nur crap server

02/04/2013 16:13 k1lL3rb0rN#46
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Soweit ich weiß bist du der Typ, der auf Boss macht aber aussieht wie Außenseiter in der Schule, mit denen keiner Kontakt haben will, außer zum aufziehen. Legende...ahahaha
Soweit ich weiß sind die Leguans kleine Lauchs, die nichtmal Bilder von sich postern (außer der mir Rucksack ) und sich dann über andere lustig machen
02/04/2013 16:24 Hizamaru#47
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Soweit ich weiß sind die Leguans kleine Lauchs, die nichtmal Bilder von sich postern (außer der mir Rucksack ) und sich dann über andere lustig machen
Also hatte ich mit meinem Beitrag recht. Ich weiß ja nicht, aber in der aktuellen Konfi haben 9 ein Bild drinne, solang man nicht aussieht wie du, braucht man sich ja nicht zu schämen.
Übrigens, wie kommt's dass du kleine Lauchs sagst, wenn du selbst mit Fuß- und Armgewichten mit Mühe deine 60kg auf die Waage bringst? :D
02/04/2013 16:27 _Layesd#48
Geh DE spielen wenn es dir nicht passt.
Bye.
02/04/2013 16:36 CrystalPrime#49
Da fragt sich der Typ wieso es nur Crap server gibt

- Die leute bekommen die files vor die Füße geworfen
- Es werden immer wieder Sachen von anderen servern geklaut
nur wegen diese verkackte Thank funktion die abgeschaft werden sollte
denn hätten die Moderatoren weniger zutun.
- Die leute die sich mühe geben, werden geddost und down gestellt von denn
0815 Servern.

Wenn es dir nicht Passt dann lass deinen Elitepvpers account bannen und geh auf
DE Spielen da ist es unter der 0815 gränze und Spam nicht hier rum mit deinem
gelaber.

#Closerequest
#Reported Falsche Section
02/04/2013 16:40 Tickii#50
CrytalPrime er hat aber Recht, alle Server die auf dem Markt sind einfach nur Crap einfach mal Files draufkloppen & los geht es. ( Naja die Meisten SA's sind Kleine Kinder die bisschen Geld brauchen die sie dann auf DE einlösen. )
Es ist einfach die Tatsache , es gibt momentan kein Server der nicht Scheiße ist , nicht's neues wofür sind P Server gedacht? , ( leichtes lvln , leichtes eq "einigermaßen leicht" )
Man Man vermisse Nrgmt2 -.-' :(
02/04/2013 17:18 .QaDusch#51
Sicherlich sind die meisten Admins älter wie 15, was habt ihr denn mit eurem Kinder geblubber?

Wieso ist der Thread noch offen?
Keiner von euch hat sicherlich wirklich reportet, stimmts?

Nunja, wozu das Leben schwer machen und für viele von euch undankbaren Mühe geben um dannach fest zu stellen: Ouh, mein x/Y ist Public.

Quote:
Originally Posted by .Traze™ View Post
Ich muss aber paar Leuten Recht geben.
Es gibt derzeit nur P-Server die zu einfach sind oder nicht zu zocken sind, weil man einfach das schon alles kennt.
Damit meine ich: Es gibt keine neue Sachen, weil jedes kleine Kind einen Server macht und die ganzen Sachen reinklatscht.
Meine Meinung ;)

LG
Dann sollen die lernen eigenes zu machen.
Ach stimmt, man lernt sowas ja nicht innerhalb einer Woche und nimmt man Waffen von einem anderen Spiel passen die nicht zu Metin. Denkt nach bevor ihr schreibt. Was wollt ihr viel an Metin verändern? Schreibt sofort die Engine um, danke.
02/04/2013 17:28 .Traze™#52
Ich muss aber paar Leuten Recht geben.
Es gibt derzeit nur P-Server die zu einfach sind oder nicht zu zocken sind, weil man einfach das schon alles kennt.
Damit meine ich: Es gibt keine neue Sachen, weil jedes kleine Kind einen Server macht und die ganzen Sachen reinklatscht.
Meine Meinung ;)

LG
02/04/2013 18:18 xcuz#53
#closed