Yo ich bin auch zu dumm dafür xd
Wer hats schon alles komplett raus?
Wer hats schon alles komplett raus?
hmm, "wahrer hacker"? würde eher sagen, ein etwas höheren iqQuote:
wer ein "wahrer hacker" ist, scheut sich nicht davor, den code zu durchwühlen :)
der quellcode von PT ist offen, also sucht euch einfach durch, sämtliche antworten sind auffindbar. (auch die antwort auf die "network"-frage)
stimmt... auch wen ich bei der network funktion abraten würde sie zu knacken. schlicht und einfach weil wenn du en falsches komma setzt, anführungszeichen verschusselst oder was auch immer löst du nen error bei allen angeschlossenen addons aus. das stressta dann nur noch.Quote:
ich meinte damit eher, wer sich schon mit hacking-addons etc. beschäftigt bzw diese benutzen will, sollte auch in der lage sein, so was rauszufinden :)
naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich grad mal genügend plan gehabt, um die antwort rauszufinden, zu mehr hats nicht gereicht^^Quote:
stimmt... auch wen ich bei der network funktion abraten würde sie zu knacken. schlicht und einfach weil wenn du en falsches komma setzt, anführungszeichen verschusselst oder was auch immer löst du nen error bei allen angeschlossenen addons aus. das stressta dann nur noch.