Ddos Angriff. Was tuhen?

02/13/2013 17:53 YatoDev#46
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Hab mal in meinen Rooter Settings geguckt.
SPI and Anti-DoS firewall protection da ist ein Haken hinter.
Kann mir jemand beantworten was das heißt bzw ob es was mit dem thema zutun hat?
wenn es vorher drinn war lass es so und es ist das was drann steht ^^

Er wird dich nicht ddosen wenn er das macht dann entschuldige ich mich bei dir und lass mir für ihn was einfallen :D abgemacht ? würde auch sagn das der thread jetzt eher zum spammthread wird wenn du willst lass ihn doch schließen kannst ja per pn fragen stellen
02/13/2013 18:07 MrSm!th#47
Es wird nichts passieren, Herr Gott..

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Router Neustart bringt aber wenig, genauso wie die Änderung der Statischen IP.
Er müsste sich dann schon nen neuen Skype Acc.(manchmal auch Steam usw.) machen, denn die Ip kann auch ohne das man mit dem "Hacker" befreundet resolved werden, das gleiche gilt auch für Steam usw.
Dafür muss er ständig die neue IP auslesen.
02/13/2013 18:09 Monkry#48
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dafür muss er ständig die neue IP auslesen.
Heutzutage ne Sekunden Sache. ;)
02/13/2013 18:13 MrSm!th#49
Quote:
Heutzutage ne Sekunden Sache. ;)
Ja, aber er wird es nicht durchgehend tun, das ist der Punkt. Spätestens am nächsten Morgen muss er wieder in den Kindergarten.
02/13/2013 18:21 Seller14#50
Quote:
Würdest du den TE jetzt nicht immer solche Lügen erzählen?
Das ist ja wohl das letzte.
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Sorxy gehe lieber auf Nummer sicher und schütze deinen PC.
Bei einem Ddos kommen ja ganz viele Daten und die müssen ja bearbeitet werden.
Das macht natürlich der Router und PC, ganz logisch.
Also sei vorsichtig, dass da nix kaputt geht.
Scheinst wohl nen freund vom MOD zu sein...Dsas keiner was gegen ihn unternimmt ist rätselhaft!!
02/13/2013 18:21 Preasiro.#51
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Hab mal in meinen Rooter Settings geguckt.
SPI and Anti-DoS firewall protection da ist ein Haken hinter.
Kann mir jemand beantworten was das heißt bzw ob es was mit dem thema zutun hat?
Kurze Erklärung was ein DDOS und eine Anti-DoS firewall protection macht:

DDOS = von einem Botnetz (infizierte PC's) werden Datenpakete an dein Router gesendet, dieser verarbeitet alle. Wenn jetzt 200Stück alle gleichzeitig eine rießige Menge versenden, packt es dein Router nichtmehr sie zu verarbeiten, internet wird langsamer und am Ende hast du kein Internet mehr.

Anti-DoS protection: Die Botnetze verfügen - Genau wie du - eine IP. Sendet jetzt einer dieser infizierten PC ein Paket an dich, so wird seine IP alsoo der PC auch mitgesendet. Empfängt der Router jetzt zuviele Pakete, lehnt bzw sperrt diese IP jetzt einfach weil soviele Pakete nicht von einer einzigen IP abgesendet werden, nichtmal beim Zocken. Somit bist du DdoS geschützt.

Fertig.
02/13/2013 18:32 lolkenschlol#52
Quote:
Originally Posted by Preasiro. View Post
Kurze Erklärung was ein DDOS und eine Anti-DoS firewall protection macht:

DDOS = von einem Botnetz (infizierte PC's) werden Datenpakete an dein Router gesendet, dieser verarbeitet alle. Wenn jetzt 200Stück alle gleichzeitig eine rießige Menge versenden, packt es dein Router nichtmehr sie zu verarbeiten, internet wird langsamer und am Ende hast du kein Internet mehr.

Anti-DoS protection: Die Botnetze verfügen - Genau wie du - eine IP. Sendet jetzt einer dieser infizierten PC ein Paket an dich, so wird seine IP alsoo der PC auch mitgesendet. Empfängt der Router jetzt zuviele Pakete, lehnt bzw sperrt diese IP jetzt einfach weil soviele Pakete nicht von einer einzigen IP abgesendet werden, nichtmal beim Zocken. Somit bist du DdoS geschützt.

Fertig.
naja, alles is eig richtig, nur sind nicht alle pcs in einem bot netz gleich infiziert, unser serveradmin hat nen botnetz aus den pcs die er betreut , und die sind alle nicht infiziert, damit geht er gegen hacker usw...
02/13/2013 18:36 Preasiro.#53
Die Botnetze die für DdoS attacks genutzt werden, sind infizierte Computer, da der ddos und dessen nutzung / besitz oder versuch Strafbar ist
02/13/2013 18:44 Monkry#54
Ich denke das Thema ist jetzt geklärt, wir sind hier epvp, also vertieft euch nicht zu sehr in das Thema.
02/13/2013 18:54 Kita_epvp#55
Quote:
Originally Posted by DyNeXo View Post
Naja wenn jetzt jemmand vor dir hast der deinen Skype Addy hat und nen 1gb/s Taiwan server wird ich mir schon "Sorgen" machen^^
Vielen Dank Leute- Ich habe mich köstlich amüsiert beim lesen des Threads.
Aber das Zitat oben ist das geilste xDDDD

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten "

Gruß Wasser
02/13/2013 18:59 YatoDev#56
eigentlich ist das thema hier nicht geklärt da der te ddosed wird mitlerweile
02/13/2013 19:01 Kita_epvp#57
stellt euch halt nen vernünftigen IP-COP ( Linux Firewall Distri.) Zuhause hin.
02/13/2013 19:15 ►.Xilef³◄#58
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Würde ich mich wie gesagt nicht drauf verlassen.
Kann auch sein das dein Prozessor und Router kaputt geht.
Dann verzichtest du nicht nur heute Abend auf Internet, sondern musst einige hundert Euro ausgeben mit dein PC und Inet wieder geht.
denkst du, du bist lustig oder was?
meine fresse..
02/13/2013 19:32 Davita#59
Hey,

da der User in diesem Forum ist, kannst du einfach ein Video machen / Screenshots machen und damit zur Polizei gehen. Es ist egal, ob die Angriffe aus einem anderen Land kommen, jedoch hat er dich damit bedroht, hoffentlich hast du die Verläufe noch.

Gruß.
02/13/2013 19:48 .Devil ™#60
VPN.