Ich würde das wirklich nie mit meinem MainAccount machen, aber wer die Features haben will, obwohl er nie Geld verdienen will damit, ist es nützlich.
Deswegen habe ich es mit einem "Fake"-Account getestet ;)Quote:
Wenn ihr richtiger YouTube Partner werden wollt und auch größer auf YouTube sein wollt, solltet ihr nicht diesem Netzwerk beitreten. Am Anfang hört es sich vielleicht gut an, aber stellt euch mal vor ihr bekommt 50-100k Abonnenten irgendwann und könnt richtiges Geld mit eurem YouTube Kanal verdienen, was aber nicht möglich ist, weil ihr so einem schlechten Netzwerk beigetreten seit.
.
:/Quote:
Please be a bit patient as it can take some time (up to 3 weeks even!) for things to process.
Ich bitte dich, den thread hier nochmal durch zulesen.Quote:
Wenn ihr richtiger YouTube Partner werden wollt und auch größer auf YouTube sein wollt, solltet ihr nicht diesem Netzwerk beitreten. Am Anfang hört es sich vielleicht gut an, aber stellt euch mal vor ihr bekommt 50-100k Abonnenten irgendwann und könnt richtiges Geld mit eurem YouTube Kanal verdienen, was aber nicht möglich ist, weil ihr so einem schlechten Netzwerk beigetreten seit.
Ich würde mir lieber richtig Mühe mit meinen Video´s machen und irgendwann auf ein richtiges Netzwerk hoffen, die euch nicht nur verarschen wegen dem Geld. Wenn ihr dann mal 2-3k Abonnenten habt, könnt ihr auch gescheiten Netzwerken beitreten, die nicht nur an euer Geld denken.
50k Abonnenten sind zwar ein weiter Weg, aber man kann es auf jeden Fall schaffen.