Respekt an eurer Schule

02/26/2013 21:46 Rin-BlueFlames#46
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Meine kleine Schwester und ihre Freundinen regen in der 5Klasse immer auf. Und wenn ich einmal was zu den sage das sie z.B die Musik von ihrem S2 aus machen sollen rasten die aus oder gehen zum Leherer mit der Behauptung das ich sie geschlagen habe :facepalm:
So sind sie halt, alle nurnoch am Handy :facepalm: Und das schlimme ist die kriegen zu 90% netmal schlechte Mitarbeitsnoten
02/26/2013 21:58 dede13#47
Wenn eine Gruppe Kinder rumstehen einfach breit machen und durch laufen :)) So bekommt man langsam Respekt :))
02/26/2013 22:00 Weekend.#48
Quote:
Originally Posted by orca112 View Post
Ich wollte mal fragen , wie es so an eurer Schule mit Respekt steht. Sind die für euch "Kleineren" respektlos wie sonst was oder haben sie noch Respekt vor Älteren bzw habt ihr Respekt vor für euch "Älteren" ?

lg orca112 :awesome:
Das sind meine Stichworte.
Jetzt zieh einen Entschluss , was denkst du , wie sind die 10 jährigen Azzlacks drauf? ;)
Es ist komisch das es immer die Ausländer sind , ich habe keinen kleinen "deutschen" die klappe aufreissen hören aber das ist immer so , 3 Ausländische Kinder machen einen 9-11 Klässler an , der 9-11 Klässler geht dahin und die schisser rennen weg , das ist Deutschland <3
Ich meine , ich bin kein Nazi (Einer meiner besten Kollegen ist ein Türke) aber solche Pisskinder nerven einfach.
Sie haben in einer Gruppe eine große fresse aber haben nichts dahinter.
02/26/2013 22:03 dede13#49
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Das sind meine Stichworte.
Jetzt zieh einen Entschluss , was denkst du , wie sind die 10 jährigen Azzlacks drauf? ;)
Es ist komisch das es immer die Ausländer sind , ich habe keinen kleinen "deutschen" die klappe aufreissen hören aber das ist immer so , 3 Ausländische Kinder machen einen 9-11 Klässler an , der 9-11 Klässler geht dahin und die schisser rennen weg , das ist Deutschland <3
Ich meine , ich bin kein Nazi (Einer meiner besten Kollegen ist ein Türke) aber solche Pisskinder nerven einfach.
Sie haben in einer Gruppe eine große fresse aber haben nichts dahinter.
Genau an den kleinen Ausländern liegt auch das größte Problem,denn wenn man denen Angst oder sowas macht rennen die direkt zu ihren 20 Brüdern. ( Bin kein Nazi oder sowas hab euch ein paar Türken als Freunde)
02/26/2013 22:10 Weekend.#50
Quote:
Originally Posted by dede13 View Post
Genau an den kleinen Ausländern liegt auch das größte Problem,denn wenn man denen Angst oder sowas macht rennen die direkt zu ihren 20 Brüdern. ( Bin kein Nazi oder sowas hab euch ein paar Türken als Freunde)
Jap das sind sie .
25 Türken stehen vor dir , du haust einen weg , die anderen haben Angst trotzdem erzählen sie jedem das sie dich weggehauen haben.
Das geilste ist dann immernoch das sie sich cool fühlen wenn sie mit 20 mann vor dir stehen ;)
Trotzdem sind das alles Lappen.
Ich weiß nicht ob dir Bully Beatdown was sagt aber stell dir vor das die Bully's die Asi Türken sind und die , die "für die Gerechtigkeit" kämpfen bist du .
Die Asi's haben NICHTS drauf , aber haben die große Fresse.
Sie kommen nach Deutschland um sich Hartz IV abzugreifen und sind durch den hohen Ausländeranteil so asozial wie kein anderer.
Die können sich nicht intergrieren also :
Ab zum Rathhaus und für sie ein kostenloses Ticket in ihr Heimatland , da lernen sie wenigstens Respekt kennen da die Eltern sich für das Kind eh nicht interessieren .
Es sind nicht alle so aber 75% der Ausländer in Deutschland schon.
02/26/2013 22:16 Ares#51
Geht eigentlich.
02/26/2013 22:41 tamère?#52
wenn die kleinen vorbeirennen direkt meinen Arm im rechten Winkel von meinem Körper abspreizen und die rutschen übern wie nur was
02/26/2013 22:48 `Megatron´#53
Also ich habe das Gefühl , dass die Kleinen immer frecher und respektloser werden , zumindest bei uns . Und dann laufen die kleinen kiddys schon mit den neusten 1000€ Handys rum und geben damit an .. unglaublich .
02/26/2013 22:49 xCrossi#54
Als ich in der 5. Klasse war hab ich immer versucht keinen älteren anzurempeln, weil ich respekt vor denen hatte (würde ich btw. auch heute noch nicht machen, der respekt ist mir erhaltern geblieben), heutzutage kommen die kleinen zu mir und rempeln mich an :o
02/26/2013 22:51 Codex|#55

Wenn die Kinder mich auch nur ansprechen komme ich auf 5cm an ihrem Gesicht ran und mache 0:11-0:20
Dann ist Schicht im Schacht Freunde
02/26/2013 22:55 _swoop#56
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn die Kinder mich auch nur ansprechen komme ich auf 5cm an ihrem Gesicht ran und mache 0:11-0:20
Dann ist Schicht im Schacht Freunde
Man wird dich eher für jemanden mit starken zuckungen halten.
02/26/2013 23:19 tamère?#57
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Jap das sind sie .
25 Türken stehen vor dir , du haust einen weg , die anderen haben Angst trotzdem erzählen sie jedem das sie dich weggehauen haben.
Das geilste ist dann immernoch das sie sich cool fühlen wenn sie mit 20 mann vor dir stehen ;)
Trotzdem sind das alles Lappen.
Ich weiß nicht ob dir Bully Beatdown was sagt aber stell dir vor das die Bully's die Asi Türken sind und die , die "für die Gerechtigkeit" kämpfen bist du .
Die Asi's haben NICHTS drauf , aber haben die große Fresse.
Sie kommen nach Deutschland um sich Hartz IV abzugreifen und sind durch den hohen Ausländeranteil so asozial wie kein anderer.
Die können sich nicht intergrieren also :
Ab zum Rathhaus und für sie ein kostenloses Ticket in ihr Heimatland , da lernen sie wenigstens Respekt kennen da die Eltern sich für das Kind eh nicht interessieren .
Es sind nicht alle so aber 75% der Ausländer in Deutschland schon.
Deine Aussagen halte ich für grenzwertig. Fangen wir mal mit dem ersten Beispielsatz an.

Quote:
Sie, ich nehme an du meinst damit die Ausländer, sind also durch den bereits bestehenden, hohen Ausländeranteil so asozial wie kein Anderer (=Deutscher?). Demnach könnte auch ich als Nicht-Ausländer durch den hohen Ausländeranteil so asozial sein wie kein anderer Deutscher sein. Ist der 'Ausländeranteil' also gleich asozial? Unsinn, richtig.

Quote:
Grundsätzlich ausgeschlossen vom Leistungsbezug sind Ausländer, die sich nur zum Zweck der Arbeitssuche in der Bundesrepublik aufhalten. Dieser Anspruchsausschluss betrifft auch die Familienangehörigen des Arbeit suchenden Ausländers. ALG II kommt auch nicht infrage für Ausländer, denen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zustehen können.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Somit wäre auch diese These hinfällig:

Quote:
Sie kommen nach Deutschland um sich Hartz IV abzugreifen
Die Ausländer, von denen du hier mit höchst negativ behaftetem Unterton sprichst, erhalten hier also keineswegs Sozialleistungen durch den Staat.
02/26/2013 23:32 FeuchtTraumBeseitigung#58
Ich persönlich finde es sehr schade, was aus der ´´jugend´´ bzw dem Respekt geworden ist.

Ich weiß noch früher, als ich in der 6ten war. Ja das war ne Zeit.
Wir haben die größeren 8/9/10 Klässler bestaunt und noch respekt gehabt.
Wenn diese was sagten, wurde es gemacht.Bei uns hatten diese noch ihre
´´Vorbild funktion´´ ausgelebt und auch gut vertreten. Die haben sich echt um
uns ´´kleinen´´ gekümmert.

Wenn ich mir aber anschaue wie es heute so ist. :facepalm:
Die Beleidigungen fliegen da nur so rum. Der 6t KLässer legt sich mit dem 10t Klässler an
und meint seine Mutter oder sonst wen zu beleidigen.
Ich möchte nicht sagen, dass ALLE Ausländer so sind, aber man muss es sehen wie es ist.
Du erkennst an den beleidigungen von wem es kommt und in 90% der Fällen sind es Ausländer. Ich will nicht sagen das Deutsche nicht so sind, dennoch muss man es sehen
wie es ist. Es kommt vermehrt von den Ausländern die es nicht anders kennen.
Wo die Verwanten in der 3ten Generation hier leben und KEIN Wort Deutsch können.
Da fasse ich mir doch an den Kopf. Kein Wort Deutsch können dennoch mir Hurensohn und co umsich werfen. Hauptsache die 6 in Deutsch noch mitbringen.
Wenn sich dies nicht bald ändert, sehe ich schwarz.
02/27/2013 16:11 Sandman418#59
Ein 6Klässler hat letztens meinen Kumpel angerotzt, der Kleine konnte von glück reden das der ein Fahrrad hatte ;D Ja sie werden immer respektloser bei mir an der Schule liegt es eher daran das die da 3 Geschwister haben die auch in der 10 sind und meinen sie könnten sich alles erlauben da wenn man sie anfasst sie ihren großen Bruder holen.
02/27/2013 17:23 DerSyntax!#60
Naja als ich noch in der 5Klasse war (die 5Klasse war damals die einzigste Klasse auf der Schule, und die Oberstufe war in ner anderen Schule aber im selben Gebäude) hatte ich zwar Respekt aber wenn sie in der Busschlange vorgedrängelt haben habe ich ihnen meine ehrliche Meinung gesagt das sie halt sich anstellen sollen unso.