[How To] V-Server für FUT Autobuyer einrichten

02/22/2013 18:03 Toxic'#46
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Hallo
hab grade die remotedesktopverbindung offen und meine ip eingegeben aber dann bekomme ich immer die meldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE :D
Alles richtig eingeben?
02/22/2013 18:05 StoneCold78#47
meine ip und dann auf verbinden
ich adde dich mal auf skype
02/22/2013 19:00 Phoenix_84#48
Hatte ich auch, musst du bei Passwort Administrator eingeben und im nächsten Fenster dein Passwort das du einmalig bekommen hast;)
02/22/2013 23:33 icke_binnet#49
Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
habe gestern um 22uhr mit paypal bezahlt bis jetzt hab ich immer noch keine email von webtropia bekommen :(
warte schon paar tage auf den v server von webtropia
habe jetzt ne paypal konfliktlösung gestartet nachdem sie mir per email eine 1 zeilige antwort geschickt haben
scheint total inkompetent zu sein jedenfalls in meinem fall
02/23/2013 11:17 Toxic'#50
Quote:
Originally Posted by icke_binnet View Post
warte schon paar tage auf den v server von webtropia
habe jetzt ne paypal konfliktlösung gestartet nachdem sie mir per email eine 1 zeilige antwort geschickt haben
scheint total inkompetent zu sein jedenfalls in meinem fall
Bei mir war der Server innerhalb einer Stunde eingerichtet nach bestellung o.O.

Vll ruf mal dort an beim Support.

Der Email support war auch sehr schnell bei mir
02/24/2013 15:56 cembot#51
Sauber jetzt kommen 1000 Administrator noobies und wir haben 1 Million Spammails mehr! Server benötigen Verantwortung!!!
03/06/2013 09:38 gunn96er#52
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob:
1. Der vserver wirklich was bringt (der gibt dir doch eigentlich nur ne schnelle "inet-verbindung", oder ?) ?
2. Kann ich jetzt auch 2 Lizenzen darauf laufen lassen ? Und wenn ja wie mache ich das, ich kann doch an einem PC nicht 2 Ab's gleichzeitig laufen lassen, oder ?

Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, habe davon leider 0 Ahnung. :/

MfG
03/06/2013 13:06 Toxic'#53
Quote:
Originally Posted by gunn96er View Post
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob:
1. Der vserver wirklich was bringt (der gibt dir doch eigentlich nur ne schnelle "inet-verbindung", oder ?) ?
2. Kann ich jetzt auch 2 Lizenzen darauf laufen lassen ? Und wenn ja wie mache ich das, ich kann doch an einem PC nicht 2 Ab's gleichzeitig laufen lassen, oder ?

Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, habe davon leider 0 Ahnung. :/

MfG
1. Du kannst den AB 24/7 laufen lassen, hast ne 100Mbit Leitung.
2. Einfach 2 AB Lizenzen kaufen / 2 FUT Accs besitzen
03/08/2013 00:17 gunn96er#54
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
1. Du kannst den AB 24/7 laufen lassen, hast ne 100Mbit Leitung.
2. Einfach 2 AB Lizenzen kaufen / 2 FUT Accs besitzen
Okay, danke..
aber Ich kann doch auch so mit einer AB-Lizenz 2 AB's gleichzeitig laufen lassen.. ? Mach ich die ganze Zeit^^
Medium Paket sollte ausreichen für 3 AB's, oder ?

MfG

Ps: Wie ist das nach 3 Monaten, dann brauche ich den sowieso nicht mehr.. Weisst du was wie das mit kündigen aussieht ??
03/08/2013 06:52 Toxic'#55
Quote:
Okay, danke..
aber Ich kann doch auch so mit einer AB-Lizenz 2 AB's gleichzeitig laufen lassen.. ? Mach ich die ganze Zeit^^
Medium Paket sollte ausreichen für 3 AB's, oder ?

MfG

Ps: Wie ist das nach 3 Monaten, dann brauche ich den sowieso nicht mehr.. Weisst du was wie das mit kündigen aussieht ??
Wenn du Prepaid nimmst, wird der automatisch nach 3 Monaten abgeschalten und du brauchst nichts mehr zahlen. :)

Ich glaube das kleinste Packet reicht aus für 3 ABS, die verbrauchen nicht viel Leistung.
03/10/2013 17:27 gunn96er#56
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Wenn du Prepaid nimmst, wird der automatisch nach 3 Monaten abgeschalten und du brauchst nichts mehr zahlen. :)

Ich glaube das kleinste Packet reicht aus für 3 ABS, die verbrauchen nicht viel Leistung.
Und zu meiner Frage nochmal:
Ich brauche doch garkeine 3 Lizenzen, oder ?
Ich kann doch auch einfach 3 mal den gleichen Ab starten und dann einfach andere Ea-Benutzerkonten zum anmelden nehmen ?

MfG
03/10/2013 20:33 Toxic'#57
Quote:
Ich kann doch auch einfach 3 mal den gleichen Ab starten und dann einfach andere Ea-Benutzerkonten zum anmelden nehmen ?

MfG
ka^^ sry
03/10/2013 20:35 FUTDealer#58
Quote:

MfG
ne geht nicht, das kaufen die anderen 2 nichts.
03/11/2013 14:40 Celestino17#59
Wollte mir nen vServer von Webtropia gönnen, habe aber noch kurz ne Frage.

Da steht ja folgendes :

Vertragslaufzeit: 1 Monat
Aktion*: 3 Monate nur 4,49 € / Monat. Danach monatlich 9,99 €

Also bezahle ich nun einmalig die 4,99€ und das wars dann nach ende des Monats? Das mit der Aktion irritiert mich grad ein bisschen.

Edit: soll heißen, läuft der Vertrag einfach nach dem Monat aus und das wars? Oder muss ich irgendwas kündigen.
03/11/2013 15:40 _Sven_#60
Kann mir einer helfen ? Habe meine Bestätigung erhalten dass der V-Server eingerichtet ist. Leider kann ich darauf nicht zugreifen. Ich benutze Windows 8