CSI-Campos City
Ihr wollt in Ruhe WarZ spielen ohne Cheater, Safezone- Camper, Glitcher, Städte- Camper und schießwütiege Überlebende? Dann ist unser Server genau richtig für euch!
Wir planen ebenfalls Events wie Schnitzeljagt oder einfach PvP- Tage, um etwas Abwechslung in's Spiel zu bringen. Dazu seid ihr natürlich herzlichst eingeladen. Bei anstehenden Events erhaltet ihr dann eine Benachrichtigung über den Beginn und die genaue Dauer des Events.
!!!!!Hier gilt PVE und Looten ohne Stress!!!!!
Was wir von euch erwarten;
-Ein vernünftiges Miteinander (keine Beleidigungen etc.)
-Keine Cheats und Bugs ausnutzen.
-Kein PvP
-Das Passwort für den Server bleibt vertraulich!
Die Kosten pro User (inklusive aller 5 Chars!) belaufen sich auf 150 GC.
Des Weiteren bieten wir auch die Möglichkeit, den Server für nur einen Tag zu nutzen. (10 GC/ Tag).
Wie der Zahlungsvorgang abläuft:
Sollten ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mir hier im Forum eine PN schreiben. Damit man sich besser verständigen kann, erhaltet ihr daraufhin die Daten für meinen Team Speak. Anschließend lade ich einen eurer Charaktere temporär in meinen Clan ein, wo ihr dann den entsprechenden Betrag zahlen könnt. Sobald ich die Zahlung erhalten habe, erhaltet ihr die Serverdaten. Des Weiteren hätte ich gerne eine E- Mail Adresse oder andere Möglichkeit euch zu erreichen, für den Fall, dass eure Spielzeit ausläuft oder für anstehende Events.
Das ist der vorläufige Ablauf, da wir auch noch einen Itemshop planen. Genauere Infos folgen.