Noch immer Undetected ? Ich hab halt so Angst, dass ich gebannt werde da ich soviele Source Games auf meinem Acc habe (Die dann alle gebannt wären oder?)
Wenn du angst hast gebannt zu werden benutze den Hack von Manta, der's über sick :D. Der is full extern (half extern gibbet ja nicht XDDD) hat zusätzlich einen Checksum changer deswegen is die Chance da gebannt zu werden ziemlich niedrig. Falls du unbedingt den Firehack usen willst (warum auch immer) geh auf das offizielle Forum von denen und zieh die aktuellste Version. kA ob das hier die aktuellste ist, würde aber auf jedenfalls vorsichtshalber von Firehack laden.Quote:
Noch immer Undetected ? Ich hab halt so Angst, dass ich gebannt werde da ich soviele Source Games auf meinem Acc habe (Die dann alle gebannt wären oder?)
Was bedeutet eig. External ? Kenn mich da nicht so krass aus :P Firehack ? Eig. will ich nur einen möglichst legit Aimbot ^^ Kannste mir da vllt einen Link schicken ?Quote:
Wenn du angst hast gebannt zu werden benutze den Hack von Manta, der's über sick :D. Der is full extern (half extern gibbet ja nicht XDDD) hat zusätzlich einen Checksum changer deswegen is die Chance da gebannt zu werden ziemlich niedrig. Falls du unbedingt den Firehack usen willst (warum auch immer) geh auf das offizielle Forum von denen und zieh die aktuellste Version. kA ob das hier die aktuellste ist, würde aber auf jedenfalls vorsichtshalber von Firehack laden.
Klärchschen:Quote:
Was bedeutet eig. External ? Kenn mich da nicht so krass aus :P Firehack ? Eig. will ich nur einen möglichst legit Aimbot ^^ Kannste mir da vllt einen Link schicken ?
FH istn lowhack, kann man nur die ESP brauchen und evtl bhop noch, aimer ist totaler Müll.Quote:
noch undetected?