Gibt keine Worte dafür..
Richtig!Quote:
Für die globale Ökologie wäre es definitiv besser, wenn es die beiden Staaten einfach nicht mehr geben würde. Somit würde ich es nur tolerieren, wenn sich die Unruhestifter gegenseitig verstahlen.
Da kennst du die Menschen aber leider schlecht ich gebe dir als Beispiel hier nur mal Hitler welcher aus Machtbesessenheit einen nicht zu gewinnenden Weltkrieg angezettelt hat ,da er Deutschland auf die ganze Welt ausdehnen wollte.Solche Menschen denken nicht logisch sie sind besessen von ihrem Ziel und werden versuchen zu erreichen koste es was es wolle....Quote:
Einen atomaren Weltkrieg wird es nicht geben, denn da gäbe es keinen Gewinner und niemand ist dumm genug, einen Krieg anzufangen, von dem er nichts hat.
Der Natur ist es eben nicht egal wie wir mit ihr umgehen man siehe nur die Klimaerwärmung .Wir zerstören den Lebensraum unserer Nachkommen ,und aller anderen Wesen.Quote:
Ehrlich gesagt ist genau deine Denke, die davon ausgeht, wir wären etwas Besonderes. Wir zerstören vielleicht unseren Lebensraum, aber nicht die Natur. Der Natur ist das scheiß egal, die überlebt uns allemal. Wir sollten unseretwillen etwas mehr darauf achten, was wir tun, nicht für die Natur.
[/quote]Quote:
Und dass wir mehr an unserem Überleben als an dem der anderen Lebewesen interessiert sind, ist völlig natürlich. Und dass dich ein paar Tiere mehr interessieren als die vielen Zivilisten, sagt einiges über dich aus. Aber sind ja selbst dran schuld, diese Raffgierigen.
Ach was, spätestens sobald sich die Menschheit selbst ausgelöscht hat, hat sich die Natur in "einigen" Jahren wieder regeneriert.Quote:
Da kennst du die Menschen aber leider schlecht ich gebe dir als Beispiel hier nur mal Hitler welcher aus Machtbesessenheit einen nicht zu gewinnenden Weltkrieg angezettelt hat ,da er Deutschland auf die ganze Welt ausdehnen wollte.Solche Menschen denken nicht logisch sie sind besessen von ihrem Ziel und werden versuchen zu erreichen koste es was es wolle....
Der Natur ist es eben nicht egal wie wir mit ihr umgehen man siehe nur die Klimaerwärmung .Wir zerstören den Lebensraum unserer Nachkommen ,und aller anderen Wesen.
Mich interessieren nicht ein paar Tiere mehr sondern ich sehe jedes Tier als gleichwertig mit einem Menschen an wir sind alles nur einfache Lebewesen und es gibt zwischen uns kaum Unterschiede.Tiere lieben ebenso ihre Famillien und trauern um Angehörige. Tiere spüren wie wir Schmerzen und haben Angst wir Menschen sind nichts anderes als die anderen Tiere das ist meine Ansicht.Und überleg mal wieviel Lebewesen durch nen Atomschlag draufgehen da interessieren mich die paar 100 tausend Menschen weniger als die aber Millionen anderen Lebewesen die dabei draufgehen.
Natürlich dachte er logisch, er war ein genialer Stratege. Damals war die Atombombe noch nicht als Weltuntergang bekannt und nebenbei hatte er keine.Quote:
Da kennst du die Menschen aber leider schlecht ich gebe dir als Beispiel hier nur mal Hitler welcher aus Machtbesessenheit einen nicht zu gewinnenden Weltkrieg angezettelt hat ,da er Deutschland auf die ganze Welt ausdehnen wollte.Solche Menschen denken nicht logisch sie sind besessen von ihrem Ziel und werden versuchen zu erreichen koste es was es wolle....
Wir zerstören UNSEREN Lebensraum. Die Natur erholt sich irgendwann. Wenn wir tot sind, sind wir tot.Quote:
Der Natur ist es eben nicht egal wie wir mit ihr umgehen man siehe nur die Klimaerwärmung .Wir zerstören den Lebensraum unserer Nachkommen ,und aller anderen Wesen.
Du sagtest gerade, dich interessieren die menschlichen Opfer weniger als die Tiere.Quote:
Mich interessieren nicht ein paar Tiere mehr sondern ich sehe jedes Tier als gleichwertig mit einem Menschen an wir sind alles nur einfache Lebewesen und es gibt zwischen uns kaum Unterschiede.
Die ist aber falsch, es gibt sehr wohl gewisse Unterschiede im Denken, im Fühlen und im Bewusstsein.Quote:
Tiere lieben ebenso ihre Famillien und trauern um Angehörige. Tiere spüren wie wir Schmerzen und haben Angst wir Menschen sind nichts anderes als die anderen Tiere das ist meine Ansicht.
Es gehen auch wesentlich mehr Menschen als ein paar Hunderttausend drauf. Und dass dich diese nicht sonderlich interessieren, sagt wie gesagt einiges.Quote:
Und überleg mal wieviel Lebewesen durch nen Atomschlag draufgehen da interessieren mich die paar 100 tausend Menschen weniger als die aber Millionen anderen Lebewesen die dabei draufgehen.
Quote:
immer wieder erheiternt solche Threads... Es wird wahrscheinlich kurz auf wikipedia geguckt, weil man selbst keinen plan hat und dann wird hier erstmal erzählt, dass alle anderen keine Ahnung haben.... :D
Nordkorea wird nie irgendeine Atombombe auf die USA werfen, ausser in der Regierung sitzen wirklich planlose idioten. Hunde die Bellen beissen nicht...und das passt ganz gut zu Nordkorea. Ausserdem werden Atomrakete die USA eh nie direkt treffen können, wegen dem Raketenschild der USA. Die USA könnte die Rakete kurz nachdem Start in der Atmosphäre zerstören..... Da bei so einer kurzfristigen drohung wieso die hälfte der Satelitten der USA auf Nordkorea gerichtet sind, können se sehr schnell reagieren.
Quote:
"ausser in der Regierung sitzen wirklich planlose idioten"...
Ich glaube du hast dich in keinster Weise erkundigt, wer denn da so in der Regierung (101%ig eine Demokratie!!!!) sitzt.
Weist du, ob das Raketenschild nicht manipuliert werden kann, nicht genug Kapazitäten hat alles abzuwehren?
Muss es eine Interkontinentalrakete sein? Es kann genauso gut via Autobomben, Tarnbomber oder sonstigem Kram passieren.
Er war ein genialer Stratege ja aber am Ende war er von seinem Ziel besessen und hat einfach nicht verstanden ,dass es zuende war und hat auch noch die letzten seiner Gefolgsleute in den Tod geschickt.Quote:
Natürlich dachte er logisch, er war ein genialer Stratege. Damals war die Atombombe noch nicht als Weltuntergang bekannt und nebenbei hatte er keine.
Richtig,da es schlicht und ergreifend viel weniger Menschen an der Zahl sind die draufgehen als andere Lebewesen und diese Lebewesen haben am allerwenigsten damit zu tun.Und die meisten Menschen denken nichtmal drüber nach wieviele "nicht Menschen" sie da in den Tod geschickt haben es wird nur an die eigene Rasse gedacht und das ist ein egoistisches Denken meiner Ansicht nach auch wenn es richtig ist ,dass es eine natürliche Denkensweiße ist sehe ich sie nicht als für mich in Ordnung an .Quote:
Du sagtest gerade, dich interessieren die menschlichen Opfer weniger als die Tiere.
Natürlich gibt es gewisse Unterschiede in der Wahrnehmung ich wollte damit nur ausdrücken das Tiere wie wir auch fühlen ,da es viele Menschen nichtmal wahrhaben wollen und denken ach die merken schon nichts ....Quote:
Die ist aber falsch, es gibt sehr wohl gewisse Unterschiede im Denken, im Fühlen und im Bewusstsein.
Wie gesagt sie interessieren mich nur weniger als die an der Zahl viel höheren anderen Lebewesen welche nichtmal erwähnt werden wenn es um Atomkriege geht.Quote:
Es gehen auch wesentlich mehr Menschen als ein paar Hunderttausend drauf. Und dass dich diese nicht sonderlich interessieren, sagt wie gesagt einiges.
In diesem Punkt bin ich mir unsicher ich weiß nicht was passiert wenn sich die gesamte Welt mit atombomben gegenseitig bekriegt.Ob die Welt dadurch für immer zestört wird weiß ich nicht es kann aber sehr gut sein ,dass es manche Lebewesen überleben da haste Recht.Wenn ich aber dieses Video in dem Thread hier mir mal ansehe (HAARP) oder so ähnlich diese angebliche Naturwaffe der Usa.Wenn diese Waffe wirklich funktionieren sollte sind wir nichtmehr weit entfernt davon die Gesamte Welt zerstören zu können...Quote:
Wir zerstören UNSEREN Lebensraum. Die Natur erholt sich irgendwann. Wenn wir tot sind, sind wir tot.
Nur weil wir nicht mehr hier leben können, heißt es nicht, dass es gar keiner mehr kann - so eine Denke finde ich ziemlich egozentrisch.
Wie schon als Beispiel genannt wurde, würden Kakerlaken sich nicht für unsere Kriege interessieren. Ratten auch nicht.