[Path Of Exile] Chit-Chat

02/08/2013 19:59 KamikazeOli#46
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
ohai, black. Interessant, dass dich ein Spiel, für was epvp nicht mal 'ne Sektion hat, zurück lockt. :P

Edit: Bastle gerade etwas halbherzig an einen GGPK-Explorer (in einem *.ggpk File lagert das Game seine Resourcen), besteht hier Interesse an so etwas? Zwecks Modding, etc..
Verstehe grad garnicht was GGPK-Explorer ist ?

Und was könntest denn so modden und was bedeutet bei dir etc.? :D

Quote:
später gibt es maps, da kann man dann besser farmen
Vllt kannste mir ja mal ein Mapname sagen und ab wann ich da reinkomme :)
Und wann spawnen die Monster da neu undem ich mich auslogge und wieder einlogge?
02/08/2013 23:06 godhimself#47
Maps droppen als Item in dem höchsten Schwierigkeitsgrad
02/08/2013 23:24 KamikazeOli#48
Ich hatte ein Hardcore Charakter nun bin ich gestorben und bin ja wieder in der Normalen League habe ich nun iwie Nachteile ? (dropprate oder sowas? )
02/09/2013 17:15 Dromerace#49
kennt jemand zufällig ein guten (oder gutes?) Build für Witch? oder welche "Boni" sollten die sachen haben? Eher 1 waffe und 1 schild oder 2 waffen? Zauberstab oder schwert oder andere Waffen?
02/09/2013 20:54 Dragøn#50
Also für alle die Shaddow spielen.
Geht full auf dieses Evasions rating und energy shild.
skillt alles dex max^^
02/09/2013 23:37 Dromerace#51
und für die Jäger unter euch: Skillt Iron Reflexes und dann viel Evasion Rating und ihr habt richtig viel def :D
PS: ihr dürft natürlich nicht element def vergessen
02/10/2013 23:16 godhimself#52
Dromerace hast du noch ein paar Tips zu meinem Ranger Build?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2013 15:05 Dromerace#53
Kommt ganz drauf an, was du für ein Ranger spielen willst...
Ich z.b. spiele nen Physical ranger
Aber bin in dem Spiel noch nicht so gut ;) irgendwie bekomme ich zuu viel dmg xD Trotz 75% elemental resitance
02/12/2013 21:05 godhimself#54
Bin grad Cruel Akt 3 und da kriegt man schon deftig in die Fresse :D
02/13/2013 21:48 OliverFreeze#55
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
ohai, black. Interessant, dass dich ein Spiel, für was epvp nicht mal 'ne Sektion hat, zurück lockt. :P

Edit: Bastle gerade etwas halbherzig an einen GGPK-Explorer (in einem *.ggpk File lagert das Game seine Resourcen), besteht hier Interesse an so etwas? Zwecks Modding, etc..
Hab doch immer ein Auge auf ePvP geworfen, auch wenn ich nicht aktiv bin ;)

Fand das Spielprinzip ganz interessant und nach der Enttäuschung von Diablo 3 musste ich mir das ganze jetzt mal anschauen :)

Kannst dich gerne mal bei mir melden wenn du in nen versendbaren Status von deinem Programm kommst, hab ja so mein Talent dafür Bugs zu finden.
02/13/2013 22:10 Myzu#56
Ist es besser als D3? was meint ihr?
02/13/2013 22:28 OliverFreeze#57
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ist es besser als D3? was meint ihr?
Diablo 3 ist meiner Ansicht nach Action-lastiger und ausgereifter. Macht beim ersten Run auf den ersten 2-3 Schwierigkeitsgeraden schon spaß, wird danach aber recht langweilig und ist nicht gerade vielseitig. Wenn du planst länger zu zocken und viele Stunden an deinem Charakter, farming und Upgrades zu verbringen bist du wohl mit Path of Exile besser bedient :)
02/13/2013 22:54 Kampfmaster#58
Wie siehts mitm loot system aus? Jeder seinen eigenen loot oder geteilt?
02/14/2013 15:01 Banmachine#59
Kann mir wer sagen wo den der "Emperors Road" und "Inland forest" ist ? danke :)
02/14/2013 15:50 Kampfmaster#60
Quote:
Originally Posted by Banmachine View Post
Kann mir wer sagen wo den der "Emperors Road" und "Inland forest" ist ? danke :)
wtf? :P einfach ganz normal act 1 abgrasen da findet man automatisch alles^^