Das Wichtigste im Leben

02/13/2013 04:12 RaidenNaa#46
Blut ist dicker als Wasser :)
02/13/2013 22:30 Dumbody#47
Quote:
Originally Posted by ~Alk~ View Post
Die Familie ist dass einzig wichtige im Leben auf Freunde oder auf die Karriere ist nicht immer im Leben verlass ;)
Ist denn auf die Familie Verlass? Meistens ja aber es gibt auch andere Fälle ;).
Ich glaube jeder Mensch hat irgendwie das Verlangen nach Karriere und das ist sicherlich auch das Ziel von Vielen. Familie natürlich auch genauso wie Liebe und gute Freunde.
02/14/2013 06:03 curry##48
Die Familie natürlich!
02/14/2013 11:02 anytimee#49
Gesundheit, Familie, Freunde, Berufsleben, Geld ... das übliche ?

und natürlich e*pvp :D
02/14/2013 11:19 xEgoist#50
Anderes.

Und zwar Selbstständigkeit.
Eigene Wohnung ein gesichertes Einkommen der Rest kommt von selbst :*
02/14/2013 17:31 domi07#51
Für mich sind die zwei wichtigsten Sachen im Leben Liebe und Erfolg. Wenn man das beides hat, ist man fürs Leben gewappnet und kommt eigentlich auch relativ gut durch. Gibt nichts schöneres wie nach Hause zu kommen und zu wissen das jemand da ist, der einen gern hat. Gibt aber auch nichts besseres als einen Job den man gerne macht und bei dem man auch eine gewisse Sicherheit und ein geregeltes Einkommen hat, ist sehr schwer zu finden, ich kann aber von mir behaupten den Job zu haben was michs ehr glücklich macht.
02/14/2013 17:33 Dragøn#52
Jetzt mal ohne Witz, wer könnte von euch ohne internet bzw. ohne PC leben :D?
Ich denke mal mindestens 90% hier im Forum könnten das nicht x)...
02/16/2013 09:09 Tovin#53
Ich bin nicht so ein Lümmel der immer zu Hause hockt. Ich bin eher mit Kumpels unterwegs und feiern und so. Familie kommt auch aber wenn die hälfte nicht mehr unter uns weilt. (Opa, Opa, Oma, Mutter, Onkel). An den Feiertagen bin ich meistens bei meiner Familie.
02/21/2013 03:38 .Devil ™#54
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
kaum zu glauben, aber es sind nicht alle wie du.

ich benoetige geld und familie, rest egal.

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Wenn meine Gesundheit im Keller ist, lebe ich nicht lange also von daher bin ich für die Gesundheit und dann für Familie,Freunde,Liebe usw.
irgendwann stirbst du doch eh? zumindest ist der tod der sinn des lebens, in meinen augen.
02/22/2013 12:40 F.U.N.#55
Freund.. Denn ohne Freund eine Familie, und so bildet sich das weiter.
02/22/2013 12:42 Necruk#56
geld.

ne familie habe ich so oder so und gute freunde auch.

wenn ich jetzt noch geld hätte wäre alles perfekt.

der lebensspaß wächst proportional zum geld könnte man fast sagen.
02/22/2013 12:43 F.U.N.#57
Quote:
Ich habe 1 Monat spontan kein Internet haben können da mein Laptop nicht ging, der wahr kaputt. Also durfte ich 4 Wochen lang warten bis ich einen wieder hatte.

2 Wochen lang durfte ich so warten damit wir überhaupt Internet hatten. Das war in den Ferien.

Also intressiert es mich nicht ob ich ein PC / Internet hab. Solange ich ein Freund hab den ich in die arme nehmen kann anstadt auf den Virtuellen schissen aufzubauen. Wenn bei euch alles im Internet gut läuft mit Beziehung unso na dann viel Spaß euch noch.
02/22/2013 13:06 John​#58
Dadurch das bisher niemand für Facebook gestimmt hat, habe ich meinen Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren. Das wichtigste sind Freunde, meiner Meinung nach. Was aber nicht heißen soll, Familie, Liebe und Gesundheit sind unwichtig.
02/23/2013 15:31 MrSm!th#59
Quote:
Ich denke, das könnten 99% der Weltbevölkerung nicht.
02/23/2013 15:35 3valuated#60
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich denke, das könnten 99% der Weltbevölkerung nicht.
Na nu lass doch die armen Afrikaner aus dem Spiel.... ;P

Am wichtigsten ganz klar Internet :D Ohne Internet kein WhatsApp. Ohne Whatsapp keine Gruppen für Feten :)