Schön..
Skype?
Skype?
Das Menu hat sich kein CM nach rechts, links etc. Bewegt. Es wurde von verschiedenen PC's aufgenommen. Das mit der Protection. Vielleicht addest du mich mal in Hotmail, so wie ich dir das geschrieben habe ? B.z. Schreibst mit mir x) Außerdem Video folgt jetzt!Quote:
Entweder seid ihr alle zu Dumm hier oder einfach nur extrem Glaubwürdig.
Einfach erstelle D3D Grafik die auf die WolfTeam Grafik gedrawt wurde.
Habe ihn vor 3 std per PN gefragt ob er ne protection drine hat oder wie er es kompiliert hat. ER ist ca. 3 mal Online gegangen. BIS JETZT KEINE ANTWORT!
Wer sich die Bilder genau anguckt, sieht das es sich um einen Fake handelt.
Oder die d3d grafik bewegt sich bei serverjoin 1cm höher und nach rechts, dadran bezweifle ich aber weil CORE' das sonst extra eincoden müsste. Und da wäre echt dumm, soetwas dann nicht zu erwähnen bzw. ich mein was bringt das ?
#closerequested
Ok, vorerst ziehe ich beitrag ZURÜCK.Quote:
Das Menu hat sich kein CM nach rechts, links etc. Bewegt. Es wurde von verschiedenen PC's aufgenommen. Das mit der Protection. Vielleicht addest du mich mal in Hotmail, so wie ich dir das geschrieben habe ? B.z. Schreibst mit mir x) Außerdem Video folgt jetzt!
Wo bleibt das Video?Quote:
Das Menu hat sich kein CM nach rechts, links etc. Bewegt. Es wurde von verschiedenen PC's aufgenommen. Das mit der Protection. Vielleicht addest du mich mal in Hotmail, so wie ich dir das geschrieben habe ? B.z. Schreibst mit mir x) Außerdem Video folgt jetzt!