Alles richtig eingeben?Quote:
Hallo
hab grade die remotedesktopverbindung offen und meine ip eingegeben aber dann bekomme ich immer die meldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE :D
Alles richtig eingeben?Quote:
Hallo
hab grade die remotedesktopverbindung offen und meine ip eingegeben aber dann bekomme ich immer die meldung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HILFE :D
warte schon paar tage auf den v server von webtropiaQuote:
habe gestern um 22uhr mit paypal bezahlt bis jetzt hab ich immer noch keine email von webtropia bekommen :(
Bei mir war der Server innerhalb einer Stunde eingerichtet nach bestellung o.O.Quote:
warte schon paar tage auf den v server von webtropia
habe jetzt ne paypal konfliktlösung gestartet nachdem sie mir per email eine 1 zeilige antwort geschickt haben
scheint total inkompetent zu sein jedenfalls in meinem fall
1. Du kannst den AB 24/7 laufen lassen, hast ne 100Mbit Leitung.Quote:
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, ob:
1. Der vserver wirklich was bringt (der gibt dir doch eigentlich nur ne schnelle "inet-verbindung", oder ?) ?
2. Kann ich jetzt auch 2 Lizenzen darauf laufen lassen ? Und wenn ja wie mache ich das, ich kann doch an einem PC nicht 2 Ab's gleichzeitig laufen lassen, oder ?
Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen, habe davon leider 0 Ahnung. :/
MfG
Okay, danke..Quote:
1. Du kannst den AB 24/7 laufen lassen, hast ne 100Mbit Leitung.
2. Einfach 2 AB Lizenzen kaufen / 2 FUT Accs besitzen
Wenn du Prepaid nimmst, wird der automatisch nach 3 Monaten abgeschalten und du brauchst nichts mehr zahlen. :)Quote:
Okay, danke..
aber Ich kann doch auch so mit einer AB-Lizenz 2 AB's gleichzeitig laufen lassen.. ? Mach ich die ganze Zeit^^
Medium Paket sollte ausreichen für 3 AB's, oder ?
MfG
Ps: Wie ist das nach 3 Monaten, dann brauche ich den sowieso nicht mehr.. Weisst du was wie das mit kündigen aussieht ??
Und zu meiner Frage nochmal:Quote:
Wenn du Prepaid nimmst, wird der automatisch nach 3 Monaten abgeschalten und du brauchst nichts mehr zahlen. :)
Ich glaube das kleinste Packet reicht aus für 3 ABS, die verbrauchen nicht viel Leistung.