How to: Richtiger Youtube Partner werden (<2 Min.) [+Backround etc.]

03/03/2013 08:40 Kutzlor#46
Ich würde das wirklich nie mit meinem MainAccount machen, aber wer die Features haben will, obwohl er nie Geld verdienen will damit, ist es nützlich.
03/03/2013 12:26 ElDiabolus#47
Habs mit nem Acc mit 0 Subs/Aufrufen probiert. Seit mehr als einer Woche keine Email...
03/03/2013 14:12 Money™#48
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Ich würde das wirklich nie mit meinem MainAccount machen, aber wer die Features haben will, obwohl er nie Geld verdienen will damit, ist es nützlich.
"Nie" Bitte hau ab & lies erstmal
03/04/2013 17:12 HolzNudel#49
Sowas ist sehr schlecht. Eine Partnerschaft mit einem Network ist im ersten moment sehr sinnlos. Vor allem mit einem Random Network.

Es gibt einige Netzwerke die sich auf Themen Spezialisieren und das ist auch besser als wenn die jeden aufnehmen, denn so wird man auch unterstürzt und man bekommt Angebote vom Netzwerk "Gegenseitigen Pushen" usw. außrdem bekommt man bei Netzwerken auch eine Gewinnbeteiligung was bei diesem Netzwerk nicht möglich ist. Nur Partnervorteile wie das Design, toll.

Da lohnt es sich eher den Kanal zu Monetarisieren somit bekommt man schon mal Geld und Thumbnails kann man sowieso machen, mehr braucht man nicht.

Es gibt gute Videos zu Netzwerken von Videoamt und auch viele Informationen im Internet. Und mal ehrlich... einen Vertrag abschließen mit einem x beliebigen Netzwerk?

Naja... So wird man nicht erfolgreich.
03/05/2013 15:17 LaNex#50
Habs vor ein paar tagen gemacht, Und bin jetzt Partner :)

LG
03/05/2013 15:34 4C4D#51
Habe noch keine Nachricht. Abwarten.. xD
03/05/2013 19:45 ◄~TimBooOOoo~►#52
Seit 26.02 keine Antwort... hm :/
03/05/2013 23:18 Assault IX#53
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Seit 26.02 keine Antwort... hm :/
Same here.
03/05/2013 23:43 Carlos Lehder#54
Wenn ihr richtiger YouTube Partner werden wollt und auch größer auf YouTube sein wollt, solltet ihr nicht diesem Netzwerk beitreten. Am Anfang hört es sich vielleicht gut an, aber stellt euch mal vor ihr bekommt 50-100k Abonnenten irgendwann und könnt richtiges Geld mit eurem YouTube Kanal verdienen, was aber nicht möglich ist, weil ihr so einem schlechten Netzwerk beigetreten seit.

Ich würde mir lieber richtig Mühe mit meinen Video´s machen und irgendwann auf ein richtiges Netzwerk hoffen, die euch nicht nur verarschen wegen dem Geld. Wenn ihr dann mal 2-3k Abonnenten habt, könnt ihr auch gescheiten Netzwerken beitreten, die nicht nur an euer Geld denken.

50k Abonnenten sind zwar ein weiter Weg, aber man kann es auf jeden Fall schaffen.
03/06/2013 07:33 ◄~TimBooOOoo~►#55
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Wenn ihr richtiger YouTube Partner werden wollt und auch größer auf YouTube sein wollt, solltet ihr nicht diesem Netzwerk beitreten. Am Anfang hört es sich vielleicht gut an, aber stellt euch mal vor ihr bekommt 50-100k Abonnenten irgendwann und könnt richtiges Geld mit eurem YouTube Kanal verdienen, was aber nicht möglich ist, weil ihr so einem schlechten Netzwerk beigetreten seit.
.
Deswegen habe ich es mit einem "Fake"-Account getestet ;)
03/06/2013 16:51 Assault IX#56
Quote:
Please be a bit patient as it can take some time (up to 3 weeks even!) for things to process.
:/
03/07/2013 14:38 UpToDate#57
Geill :D
03/09/2013 21:53 Money™#58
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post

Ich würde mir lieber richtig Mühe mit meinen Video´s machen und irgendwann auf ein richtiges Netzwerk hoffen, die euch nicht nur verarschen wegen dem Geld. Wenn ihr dann mal 2-3k Abonnenten habt, könnt ihr auch gescheiten Netzwerken beitreten, die nicht nur an euer Geld denken.

50k Abonnenten sind zwar ein weiter Weg, aber man kann es auf jeden Fall schaffen.
Ich bitte dich, den thread hier nochmal durch zulesen.
Nach 2 Jahren ist eine Kündigung problemlos... Wenn du innerhalb von 2 Jahren 50k abos kriegst werden die dich / du sie anschreiben das du Geld verdienen kannst.
03/09/2013 22:17 Monkry#59
Es gibt da noch eine Seite, ich such die mal, dann kannst du diese ja auch adden. :)

edit: Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Password ist vultra123
03/10/2013 16:26 4C4D#60
So bin Partner :)))