[>NEW<] LastChaos Development Community

02/06/2013 00:57 Samker#46
Ach mir fällt da gerade was auf falsche sektion ich würde sagen das gehört in pServer weil wohl kaum ein Barunson Dev in dein forum gehen wird wenn überhaupt einer da hin geht werden das Leute von pServern sein

PS: #moverequest

Mfg Samker
02/06/2013 13:58 Yannikin#47
#moved
02/06/2013 14:17 >Whazzert ²#48
Danke Yannikin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2013 15:38 Weekend.#49
Quote:
Originally Posted by iSnapZ View Post
Off Topic...

Nun möchte ich auch mal was sagen.

Ich weis das ich sehr sehr sehr viel mist gemacht habe.

Ich weiß, wie viele Server ich eröffnet habe..
Ich habe keinen server mehr.

Wenn ich sachen andere Release gebe ich IMMER Credits..

Das Forum ist schon etwas länger on..

Nunja gebt mir einfach mal eine Chance...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nicht dein Server.
So , eigentor.
Das letzte :
Du hast keine Credits angegeben weil du nicht weiß von wem das Tool ist , lass das Releasen dann auch.
Du willst das wir dich akzeptieren?
Gut , verkauf keine Sachen von anderen als deine , verlang für dein Forum kein Geld und lass es einen auf großen Dev zu machen wenn du ein neues Item ins Spiel gebracht hast.

Mfg , Weekend.
02/06/2013 16:02 Whiz.Khalifa#50
Whazzert scheiß einfach auf die ganzen Affen du musst dich nicht rechtfertigen vor Leute die 0 Respekt vor dir zeigen... Sie sollten dankbar sein das du der Community überhaupt hilfst , mach es wie ich, zieh dein Ding durch und lies garnicht erst die Kommentare ;)
02/06/2013 16:38 Solution.?#51
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Whazzert scheiß einfach auf die ganzen Affen du musst dich nicht rechtfertigen vor Leute die 0 Respekt vor dir zeigen... Sie sollten dankbar sein das du der Community überhaupt hilfst , mach es wie ich, zieh dein Ding durch und lies garnicht erst die Kommentare ;)
Das Problem ist, er hilft nicht. Er leecht.

Letzt wurde ich angeschrieben, warum ICH WHAZZERTS Waffen in meinem Client habe... Ich meine, WTF?! :D Jeder weiss, dass ich die Teile in die Clients gebracht habe, Whazzert hat sie mir abgekauft, deshalb kann er sie ruhig benutzen, nur hat er sie als seine ausgegeben, was finde ich ein wenig zu weit geht ;)

Und das einzige, was ich auf dieser Seite bisher gesehen habe, waren 1:1 kopierte Posts aus LCKB.

Solution.?
02/06/2013 17:10 Frezona™#52
Ist doch jetzt gut man ja whazzert hat 330000000000000 server und forum ist doch egal wen ihr wieder weiter rum mäckert werden die Server und Forum's wieder zugemacht und aufgemacht
02/06/2013 22:34 >Whazzert ²#53
Forum wieder online

Sorry für die off zeit
02/06/2013 22:39 Chainsaw′#54
Finde ich persönlich ziemlich unsinnig.

Damit mein ich nicht den Schlagabtausch zwischen Whazzert und Hatern, sondern Topic an sich.

Ist einfach nichts Neues dabei.
02/07/2013 12:25 PBuser#55
vBulletin scheint gecracked zu sein, das kann ne hohe strafe geben, weißt du aber schon, ne?
02/07/2013 15:12 damona#56
Quote:
Originally Posted by PBuser View Post
vBulletin scheint gecracked zu sein, das kann ne hohe strafe geben, weißt du aber schon, ne?
und du bist der legalste user im inet oder was ? juckt keine sau ob das ne gecrackte ist oder nich. wenn er ne offi nutzen würde wäre er sowieso blöd.
Und das mit deiner hohen strafe kannst dir sonst wo hin stecken keiner interessiert sich für so "kleine" fische da sie sich nichtmal für lc server interessieren :P
02/07/2013 16:45 WarmongerR23#57
Quote:
Originally Posted by PBuser View Post
There isn't such thing as a "cracked" version of vBulletin. The proper terminology is "nulled", which is nothing more then removing callbacks.
02/07/2013 20:04 Wizatek#58
Nulled or cracked, vb sucks either way
02/07/2013 20:25 WarmongerR23#59
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Nulled or cracked, vb sucks either way
Indeed, even with the latest version you can still attach shells to posts, profiles, signatures, and several other places. vBulletin is a hackers dream for anonymously infecting the community. That's why I use IPB, as the use of shells has been completely ruled out by their filters.
02/08/2013 14:32 Frostix™#60
und nun wundert sich noch einer wieso ich mich darüber aufrege ?