Blockschmiede.de Version 2.0

07/05/2013 14:14 maguron#46
Es wurde gestern eine neue Stadt mit dem Namen "Eco-City" gegründet.
Schaut doch mal vorbei!
07/07/2013 10:30 ChickenWingKing1#47
Gelungene Serverbeschreibung!
07/08/2013 22:54 maguron#48
Quote:
Originally Posted by ChickenWingKing1 View Post
Gelungene Serverbeschreibung!
Vielen Dank ! :)
07/10/2013 11:01 maguron#49
Wir haben gestern einen neuen Supporter eingestellt.
Fooxxxx steht euch ab sofort für jegliche Fragen bereit.
07/10/2013 23:38 Shakedownx3#50
Bei mir kommt ein Forge fehler haben sie skype damit ich ihn in bild schicken kann mit dem error
07/11/2013 14:36 maguron#51
Quote:
Originally Posted by ©ube View Post
Bei mir kommt ein Forge fehler haben sie skype damit ich ihn in bild schicken kann mit dem error
Hast du den Techniclauncher mit unserem Modpack benutzt?
Falls nicht findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Tutorial.

Solltest du das Tutorial befolgt haben und weiterhin das Problem haben, schicke mir bitte den genauen Fehlercode.
07/11/2013 23:07 147#52
Der Server funktioniert so garnicht! Es gibt viel zu wenige Spieler, und zu viele Berufe. Craften kann man das meiste echt nicht.
07/12/2013 09:16 maguron#53
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Der Server funktioniert so garnicht! Es gibt viel zu wenige Spieler, und zu viele Berufe. Craften kann man das meiste echt nicht.
Der Server funktioniert schon.
Es gibt 9 Berufe, d.h. es würden 9 aktive Spieler ausreichen, um alle Gegenstände craften zu können.

Natürlich kannst du durch Ausüben eines einzelnen Berufes nicht alles craften, das ist auch der Sinn der Berufe.

Die Gegenstände der verschiedenen Berufe können und sollten an die Börse verkauft werden, um von anderen Berufe wieder gekauft werden zu können.
07/12/2013 14:54 147#54
Quote:
Originally Posted by maguron View Post
Der Server funktioniert schon.
Es gibt 9 Berufe, d.h. es würden 9 aktive Spieler ausreichen, um alle Gegenstände craften zu können.

Natürlich kannst du durch Ausüben eines einzelnen Berufes nicht alles craften, das ist auch der Sinn der Berufe.

Die Gegenstände der verschiedenen Berufe können und sollten an die Börse verkauft werden, um von anderen Berufe wieder gekauft werden zu können.
Du bringst nur ausreden auf den Tisch anstatt sachen zu Fixxen. Wieso verknüpfste du keine Berufe die was gemeinsam zu tun haben. Wie denn Energieversorger und der Elektriker? Nicht jeder wartet 4 Stunden bis einer der Spieler on kommt von dem du etwas brauchst, und ich bin mir 100% sich wenn dein Server 9 aktive Spieler drauf hätte. Dann hat da wohl kaum jeder einen verschiedenen sondern es sind Berufe mit 2+ Spielern versorgt und ein anderer Beruf hat keine Spieler.
07/12/2013 15:50 maguron#55
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Du bringst nur ausreden auf den Tisch anstatt sachen zu Fixxen. Wieso verknüpfste du keine Berufe die was gemeinsam zu tun haben. Wie denn Energieversorger und der Elektriker? Nicht jeder wartet 4 Stunden bis einer der Spieler on kommt von dem du etwas brauchst, und ich bin mir 100% sich wenn dein Server 9 aktive Spieler drauf hätte. Dann hat da wohl kaum jeder einen verschiedenen sondern es sind Berufe mit 2+ Spielern versorgt und ein anderer Beruf hat keine Spieler.
Langsam reicht mir der Kindergarten.
Darf ich wissen wie du in Minecraft heißt?

Wir fixen alles, was in unserer Macht steht und arbeiten täglich an dem Konzept.
Du scheinst das Konzept wohl nicht verstanden zu haben.

Keiner muss auf einen Beruf warten, um an die Gegenstände zu gelangen.
Dafür gibt es die Börse.

Du kannst mir gerne deinen Minecraft Namen verraten und mir sagen, wie viele Items du denn bereits an die Börse verkauft hast? (Berufsspezifische!)
Ich tippe auf .. 0 !
Das "Leben" funktioniert nicht, wenn du nur nehmen willst.
Du musst als Spieler auch deinen Teil dazu beitragen und Items an die Börse verkaufen, denn dann funktioniert das Konzept.
07/20/2013 15:37 maguron#56
Wir freuen uns weiterhin über neue Mitglieder.
Schaut einfach mal vorbei!
07/20/2013 20:43 SuraKämpfer1#57
Wieviele spielen aktiv?

Grüsse
07/20/2013 20:49 Sarronx3#58
komme nicht ingame....
steht falsche id pw
07/21/2013 13:07 maguron#59
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Wieviele spielen aktiv?

Grüsse
Momentan sind, je nach Uhrzeit, immer etwa 10 Leute online.
Mit dir wären es dann immerhin einer mehr ;)

Quote:
Originally Posted by Sarronx3 View Post
komme nicht ingame....
steht falsche id pw
Du benötigst einen Minecraft Premium Account.
07/23/2013 09:43 >Silencer<#60
ich finde den server super auch wenn wie schon gesagt leider zu wenig spieler drauf sind..

zurzeit stört mich das aber garnicht weil ich noch nichts brauchte was ich nicht craften konnte.