Das is... krass. o_O"
Ich mein, in der Theory is das klar... mit AddOn.
Wobei das mit dem "Serververbindung unterbrochen" und gefaktem Login-Screen echt mies wäre... Sache is nur, dass man dann online sein muss, um auch wirklich die Daten zu empfangen... Daher meine Idee:
Das AddOn speichert die Acc-Daten in ner Datei (encrypted oder wasweissich), und sobald der Spieler das nächste mal zur Mailbox geht schickts dir Automatisch ne Mail mit den Infos. :)
Dazu der Code, damit du nich suchen musst. ;D
Code:
[url=http://www.wowwiki.com/API_SendMail]SendMail("target", "subject", "body") - If the mailbox is open, this sends mail.[/url]
EDIT: Am besten machst du auch gleich so, dass die 30 Kupfer, die für das versenden der Mail aufgebraucht werden nicht gleich im Goldbetrag geändert werden (bzw. der Spieler das nicht sofort sieht. Manche werden scho misstrauisch, wenn sie da auf einma ne Zahl ändert ;) Am besten lässt du den wahren Goldbetrag bis zum LogOut nich anzeigen.)
Ausserdem wäre ich noch dafür, das getriggerte Event zu überprüfen, und wenn es MAIL_FAIL is, die Daten weiterhin gespeichert zu halten. Wenns aber MAIL_SEND_SUCCESS is die vllt auch zu löschen.
Btw wenn du den disconnect simulierst, würd ich, wenn er dann die Acc-Daten eingegeben hat, einen richtigen DC machen, so dass es aus sieht, als wenn er gleich nochmal raus geflogen wäre. Sonst gibt er die Daten ein, drückt Enter und is wieder Online gleich... unlogisch, hm? ;D
Auch wenn man durch das Tool echt Angst kriegen muss. o_O"
Naja, ich wünsch dir echt Spaß beim proggen, und ja, ich weiss, dass VIELES durch Lua möglich ist, wenn der Lua-Code direkt beim Opfer ausgeführt werden kann (was deinem AddOn entspricht :D)
Btw. kann man auch direkt bei dir persönlich in Lehre gehn? XD
PS: Puh, langer Text.. hoffe du findest meine Idee nützlich. :)