●Attitude Gaming Network●

02/22/2013 11:52 Chicken.ShooT#46
Ja Sam, wir glauben mittlerweile auch das wir den Windows-Root nicht weiterführen sollten. ;) Aber er war nunmal grad griffbereit. :D Wir werden noch einmal überdenken, wie wir unsere Serverstruktur aufbauen aber das hat auch bis nach der Beta zeit.^^

Jetzt geht es erstmal um LC an sich, also haut in die Tasten.

Btw: Wer es ein wenig leichter haben möchte, die Teammitglieder droppen euch gerne 100% C+ Schmuck, dann müsst ihr nicht Matrojschkas ohne Ende öffnen. :) (meißt auffindbar auf Ch1 & 3)

Lg
02/22/2013 13:09 Tarissuis#47
Was genau ist jetzt das besondere an dem Server?

Ich sehe bisher nur einen verschobenen Spawnpunkt, die üblichen NPC in JUno und einen prall gefüllten cashshop.
02/22/2013 13:18 Chicken.ShooT#48
Du hast es also geschafft dich einzuloggen. :D
Gibt natürlich gleich ein Grund zu urteilen..^^

Für die verbuggten 183er Waffen-Models kommt heute der Fix.
02/22/2013 13:23 SeVeRaL...?#49
Server is bessa alsalle anderen paar fragen hab ich trotzdem

Gibt es hr Rüssi?

Gibts nen Cash NPC

# Edit Npc gefunden :D
02/22/2013 13:30 >Whazzert ²#50
Ich wolte es mal testen aber, wtf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2013 13:31 Tarissuis#51
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post

Das wichtige hast du natürlich wieder mal überlesen, ich fragte, was das besondere an dem Server ist, ich nannte lediglich, was mir bisher aufgefallen ist.

Und das ist sicher nicht zuviel von einem Developer verlangt, zu verkünden, worauf wir seit nun sicher 4 Monaten warten ;)
02/22/2013 13:33 Chicken.ShooT#52
Nein zur HR-Rüssi, ja zum Cash-NPC, der ist in der nähe vom Lager in Juno (oder in der Pyra, oder in Mooraska oder oder.. :p).

Doppeleva-Rüstung gibt es mit 160+ beim Cash-NPC als Quest. (wofür ihr sicher nicht die Zeit habt) oder droppbar ab 176+ bei Bossen im Tempel (in Form von Kisten, ihr solltet euch Hilfe mitnehmen:D).

Quote:
Originally Posted by >Whazzert ² View Post
Ich wolte es mal testen aber, wtf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuche es über Mega ;)
02/22/2013 13:35 Samker#53
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post

hmm dieses unglaubliche sozialverhalten dieser Com ist immer wieder amüsant
mit kritik umgehen kannst du mal 0 und auch so hättest du vllt mal sagen können was den so besonders an diesem server sei anstatt direkt dumm zu antworten und zu labern

Mfg Samker
02/22/2013 13:37 Chicken.ShooT#54
Es stehen genug Informationen im Startpost, sowie im Forum.

Quote:
Was könnt ihr alles neues bei uns finden ? Hier mal ein Ausschnitt unserer neueingeführten Dinge, zu denen Items, Waffen, Rüstungen, Skills etc. gehören.

- neuer Dungeon "Grube des Todes", betretbar ab Level 176, Teleporter nähe Juno Arena

- neue Gruppenskill´s für jede Klasse erlernbar, Vorraussetzungen entnehmt ihr bitte den Ingamebeschreibungen

- verbessertes Skillbalancing, vereinzelte Skill´s wurden in ihrer Laufzeit erhöht oder gesenkt

- Meistermünzen im Cash Shop erhältlich

- 6er Juwelenkisten im Cash Shop zu finden

- Blauer Hexaeder im Cash Shop erhältlich, 200% auf Angriffskraft sowie tödliche Treffer, verschwindet nach dem Porten oder sterben

- 181er Waffen mit besonderen Siegeln, sowie 40% Zauberregeneration

- 183er Rüstungen, jedes Teil mit statuserhöhenden Siegeln, sowie es für jede Klasse möglich ist mit vollständiger Rüstung und Waffe auf 100% Zauberregeneration zu kommen

- Pet´s auf allen Map´s, sowie in jedem Dungeon verwendbar

- Schriftrolle des Ortes nun auch in Moraska benutzbar

- Eigene Models für 181er Waffen hinzugefügt (Rüstung folgt, Monster folgen)
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Und das ist sicher nicht zuviel von einem Developer verlangt, zu verkünden, worauf wir seit nun sicher 4 Monaten warten ;)
Ich verstehe das mit den 4 Monaten nicht??? Da hatten wir nicht mal angefangen an den Files zu arbeiten.
02/22/2013 13:45 SeVeRaL...?#55
ehj bei mir hats 11 min gedauert bei 10k leitung ?
02/22/2013 13:48 ZaTii#56
Quote:
Originally Posted by SeVeRaL...? View Post
ehj bei mir hats 11 min gedauert bei 10k leitung ?
Da wurde der Server auch noch nicht von irgendwem geddost. Mittlerweile schon so wies aussieht undzwar den Windows server wo die Hp + Patchserver drauf liegen.
02/22/2013 13:53 SeVeRaL...?#57
ehm aber gameserver wird ent gedosst bin grade on

zumindest ch1 aber iwie is keine on ?
02/22/2013 13:56 Chicken.ShooT#58
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Da wurde der Server auch noch nicht von irgendwem geddost. Mittlerweile schon so wies aussieht undzwar den Windows server wo die Hp + Patchserver drauf liegen.
Nein der wurde nur gestern mal 2Std lang geddost.
02/22/2013 13:59 ChΛĪИ Y0!#59
Quote:
Originally Posted by SeVeRaL...? View Post
ehm aber gameserver wird ent gedosst bin grade on

zumindest ch1 aber iwie is keine on ?

Ch3 ist meistens was los
02/22/2013 13:59 SeVeRaL...?#60
Simkana du bist lead vbom server oder wenn ja kannst du mir sagen ob es hr rüssi gibt oder welche is die beste rüssi / wo ist sie zu dropppen