hat enorm viel Potential was ihr aber durch Dinge wie "1k Goldlotus sammeln" total zerstört.Jetzt kommt ihr und erklärt ihn erneut.Bannen sollte man euch.

Eins steht fest,wenn ich solch einen Exploit entdecke mache ich ihn niemals Public.Das hat nichts damit zu tun dass ich den Leuten nichts gönne ganz im Gegenteil,aber das was die meisten hier damit machen ist einfach nur Mist.

@Vanturas:
Bitte verschwinde aus dem Forum.Selten sowas blödes wie dich gesehen.Was machst du hier in der Exploit section wenn du diese sofort wieder reportest damit sich bloß keine Leute bereichern können.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Saakee.
03/11/2013 14:58 saakee#52
Hab das mit Vanturas auch grad gelesen! 4 vote Ban! Man könnte den ja fast als Spion bezeichnen!
03/11/2013 15:04 zozosexy#53
ufjeden #:D! VENTURAS! ptheheheheee :P...
03/11/2013 15:30 Ravenstorm#54
Tz...

#closed